1231151 ... »
  1. #1
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB

    1.NO-Super Smash Bros. 3DS/Wii U Turnier [Halloween Cup] [Finale: 3Dez.~5Dez.]




    Da Super Smash Bros. am 3.Oktober raus kommt habe ich mir gedacht mach ich mal wieder ein Turnier. Ich habe schon vorher Turnier wie das 1.NO-Pokémon-Turnier [Halloween Cup] gemacht und ich denke mal die meisten Leute hatten dort Spaß. Das Turnier wird ein paar Wochen nach Release von Super Smash Bros. 3DS anfangen und die Regeln können sich noch ändern. Die Turnier Regeln an sich sind eigentlich genau die gleichen wie beim Pokémon Halloween Cup nur das ich diesmal keine Grafiken benutze sondern diese Seite: http://challonge.com/nossb01 Bei Challonge werdet ihr dann in Live-Time verfolgen können wie das Turnier momentan steht und wer wie hoch gewonnen hat. Das ganze nimmt mir die Arbeit und es ist übersichtlich. Falls ihr wie beim Pokémon [Halloween Cup] euren Avatar in der Turnier Tabelle wollt müsst ihr euch aber bei challonge anmelden und mir euren Namen dort sagen, ich kann ihn nicht selbst hinzufügen da ich diesmal keine Grafik mache.

    Regeln:


    - 1vs.1 Kämpfe
    - Keine Items
    - Stage Regeln TBA
    - Ihr registriert euch mit zwei Charakteren: Main und Auswechsel

    Turniersystem:


    Das Turnier wird mit zwei Turniersystemen gespielt.

    1.Das Schweizer Turniersystem

    "Das „Schweizer System“ lässt sich am besten als Sonderform des Rundenturniers beschreiben. Die erste Runde wird gesetzt oder gelost, danach wird nach jeder Runde der Zwischenstand bestimmt. In den folgenden Runden spielt stets der Führende gegen den Zweitplatzierten, der dritte gegen den vierten und in dieser Reihe jeweils weiter.
    Es wird allerdings ausgeschlossen, dass zwei Spieler zweimal aufeinander treffen, die Paarungen werden daher vor jeder Runde wie folgt festgelegt
    der Führende spielt gegen den bestplatzierten Spieler, gegen den er noch nicht gespielt hat,
    der Führende unter den verbleibenden Spielern spielt gegen den bestplatzierten Spieler, gegen den er noch nicht gespielt hat.
    Liegen also nach einer Runde dieselben Spieler in Führung, so spielt nun der erste gegen den dritten (falls er gegen diesen noch nicht gespielt hat, daher: gegen den bestplatzierten Spieler, gegen den er noch nicht gespielt hat), der zweite gegen den vierten. Beim Schweizer System ist ein wiederholtes Aufeinandertreffen der gleichen Teilnehmer ausgeschlossen. Das ähnliche „Dänische System“ unterscheidet sich vom Schweizer System dadurch, dass dieselben Paarungen mehrfach auftreten können: Es spielen also in jeder Runde der erste gegen den zweiten und so weiter jeweils die Nächstplazierten." - http://de.wikipedia.org/wiki/Turnierform

    Teilnehmeranzahl: Das Schweizer-System eignet sich am besten wenn es ca. 20-30 Teilnehmer gibt.

    Dieses Turniersystem ist extra für Turniere ausgelegt wo man kein genaues Ergebnis heraus kriegen kann.

    Wir würden also 3 Runden Schweizer System spielen und dann die besten 8 oder 16 Leute würden dann im KO-System weiter machen also ein ganz normales Turnier spielen. Das Schweizer System dient nur dazu auch schwachen Teams eine Chance geben zu können.

    2.KO-System

    Man könnte auch gleich zum KO-System übergehen das würde heißen sobald man ein Spiel verliert ist man draußen. Das gibt schwachen Spielern gar keine Möglichkeit sich zu verbessern und einmal schlecht gespielt und ihr seit draußen. Falls sich aber nicht mehr Teilnehmer finden wäre dies wohl das Turnier was wir spielen werden. Aber ich denke da werden sich noch ein paar mehr finden.

    Teilnehmerzahl: 16 Teilnehmer

    Challonge:

    Vorrunde: http://challonge.com/nossb01
    Finals: http://challonge.com/nossb01finals

    Bei challonge seht ihr den momentanen stand des Turniers, wenn ihr euch auf der Seite anmeldet könnt ihr euch einen Avatar machen der neben eurem Namen angezeigt wird.

    So macht ihr euren Avatar: Nach dem ihr euch auf: http://challonge.com/ registriert habt klickt ihr oben Rechts auf euren Usernamen. Danach klickt ihr auf Settings und dort könnt ihr dann euren Avatar hochladen.

    Teilnehmer die sich bei Challonge registriert haben: Tazu, Mr.Strategy, Kinai, SuperSavajin, Takumi und Ninsati (<3)

    Anmeldung:


    Schickt mir eine Nachricht mit eurem 3DS-Freundescode oder schreibt es hier in den Thread. Außerdem schreibt mir euren Main Charakter und Auswechsel Charakter diese könnt ihr noch bis zum Start des Turniers wechseln.

    Teilnehmerliste:

    1.Tazu ~ 2578-3101-1636 ~ Main: Zero Suit Samus ~ Auswechsel: Lucina
    2.Monoton ~ 4699-5993-2831 ~ Main: Samus ~ Auswechsel: Daraen
    3.Mr.Strategy ~ 2922-0183-8207 ~ Main: Captain Falcon ~ Auswechsel: Mario
    4.SasukeTheRipper ~ 2036-7505-7051 ~ Main: / ~ Auswechsel: /
    5.Takumi ~ 3909-7587-7311 ~ Main: Lucina ~ Auswechsel: Toon Link
    6.Kinai ~ 3110-6280-4647 ~ Main: Ike ~ Auswechsel: Ganondorf
    7.SuperSavajin ~ 1246-8723-9058 ~ Main: Lucina ~ Auswechsel: Shiek
    8.Neino196 ~ 0044-4161-4006 ~ Main: Lucario ~ Auswechsel: Greninja
    9.Lucksn ~ 4270-2705-1794 ~ Main: / ~ Auswechsel: /
    10.M J ~ 4484-8235-5900 ~ Main: Daraen ~ Auswechsel: Lucina
    11.Dodoran ~ 4296-3195-6692 ~ Main: / ~ Auswechsel: /
    12.Kenji87 ~ 0774-4552-5479 ~ Main: Lucario ~ Auswechsel: Bowser
    13.Miischi ~ 1246-8741-7825 ~ Main: Toon-Link ~ Auswechsel: Fox
    14.3dsZocker ~ 2707-2601-6953 ~ Main: Lucario ~ Auswechsel: Quajutsu
    15.Ottaromeister ~ 3308-4809-2672 ~ Main: Little Mac ~ Auswechsel: Ganondorf
    16.MrFunky93 ~ 3866-7999-8067 ~ Main: Link ~ Auswechsel: Mario
    17.Lightmarth ~ 2852-7490-1623 ~ Main: Marth ~ Auswechsel: Rosalina
    18.Meta-Knight 95 ~ 1075-0711-4674 ~ Main: Ike ~ Auswechsel: Bowser
    19.Slayd ~ 1118-0450-4287 ~ Main: Lucina ~ Auswechsel: Little Mac
    20.Sanku ~ 2535-4693-9402 ~ Main: König Dedede ~ Auswechsel: Luigi
    21.Necaun ~ 1719-3644-1318 ~ Main: Toon Link ~ Auswechsel: /
    22.Tiago ~ 3050-7622-1519 ~ Main: Toon Link ~ Auswechsel: Daraen
    23.Goldhand ~ 1375-7376-5843 ~ Main: / ~ Auswechsel: /
    24.Ninsati ~ 2921-9078-2217 ~ Main: Toon Link ~ Auswechsel: /
    25.Kadji ~ 4253-3560-4705 ~ Main: Ganondorf ~ Auswechsel: Link
    26.McFresh ~ 2105-8634-1340 ~ Main: Kirby ~ Auswechsel: Pikachu
    27.Daniel ~ 0130-1783-6919 ~ Main: Ganondorf ~ Auswechsel: Link
    28.Talik ~ 0903-2725-3575 ~ Main: Shulk ~ Auswechsel: Daraen
    29.Dome0141 ~ ? ~ Main: Link ~ Auswechsel: Mario
    30.Glost ~ 1461-6467-9934 ~ Main: Pit ~ Auswechsel: Daraen
    31.Robinho ~ 1289-8197-4140 ~ Main: Yoshi ~ Auswechsel: Diddy Kong
    32.Lemrik ~ 3196-3744-3845 ~ Main: Fox ~ Auswechsel: Doktor Mario
    33.nerv0811 ~ 0060-9518-2104 ~ Main: / ~ Auswechsel: /
    34.Patto ~ 4768-7434-8103 ~ Main: Kirby ~ Auswechsel: Zelda
    35.world-of-cards ~ 4554-0396-8184 ~ Main: Toon Link ~ Auswechsel: /
    36.tiki22 ~ 386-679-991-952 ~ Main: Lucario ~ Auswechsel: Little Mac
    37.yveltal21 ~ 2466-1333-8569 ~ Main: Dark Pit ~ Auswechsel: Quajutsu
    38.Evoli ~ 1048-9489-3514 ~ Main: / ~ Auswechsel: /
    39.MrAsiter ~ 5370-0388-7090 ~ Main: Shiek ~ Auswechsel: Captain Falcon
    40.Yellocraft ~ 3995-7250-0988 ~ Main: Shulk ~ Auswechsel: Daraen
    41.Sepp91 ~ 1075-0787-8469 ~ Main: Marth ~ Auswechsel: Toon Link
    42.ston3 ~ 1650-2568-2741 ~ Main: Link ~ Auswechsel: Shiek
    43.Synthoras ~ 1263-6161-7872 ~ Main: Meta Knight ~ Auswechsel: Link
    44.Ghuf ~ 1289-8197-4140 ~ Main: Toon Link ~ Auswechsel: Marth

    Zeitplan:

    Vorrunde 1:
    31.Oktober ~ 2.November
    Vorrunde 2:
    3.November ~ 5.November
    Vorrunde 3:
    6.November ~ 8.November
    Vorrunde 4:
    9.November ~ 11.November
    Vorrunde 5:
    12.November ~ 14.November
    Vorrunde 6:
    15.November ~ 17.November
    Vorrunde 7:
    18.November ~ 20.November
    Pause:
    21.November ~ 23.November
    Achtelfinale:
    24.November ~ 26.November
    Viertelfinale:
    27.November ~ 29.November
    Halbfinale:
    30.November ~ 2.Dezember
    Finale:
    3.Dezember ~ 5.Dezember

    1.Vorrunde [31.Oktober ~ 2.November]

    Das Turnier hat angefangen! Auf unserer Turnier Seite findet ihr nun euren ersten Gegner: http://challonge.com/nossb01. Der Halloween Cup hat begonnen über 4 Wochen lang werden wir den besten Smash Bros. 3DS Spieler auf Nintendo-Online suchen. Insgesamt wird es 170 Matches geben.

    Regeln der Matche:

    - 1vs.1 Matche
    - Keine Items
    - Omega Stage
    - 2 Stock
    - 3 Spiele (Also ihr kämpft 3 mal gegeneinander mit 2 Stock.)

    Schreibt bitte euren Gegner an und wenn er sich nicht meldet schreibt hier in den Thread. Wenn sich keiner von euch beiden meldet kriegt ihr beide für die 1.Vorrunde 0 Punkte. Falls euer Gegner sich nicht meldet bekommt ihr 2 Punkte und euer Gegner 0 Punkte.

    Habe auf unser Turnier Seite bevor ich das Turnier gestartet habe vergessen die Plätze nochmal zu mischen, aber ich denke nicht das sich extra jemand so angemeldet hat das sein erstes Match nicht gegen einen guten Spieler ist und selbst wenn wären die anderen 6 Matches abhängig von wie gut oder schlecht er spielt also sollte das okay sein.

    Werde euch hier immer die neusten Informationen zu der jeweils laufenden Vorrunde geben und über spannende Matches oder anderes Berichten.

    News zur 1.Vorrunde:

    [Match] 3dsZocker steigt aus dem Turnier aus, damit ist Tiki22 der erste Gewinner der 1.Vorrunde und kriegt 2 Punkte er führt nun die Tabelle mit dem 1.Platz an.

    [Ausstieg] 3dsZocker hat das Turnier verlassen!

    [Challonge] Da Challonge wenn ihr gegen jemanden ein Spiel verliert euch automatisch -1 Punkt gibt ist nun der Unterschied zwischen einen 2/1 Sieg und einen 3/0 Sieg um einen Punkt weiter. Das bedeutet das 3/0 Siege nun viel wichtiger sind als sie vorher waren. Aber dafür sind 0/3 Niederlagen auch umso fieser.

    [Match] Lightmarth hat gegen MrAsiter den ersten 3/0 Sieg errungen.

    [Challonge] Bei Matches wo sich mindestens ein Gegner gemeldet hat werden die Matches jetzt markiert.

    [Match] Bis jetzt wurden alle 8 Matches die gespielt wurden 3/0 0/3 gewonnen/verloren.

    [Ausstieg] Evoli hat das Turnier verlassen!

    2.Vorrunde [3.November ~ 5.November]

    Die zweite Runde hat begonnen! Nun geht es darum seine Führung noch weiter auszubauen bzw. seine Niederlage wieder gut zu machen, eure neuen Gegner seht ihr hier: http://challonge.com/nossb01. Euer Gegner wird in etwa so gut sein wie ihr da jemand mit 3 Punkten nicht gegen jemanden mit -3 Punkten oder Ähnliche spielen muss.

    Regeln der Matche:

    - 1vs.1 Matche
    - Keine Items
    - Omega Stage
    - 2 Stock
    - 3 Spiele (Also ihr kämpft 3 mal gegeneinander mit 2 Stock.)

    Schreibt bitte euren Gegner an und wenn er sich nicht meldet schreibt hier in den Thread. Wenn sich keiner von euch beiden meldet kriegt ihr beide für die 2.Vorrunde 0 Punkte. Falls euer Gegner sich nicht meldet bekommt ihr 2 Punkte und euer Gegner 0 Punkte.

    Werde euch hier immer die neusten Informationen zu der jeweils laufenden Vorrunde geben und über spannende Matches oder anderes Berichten.

    News zur 2.Vorrunde:

    [Ausstieg] Ninsati hat das Turnier verlassen!

    [Challonge] Unsere Turnierseite gibt doch keine Minuspunkte es zählen also nur eure Siege!

    [Ausstieg] Goldhand hat das Turnier verlassen!

    [Match] Mr.Strategy hat gegen Slayd 1/2 verloren. Damit gesellt sich Slayd zu den anderen zwei Turnierfavoriten: SuperSavajin und Mr.Strategy.

    [Challonge] Spieler die das Turnier verlassen haben, haben bei Challonge nun keinen Freundescode und Charaktere hinterm Namen sondern ein "Quit" somit seht ihr leichter wer das Turnier verlassen hat oder musste.

    3.Vorrunde [6.November ~ 8.November]

    Eure neuen Gegner seht ihr hier: http://challonge.com/nossb01. Euer Gegner wird in etwa so gut sein wie ihr da jemand mit 3 Punkten nicht gegen jemanden mit 0 Punkten oder Ähnliche spielen muss.

    Regeln der Matche:

    - 1vs.1 Matche
    - Keine Items
    - Omega Stage
    - 2 Stock
    - 3 Spiele (Also ihr kämpft 3 mal gegeneinander mit 2 Stock.)

    Schreibt bitte euren Gegner an und wenn er sich nicht meldet schreibt hier in den Thread. Wenn sich keiner von euch beiden meldet kriegt ihr beide für die 3.Vorrunde 0 Punkte. Falls euer Gegner sich nicht meldet bekommt ihr 2 Punkte und euer Gegner 0 Punkte.

    Werde euch hier immer die neusten Informationen zu der jeweils laufenden Vorrunde geben und über spannende Matches oder anderes Berichten.

    News zur 3.Vorrunde:

    [Ausstieg] Kenji87 musste das Turnier wegen Inaktivität verlassen!

    [Ausstieg] yveltal21 musste das Turnier wegen Inaktivität verlassen!

    [Ausstieg] world-of-cards musste das Turnier wegen Inaktivität verlassen!

    [Ausstieg] Lucksn musste das Turnier wegen Inaktivität verlassen!

    [Ausstieg] nerv0811 musste das Turnier wegen Inaktivität verlassen!

    [Ausstieg] Dodoran musste das Turnier wegen Inaktivität verlassen!

    [Challonge] Spieler die zwei mal infolge nicht zu einem Match erschienen sind müssen das Turnier wegen Inaktivität verlassen.

    4.Vorrunde [9.November ~ 11.November]

    Eure neuen Gegner seht ihr hier: http://challonge.com/nossb01. Euer Gegner wird in etwa so gut sein wie ihr da jemand mit 3 Punkten nicht gegen jemanden mit 0 Punkten oder Ähnliche spielen muss.

    Regeln der Matche:

    - 1vs.1 Matche
    - Keine Items
    - Omega Stage
    - 2 Stock
    - 3 Spiele (Also ihr kämpft 3 mal gegeneinander mit 2 Stock.)

    Schreibt bitte euren Gegner an und wenn er sich nicht meldet schreibt hier in den Thread. Wenn sich keiner von euch beiden meldet kriegt ihr beide für die 4.Vorrunde 0 Punkte. Falls euer Gegner sich nicht meldet bekommt ihr 2 Punkte und euer Gegner 0 Punkte.

    Werde euch hier immer die neusten Informationen zu der jeweils laufenden Vorrunde geben und über spannende Matches oder anderes Berichten.

    News zur 4.Vorrunde:

    [Ausstieg] Dome0141 hat das Turnier verlassen!

    5.Vorrunde [12.November ~ 14.November]

    Eure neuen Gegner seht ihr hier: http://challonge.com/nossb01. Euer Gegner wird in etwa so gut sein wie ihr da jemand mit 3 Punkten nicht gegen jemanden mit 0 Punkten oder Ähnliche spielen muss.

    Regeln der Matche:

    - 1vs.1 Matche
    - Keine Items
    - Omega Stage
    - 2 Stock
    - 3 Spiele (Also ihr kämpft 3 mal gegeneinander mit 2 Stock.)

    Schreibt bitte euren Gegner an und wenn er sich nicht meldet schreibt hier in den Thread. Wenn sich keiner von euch beiden meldet kriegt ihr beide für die 5.Vorrunde 0 Punkte. Falls euer Gegner sich nicht meldet bekommt ihr 2 Punkte und euer Gegner 0 Punkte.

    Werde euch hier immer die neusten Informationen zu der jeweils laufenden Vorrunde geben und über spannende Matches oder anderes Berichten.

    News zur 5.Vorrunde:

    [Ausstieg] SasukeTheRipper musste das Turnier wegen Inaktivität verlassen!

    [Ausstieg] Daniel musste das Turnier wegen Inaktivität verlassen!

    6.Vorrunde [15.November ~ 17.November]

    Eure neuen Gegner seht ihr hier: http://challonge.com/nossb01. Euer Gegner wird in etwa so gut sein wie ihr da jemand mit 3 Punkten nicht gegen jemanden mit 0 Punkten oder Ähnliche spielen muss.

    Regeln der Matche:

    - 1vs.1 Matche
    - Keine Items
    - Omega Stage
    - 2 Stock
    - 3 Spiele (Also ihr kämpft 3 mal gegeneinander mit 2 Stock.)

    Schreibt bitte euren Gegner an und wenn er sich nicht meldet schreibt hier in den Thread. Wenn sich keiner von euch beiden meldet kriegt ihr beide für die 6.Vorrunde 0 Punkte. Falls euer Gegner sich nicht meldet bekommt ihr 2 Punkte und euer Gegner 0 Punkte.

    Werde euch hier immer die neusten Informationen zu der jeweils laufenden Vorrunde geben und über spannende Matches oder anderes Berichten.

    News zur 6.Vorrunde:

    [Ausstieg] MrAsiter musste das Turnier wegen Inaktivität verlassen!

    7.Vorrunde [18.November ~ 20.November]

    Eure neuen Gegner seht ihr hier: http://challonge.com/nossb01. Euer Gegner wird in etwa so gut sein wie ihr da jemand mit 3 Punkten nicht gegen jemanden mit 0 Punkten oder Ähnliche spielen muss.

    Regeln der Matche:

    - 1vs.1 Matche
    - Keine Items
    - Omega Stage
    - 2 Stock
    - 3 Spiele (Also ihr kämpft 3 mal gegeneinander mit 2 Stock.)

    Schreibt bitte euren Gegner an und wenn er sich nicht meldet schreibt hier in den Thread. Wenn sich keiner von euch beiden meldet kriegt ihr beide für die 7.Vorrunde 0 Punkte. Falls euer Gegner sich nicht meldet bekommt ihr 2 Punkte und euer Gegner 0 Punkte.

    Werde euch hier immer die neusten Informationen zu der jeweils laufenden Vorrunde geben und über spannende Matches oder anderes Berichten.

    News zur 7.Vorrunde:

    [Ausstieg] McFresh hat das Turnier verlassen!

    Die Vorrunde [31.Oktober ~ 20.November]

    Insgesamt wurden in der Vorrunde 154 Matche ausgetragen und nun haben wir unsere 16 Achtelfinalisten: SuperSavajin, Glost, Robinho, Neino196, Slayd, Kinai, MrFunky93, Miischi, Ghuf, Kadji, Patto, Mr.Strategy, Tazu, Lightmarth, Monoton und Necaun. Wer sich die Vorrunden Matche noch einmal ansehen möchte kann dies hier tun: http://challonge.com/nossb01. Einige hatten es in den Vorrunden einfacher und andere wiederum schwieriger. So hat zum Beispiel SuperSavajin als einziger alle seine 7 Vorrunden Matche gewonnen und dabei hat er nur zwei mal 2/1 gespielt in allen anderen Matchen hat er 3/0 gewonnen. Wird jemand SuperSavajin in den Final Runden besiegen oder wird SuperSavajin ungeschlagen das Turnier gewinnen? Wahrscheinlich die besten Chancen SuperSavajin zu besiegen hat der 2.Platz der Vorrunden: Glost. Er hat starke Spieler besiegt und ist einer der zwei Leute die eine 1/2 Niederlage gegen SuperSavajin raus hauen konnten. Es gibt aber natürlich noch andere starke Spieler die aber im Laufe der Vorrunde manchmal geschwächelt haben wahrscheinlich werden diese sich im Achtelfinale wieder aufrappeln und dann kann sich SuperSavajin bei keinen seiner Final Runden sicher sein. Aber wenn wir ehrlich sind ein ungeschlagener Champion wäre doch ein wenig langweilig oder? Das Achtelfinale beginnt am 24.November 2014.

    Pause [21.November ~ 23.November]

    Da es für das Achtelfinale nicht nur für mich, sondern auch für euch ein paar Sachen zum vorbereiten gibt, wird es eine kurze Pause in länge einer Vorrunden Runde geben.

    Was gibt es zu tun:

    1. Alle Achtelfinalisten müssen sich bei Challonge anmelden und als Avatar ihren Avatar aus Nintendo-Online nehmen. http://challonge.com/
    2. Alle Achtelfinalisten müssen ihre Charaktere in den Thread schreiben, falls sie das noch nicht getan haben.
    3. Es wird eine neue Challonge Turnier Seite für die Final Runden aufgemacht wo dann alle Achtelfinalisten eingeladen werden.
    Geändert von Tazu (27.11.2014 um 16:24 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, ob ich es kurz nach Release kaufen werde. Aber wenn das der Fall sein sollte und ich in der Uni nicht so viel Stress hab, dann werd ich sicherlich mitmachen wollen. Kannst mich also auf die Liste hauen.

  3. #3
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Captain Falcon meldet sich zum Diensten! Wirklich grossartige Arbeit!
    Mein Main bin ich selbst und dazu hol ich meinen Klempnerkollegen mit der roten Mütze.
    Edit: Freundescode: 2922-0183-8207

    Schön das wir das Schweizer Turniersystem wählen.
    Geändert von Demon (25.08.2014 um 17:39 Uhr)

  4. #4
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bin dabei
    Mein FC: 2036-7505-7051

  5. #5
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin zwar ein Smash Bros. Anfänger, aber irgendwer muss ja fertig gemacht werden.
    Freundescode: 3909-7587-7311

    Ich hoffe mal, dass die Schule nicht so viel Stress macht.

  6. #6
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Kinai ist natürlich auch dabei

    Freundescode: 3110-6280-4647


  7. #7
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Bin dabei. code steht unten im Banner.

    Ich werde Lucina mainen. No ending laaag

    Auswechsel wird Falco sein.

    Ich hoffe man kann noch auswechseln, wenns draußen ist und man sieht, wie schlecht und gut die chars echt sind.

  8. #8
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen

    Ich hoffe man kann noch auswechseln, wenns draußen ist und man sieht, wie schlecht und gut die chars echt sind.
    Soweit ichs verstanden habe kann man bis vor Turnier beginn die Charas nach belieben auswechseln.


  9. #9
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Finde es so schön hier Leute vom Pokémon Halloween Cup zu sehen. Ihr könnt natürlich immer Fragen stellen. Eure Charaktere könnt ihr bis zum Turnier Start ändern. Es wird wahrscheinlich so sein das die ersten Runden im Schweizer System ein Match aus 3 Spielen besteht, in der ersten Runde müsst ihr euren Main nehmen und ab der 2/3 Runde dürft ihr dann zu eurem Auswechsel Charakter wechseln. Das ganze wird dann wenn die erste Runde anfängt nochmal erklärt und vielleicht änder ich da doch nochmal was. Wie findet ihr das? Wollt ihr euren Auswechsel Charakter immer benutzen können oder erst ab dem zweiten Spiel in einem Match?

  10. #10
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Kinai Beitrag anzeigen
    Soweit ichs verstanden habe kann man bis vor Turnier beginn die Charas nach belieben auswechseln.
    Danke habs anfangs übersehen. War dabei meine 4 Milliarden Nachrichten von FB, Twitter, Reddit und YouTube über du weißt schon was zu beantworten.

Ähnliche Themen

  1. NO Super Smash Bros. Release Turnier: Hier kommen die Gewinner!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 17:59
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 17:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 13:27
  4. Das NO-Super Smash Bros.-Turnier - So verlief die Vorrunde
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 05:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden