123 ... »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Warum seid ihr hier?

    Hiho wir von GCO haben uns gefragt, warum ihr auf diese Seite kommt? Ist es wegen den News, dem Forum oder gar wegen den Tests? Falls es wegen den Tests ist, lest ihr sie euch alle durch oder nur die, die euch interessieren?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2

    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    21
    Also ich war auf Areaxbox weil ich ne Xbox hatte dann hatte ich keine mehr und hab mich nach Gamecube foren umgesehen und es waren immer nur langweilige dann hab ich gegoogelt und bin hier gelandet und bleibe hier weil

    auch nach mitta nacht noch was los und viele nette user dazu kommt noch das mir die reviews gefallen und die news meistens sehr aktuell sind

  3. #3
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    In diesem Thread bin ich jetzt, weil mir dieser Thread nicht so gut gefallen hat: http://forum.gamecube-online.net/thr...adid=8957&sid=


    Die Seit ist recht informativ, gutes Design, das Forum ist gut, die meißten Leute sind ok.

    Bin halt irgendwie hier hängengeblieben und zu faul wo anders hinzugehen *lol* Nein also die Punkte die ich oben beschrieben habe stimmen schon.

  4. #4

    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    102
    Ich bin da wegen den vielen netten usern, wegen der guten Seite und dem geilen Forum

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich bin hier wegen den vielen news und wegen dem geilen Forum.

  6. #6
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ich kam einen Tag nach Release des Cubes hier vorbei und bin hängen geblieben..
    In erster Linie nutze ich das Forum, aber auch, um Tests zu Spielen, die mich interessieren, unter die Lupe zu nehmen.

  7. #7

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Mittlerweile bin ich nur noch wegen dem Forum hier. Früher waren es auch die News, aber mittlerweile nicht mehr.
    Die Tests habe ich selten angeschaut, ich weiß auch nicht warum :rolleyes:

  8. #8
    Bin nur im Forum.

    Für News bin ich auch im Forum, weil ich nicht jede Konsolen-News wissen muss. Deshalb sind für mich auch nur die wichtigen News interessant, und die findet man auch im Forum. (es wäre gut wenn ihr das News-Forum wieder ins Forum integriert, denn dann muss man nicht immer auf die Startseite gucken).

    Tests les ich weniger - bzw. gar nicht... ich verlass mich da auch auf Userberichte von Forenusern... (am besten wärs wenn ihr alles ins Forum integriert... also Tests usw. auch)...

    ...denn ich hab nur das Forum gebookmarkt...

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    @Chrizel: Die News sind im forum integriert: Klick
    Musste das eben auch noch bookmarken

    Also nein, wieso wird denn einfach so mein Link geändert ? :rolleyes:

  10. #10

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    nachdem ihr es kruzfristig so eingerichtet hattet, dass man nur, wenn man im forum angemeldet ist, posten konnte, musste man sich ja anmelden um unter den news posten zu können, dann war ich auch im forum, war lustig, und die sache hatte sich, jetzt bin hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden