« ... 1262102110111112113114122162 ... »
  1. #1111
    Avatar von Blue Pikmin
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    16
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 XBOX 360
    PS Vita, PS4, Xbox One
    Der new 3ds hat ja etwas größere Bildschirme als der 2ds/3ds, merkt man das positiv, oder ist das so gering Größer das es "nicht der Rede wert" ist.

  2. #1112

    Registriert seit
    16.01.2015
    Ort
    OTK
    Beiträge
    5
    Spielt gerade
    GTA 5, Secret of Mana
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GBA N64 SNES GB NES
    PS4, Retron 5
    Moinsen,

    ich bin ja auch schon richtig scharf auf die neue Hardware. Frage mich aber, ob der Akku wirklich überhaupt nicht verbessert wurde (siehe HIER). Hat Nintendo nun den Akku etwas verbesser oder nicht - wäre ja Schade wenn nicht. Ich meine das ist ja heutzutage eigentlich auch das wichtigeste...

    Freue mich auf Meinung oder gar Feedback.

  3. #1113
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von alcaporzel Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    ich bin ja auch schon richtig scharf auf die neue Hardware. Frage mich aber, ob der Akku wirklich überhaupt nicht verbessert wurde (siehe HIER). Hat Nintendo nun den Akku etwas verbesser oder nicht - wäre ja Schade wenn nicht. Ich meine das ist ja heutzutage eigentlich auch das wichtigeste...

    Freue mich auf Meinung oder gar Feedback.
    Wirkt ziemlich bescheurt die Seite, wenn du mich fragst.
    In der Direct wurde erwähnt, dass der N3DS XL etwas mehr Akku besäße als der reguläre 3DS XL.
    Wie es beim normalen N3DS ist weiß ich nicht, fragen wir doch mal unsere Botschafter

    Edit: Ach, da stand es ja wegen dem Akku.
    Diese Bedingungen gelten doch nur dann, wenn man auf den höchsten Einstellungen spielt. Wer seine Helligkeit nicht auf die höchste Stufe stellt und nicht oft online ist wird länger aushalten als 4 Stunden.
    Geändert von Neino (18.01.2015 um 21:36 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #1114
    Avatar von Egiss
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    37
    Was mich am N3DS stört ist die Größe, das ganze Zubehör wie z.B. Hand Grip passt nicht ;D. Auf ebay gibts zwar schon welche für den N3DS allerdings sehr schlechte qualität....

  5. #1115
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Blue Pikmin Beitrag anzeigen
    Der new 3ds hat ja etwas größere Bildschirme als der 2ds/3ds, merkt man das positiv, oder ist das so gering Größer das es "nicht der Rede wert" ist.
    Ich würde sagen nett, aber nicht wirklich der Rede wert. Wobei: Wenn ich vom XL auf einen normalen §DS schaue, frage ich mich immer wie ich jemals damit spielen konnte. Beim New3DS fand' ich's aber nicht soo klein. Hätte mich an die kleineren Bildschirme also wieder gewöhnen können. Allerdings ist der mir allgemein zu klein.

    Wenn du den normalen 3DS hast und eventuell nur wegen der Bildschirme wechseln willst, dann lieber gleich den NewXL. Oder noch besser: warten bis sich der New3DS(XL) wirklich lohnt.

    Zur Akkuleistung:
    Ich hatte mal etwas von 30 Min zusätzlich gehört.
    Geändert von Balki (18.01.2015 um 22:17 Uhr)

  6. #1116
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Display Größe des New 3DS ist ein guter Mittelweg zwischen XL und Normal. Der normale ist mir zu klein und beim XL sind die Displays zwar schön groß aber die Grafik teilweise auch ziemlich pixelig (kommt aufs Spiel am).

  7. #1117
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Die Display Größe des New 3DS ist ein guter Mittelweg zwischen XL und Normal. Der normale ist mir zu klein und beim XL sind die Displays zwar schön groß aber die Grafik teilweise auch ziemlich pixelig (kommt aufs Spiel am).
    Deshalb überleg ich mir, ob ich den kleineren new 3DS kaufen sollte. Er ist ein Mittelding und andererseits kann man das Cover ändern, was cool aussieht.

  8. #1118
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Meine Meinung zu den größen: für zu Hause ist der XL ideal, für unterwegs ist der kleine gut und die kleinen Displays haben eine gute größe im Vergleich zu denen vom klassischen 3DS.
    Wenn einem der XL also zu groß ist, kann man ruhigen Gewissens zum kleinen greifen. Auch wenn die displays nur ein paar Millimeter in der Diagonalen gewachsen sind, merkt man den Unterschied doch deutlich.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  9. #1119
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Beim alten 3DS hatte ich teils das Gefühl, der Bildschirm nehme in meinem Blickfeld etwas zu wenig Platz ein, um das 3D voll zu entfalten. Beim XL war das dann nicht mehr der Fall, allerdings war es mir zu pixelig, an was ich mich über die Zeit gewöhnt habe. Mit dem n3DS ist der Bildschirm für mein Empfinden sowohl gross genug als auch nicht zu verpixelt. Für mich ein optimaler Kompromiss. Auch das Problem einschlafender Hände hatte ich bisher noch nicht, nicht so wie beim kleinen 3DS.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  10. #1120
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Als ich damals den XL gekauft hatte, hatte ich ebenfalls die siehe das Bild sei zu sehr gestreckt. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, war ich jedoch positiv überrascht, da ich kaum einen Unterschied gemerkt hab.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:59
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo of Europe Gamers Media Summit: Nintendo-Online ist dabei!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden