« ... 234561454104 ... »
  1. #31
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Dir vergeht der Spielspaß dabei vielleicht nicht, mir aber schon. Ich habe nicht umsonst nen guten Gamer PC. Wenn es eins ist was ich absolut hasse, dann sind es ruckler in Spielen! Auch wenn ich Pokemon trotzdem zocken werde aber für würde die Wertung beispielsweise von 5 Sternen um 1 Stern nach unten sinken.
    Wenn dich ruckler in Spielen stören musst du wohl oder übel den neuen 3DS kaufen und das ist dann auch meiner Meinung nach kein Grund rum zu jammern. Du möchtest Hardware die deine Spiele ruckelfrei spielt, Nintendo gibt dir diese neue Hardware kauf sie oder eben nicht.

  2. #32
    Avatar von Arayuta
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    118
    Spielt gerade
    Fantasy Life, Bayonetta 2, MK8
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Playstation 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Dir vergeht der Spielspaß dabei vielleicht nicht, mir aber schon. Ich habe nicht umsonst nen guten Gamer PC. Wenn es eins ist was ich absolut hasse, dann sind es ruckler in Spielen! Auch wenn ich Pokemon trotzdem zocken werde aber für würde die Wertung beispielsweise von 5 Sternen um 1 Stern nach unten sinken.
    Dann hast du zwei Möglichkeiten. Erste wäre dir die neue Hardware anzuschaffen (machst du bei deinem erwähnten PC ja wahrscheinlich auch), oder zweitere den 3D-Effekt ausmachen und davon ausgehen dass keine Ruckler kommen


    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Wenn dich ruckler in Spielen stören musst du wohl oder übel den neuen 3DS kaufen und das ist dann auch meiner Meinung kein Grund rum zu jammern. Du möchtest Hardware die deine Spiele ruckelfrei spielt, Nintendo gibt dir diese neue Hardware kauf sie oder eben nicht.
    *like-button drück*

  3. #33
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Mir geht es echt nicht darum ob Pokemon jetzt ruckelt oder nicht.
    Aber das ist wieder so ein halbes Ding.
    Es ist keine neue Gen, weil es ein 3ds bleibt.
    Andererseits gibt es exklusive Spiel. Es sei mal dahin gestellt, ob es nur Xenoblade ist oder paar mehr.
    Und sowas wird den Otto, von nebenan verwirren, wenn es selbst mich beim 1. sehen der Direct verwirrt hat und ich mich gefragt habe, ob Xenoblade auch auf meinem alten 3DS läuft oder nicht.
    Den Otto interessiert es auch nicht, ob der alte 3ds nicht genug Leistung hat um Xenoblade zu spielen. Er will einfach das Spiel, das er im Laden so sieht spielen. Und die kompetetente MediaMarkt Beratung wird ihm da nicht weiterhelfen können.

    Die einzige Möglichkeit ist, den alten 3ds aus dem Sortiment zu nehmen, dass immerhin alle Neukunden sich sicher sein können, dass alles super läuft.

    P.s. Verdammt, ich höre mich ja schon fast wie Rince an...

  4. #34
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ach ja noch Ergänzung zu SuperSavajins Beitrag

    @SuperSavajin
    Wenn ich den New 3DS als neue Gen ansehen soll, dann müsste er auch 5-6 Jahre auf dem Markt bleiben bevor wieder die nächste neue Gen kommt. Dafür ist er aber wiederrum zu leistungsschwach. Das heißt also für mich, ich müsste mir meinen 3. 3DS holen und dann kann ich in 2-3 Jahren wieder nen neuen Handheld kaufen und zwar dann die wirkliche neue Gen.

    @Tazu
    Mir geht es nicht allein darum, es ist das Gesamtpaket was mich stört.

    @Takumi
    Das kommt ja auch noch dazu. Ich glaube wenn das Spiel und der New 3DS nach Europa kommen, wird das Spiel massiv Kritik von den Käufern bekommen, weil es nicht auf ihrem 3DS läuft.

  5. #35
    Avatar von Arayuta
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    118
    Spielt gerade
    Fantasy Life, Bayonetta 2, MK8
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Den Otto interessiert es auch nicht, ob der alte 3ds nicht genug Leistung hat um Xenoblade zu spielen. Er will einfach das Spiel, das er im Laden so sieht spielen. Und die kompetetente MediaMarkt Beratung wird ihm da nicht weiterhelfen können.

    Die einzige Möglichkeit ist, den alten 3ds aus dem Sortiment zu nehmen, dass immerhin alle Neukunden sich sicher sein können, dass alles super läuft.
    Der normale 3DS ist ja schon länger raus, der XL dürfte auch nicht mehr produziert werden (sofern der neue nach Deutschland kommt). Und ich gehe stark davon aus, dass es andere Verpackungen gibt bei Spielen, die eben nur auf dem neuen laufen, eventuell sind ja auch die Karten selbst größer und passen nur in den neuen. Ich find jedenfalls den Slot relativ groß auf dem Bild. Diesbezüglich dürfte es kaum Probleme geben, und wenn doch tausch ihn einfach um? Wenn du übers Internet bestellst, kannst du ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen das Teil zurücksenden.

  6. #36
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ach ja noch Ergänzung zu SuperSavajins Beitrag

    @SuperSavajin
    Wenn ich den New 3DS als neue Gen ansehen soll, dann müsste er auch 5-6 Jahre auf dem Markt bleiben bevor wieder die nächste neue Gen kommt. Dafür ist er aber wiederrum zu leistungsschwach. Das heißt also für mich, ich müsste mir meinen 3. 3DS holen und dann kann ich in 2-3 Jahren wieder nen neuen Handheld kaufen und zwar dann die wirkliche neue Gen.

    @Tazu
    Mir geht es nicht allein darum, es ist das Gesamtpaket was mich stört.

    @Takumi
    Das kommt ja auch noch dazu. Ich glaube wenn das Spiel und der New 3DS nach Europa kommen, wird das Spiel massiv Kritik von den Käufern bekommen, weil es nicht auf ihrem 3DS läuft.
    Verkauf doch einfach einen deiner alten 3DS?

  7. #37
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Tazu
    Ja, das wäre definitiv eine Möglichkeit die ich auch eventuell in Betracht ziehe. Erstmal muss aber der Preis für Europa fest stehen und wie viel man dann wohl noch für seinen alten 3DS bekommt ist auch fraglich. Ich würde ihn ja eventuell schon vorher verkaufen bevor die Mehrheit davon weiß aber dann verlier ich ja alle meine gekauften Spiele, weil es ja kein Account System gibt -.- Deshalb muss ich ja erstmal den neuen 3DS kaufen und kann dann erst meinen alten verkaufen...

  8. #38
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @Tazu
    Ja, das wäre definitiv eine Möglichkeit die ich auch eventuell in Betracht ziehe. Erstmal muss aber der Preis für Europa fest stehen und wie viel man dann wohl noch für seinen alten 3DS bekommt ist auch fraglich. Ich würde ihn ja eventuell schon vorher verkaufen bevor die Mehrheit davon weiß aber dann verlier ich ja alle meine gekauften Spiele, weil es ja kein Account System gibt -.- Deshalb muss ich ja erstmal den neuen 3DS kaufen und kann dann erst meinen alten verkaufen...
    Das ist denke ich kein Problem. Habe für meine alten Nintendo Konsolen fast immer noch den gleichen Preis gekriegt für wie ich sie gekauft habe oder eben 20/40€ billiger. Bei Amazon hast du 30 Tage Rückgabe Recht also genug Zeit deine Daten rüber zu schicken und den alten 3DS zu verkaufen.

  9. #39
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Naja mal abwarten. Erst mal muss das Ding ja schließlich hier erscheinen und dann entscheide ich. Trotzdem bleibe ich bei dem Standpunkt das es unfair gegenüber den anderen ist die nur einen alten 3DS haben.

  10. #40
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Tja es ist so. Wenn ich bedenke das es nicht mal 2 Monate her ist, das ich mir den 3ds xl gekauft habe....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:59
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo of Europe Gamers Media Summit: Nintendo-Online ist dabei!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden