« ... 1151596061626371111161 ... »
  1. #601
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Mit Versand ca. 220€

  2. #602
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ohne Zoll, ne?

    Ach Mann, ich hab so Bock drauf aber 220€ ist echt schön Schmerzgrenze. -.-'


  3. #603
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ohne Zoll, ne?

    Ach Mann, ich hab so Bock drauf aber 220€ ist echt schön Schmerzgrenze. -.-'
    Ja, ohne Zoll. Deswegen sage ich ja das ich ihn mir für 220€ kaufen würde aber wenn da noch Zoll drauf kommt ist es mir dann doch ein wenig zu teuer.. Daher suche ich ja einen Händler der aus Europa verschickt. In UK gibt es 2 oder 3 Händler aber alle verschicken nicht nach Deutschland und ich verstehe nicht warum..

    Wenn jetzt OR/AS nicht besser drauf laufen werde ich ihn definitiv nicht importieren. Wenn doch, dann überleg ich mir das vielleicht noch mal mit Play Asia und hoffe darauf dass das Paket so durch kommt.

  4. #604
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Vorm Zoll hab ich auch Angst wegen der Zeit. Bis die mal den Brief verschicken dauert ja auch wieder ne Woche, und dann muss man ja noch zu den Beamtenuhrzeiten dort hin...

  5. #605
    Avatar von Schmittie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Xbox One
    Kann ja Nintendo aus kaufmännischer Sicht schon verstehen, dass sie den 3DS hier in Deutschland noch mal im Weihnachtsgeschäft gut absetzen wollen.

    Aber wenn ich da an die vielen Kinder denke, die nach Weihnachten dann sichtlich enttäuscht sind, wenn sie erfahren, dass sie doch nicht das neuste Gerät bekommen haben von Papa und Mama. Da wird viel Quengelei losgehen.

    Mich kotzt es auch etwas an. Bereit mich aufs Examen vor und wollte um abends abzuschalten und mich fürs Lernen am Tag zu belohnen auch beim 3DS zugreifen, aber mit der Aussicht, dass da bald ein Neuer kommt, wäre dies ja extrem dämlich.
    Geändert von Schmittie (22.11.2014 um 15:25 Uhr)

  6. #606

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich finds auch einfach asozial.

  7. #607
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Da aber Stand jetzt nicht so viele Sachen für den new3ds sprechen, reicht mMn. zumindest Kindern ein Normaler vollkommen aus.
    Die werden Spiele wie Xenoblade oder Monster Hunter eh nicht spielen und bei letzterem wenn doch, gibt es ja noch das Circle Pad pro.
    Die anderen Verbesserungen sind zwar gut, aber Kinder werden auf so was wohl kaum achten.

    @Schmittie
    Bei dir ist es natürlich was anderes. ^^'

    Ich für meinen Teil hole den new3ds wohl ,,erst", wenn er hier rauskommt, da die Importgeschichte mir es nicht wert ist. Ich freue mich aber schon sehr auf ihn, da ich dann Xenoblade Chronicles nochmal spielen werde.

  8. #608
    Avatar von Schmittie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Xbox One
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Da aber Stand jetzt nicht so viele Sachen für den new3ds sprechen, reicht mMn. zumindest Kindern ein Normaler vollkommen aus.
    Die werden Spiele wie Xenoblade oder Monster Hunter eh nicht spielen und bei letzterem wenn doch, gibt es ja noch das Circle Pad pro.
    Die anderen Verbesserungen sind zwar gut, aber Kinder werden auf so was wohl kaum achten.
    Hehe
    Ja, da hast du natürlich völlig recht, dass für Kinder der 3DS, wenn nicht sogar ein DS ausreicht.
    Aber nun vergisst du die Kinderlogik
    Da machen Mama und Mama schon mal Geld locker, und dann hast du nicht das Neuste und Beste.
    Kinder sehen das ja nicht unter vernünftigen bzw. rationalen Gesichtspunkten.

    Also ein Kind wägt ja nicht ab "ok das reicht aus", sondern die lesen nur besser und vor allem neuer

  9. #609
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Schmittie Beitrag anzeigen
    Hehe
    Ja, da hast du natürlich völlig recht, dass für Kinder der 3DS, wenn nicht sogar ein DS ausreicht.
    Aber nun vergisst du die Kinderlogik
    Da machen Mama und Mama schon mal Geld locker, und dann hast du nicht das Neuste und Beste.
    Kinder sehen das ja nicht unter vernünftigen bzw. rationalen Gesichtspunkten.

    Also ein Kind wägt ja nicht ab "ok das reicht aus", sondern die lesen nur besser und vor allem neuer
    Das ist leider wahr. Das einzige was hilft, wird wohl sein, dass die Eltern abwägen, ob es besser ist:
    A) Einen 3ds zu Weihnachten zu kaufen, da es der Wunsch des Kindes ist.
    -> Enttäuschung, wenn es den new 3ds in der Werbung sieht
    B) Auf den New 3ds zu warten und dem Kind, was anderes schenken ( am besten das Kind über den neuen aufklären )
    -> Enttäuschung, da man einen 3ds unter dem Baum erwartet hat.
    C) Einen 3ds nach Release des new 3ds kaufen, da man dann wohl Geld spart, was aber für das Ersatzgeschenk drauf geht.

    C) ist wohl am dämlichsten, aber die Situation im gesamten ist leider ein Dilemma.

  10. #610
    Avatar von Schmittie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Xbox One
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr. Das einzige was hilft, wird wohl sein, dass die Eltern abwägen, ob es besser ist:
    A) Einen 3ds zu Weihnachten zu kaufen, da es der Wunsch des Kindes ist.
    -> Enttäuschung, wenn es den new 3ds in der Werbung sieht
    B) Auf den New 3ds zu warten und dem Kind, was anderes schenken ( am besten das Kind über den neuen aufklären )
    -> Enttäuschung, da man einen 3ds unter dem Baum erwartet hat.
    C) Einen 3ds nach Release des new 3ds kaufen, da man dann wohl Geld spart, was aber für das Ersatzgeschenk drauf geht.

    C) ist wohl am dämlichsten, aber die Situation im gesamten ist leider ein Dilemma.
    Genau, das ist ja eine Sache, die ich "gemein" finde von Nintendo.
    Die 08/15 Eltern werden ja gar nicht wissen, dass ein neuer 3DS auf den Markt geworfen wird.

    Genau das will ja Nintendo auch, um den 3DS noch an die Leute zu bringen.
    Die hängen das ja absichtlich nicht an die große Glocke. Ich konnte z.B. auf der offiziellen dt. Nintendo-Seite keinen Hinweis zum New3DS finden. Wobei ich mich da jetzt natürlich auch irren kann und nur es übersehen habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:59
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo of Europe Gamers Media Summit: Nintendo-Online ist dabei!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden