« ... 345671555105 ... »
  1. #41
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Sind eigentlich diesmal wieder Netzteile dabei oder soll man sich die wieder dazu kaufen ?

  2. #42
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Die die ein Netzteil haben, werden es sowieso nicht dafür interessieren, aber für die die keins haben, wirds mal wieder umständlich...

  3. #43
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Normalerweise mecker ich ja immer über alles aber dieses "Update" finde ich persönlich echt gut. Man bekommt genau das was die Leute sich am häufigsten wünschen und das wäre ein zweiter Stick, mehr Buttons und mehr Leistung
    Hoffe hier in Europa auf ein hübsches Bundle mit Xenoblade aber Details gibt es hier ja leider noch nicht.
    Natürlich stößt es mir irgendwo sauer auf dass ich mir vor ziemlich genau einem Jahr erst meinen 3DSxl gekauft habe aber da es sich um eine Limited Edition handelt und dieser so gut wie neu aussieht+noch die Originalverpackung hier rumliegt denke ich werde ich diesen auch für einen guten Preis verkaufen können.

    Bin auf jeden Fall mal gespannt welche Spiele dafür noch angekündigt werden wobei die meisten wohl einfach besser aussehen werden und abwärtskompatibel sind um die Verkaufszahlen oben zu halten; es gibt einfach zu viele die eben nicht wegen Dingen wie Leistung oder mehr Knöpfen das Gerät wechseln....

  4. #44
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Find den New 3DS echt Hype.
    Das Design gefällt mir sehr und ich sehne mich schon des längeren nach einem leistungsstärkeren 3DS (Nintendo Handheld).
    Es ist wie eine neue Gen mit alter fusioniert. Freue mich sehr drauf Denke auch, dass man mit diesem Modell mehr Cross Features mit der U möglich machen kann. Setze da große Hoffnungen rein. ^^
    Die neuen Features sind allesamt awesome meiner Meinung nach und ich freue mich echt auf die Leistungsstärkeren Games, sowie alte Games in besserer Leistung zu zocken (Pokemon, Smash Bros, ... ). Finds nur echt schade das er erst 2015 zu uns kommt Ich hätte ihn gerne ende des Jahres hier gesehen, damit man das schön mit Smash und ORAS verbinden kann, aber wat willse machen.
    Bin auf den Preis gespannt und die anfänglichen Farbvariationen
    New 3DS XL i want u naow.


  5. #45
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Warum es alle fast mit einer neuen Gen gleichsetzen versteh ich nicht.
    Es ist einfach nur ein 3DS 2.0, eine verbesserte Version der Konsole, die genau die Kritikpunkte des alten 3DS' ausmerzt und technisch besser ist.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #46
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Warum es alle fast mit einer neuen Gen gleichsetzen versteh ich nicht.
    Es ist einfach nur ein 3DS 2.0, eine verbesserte Version der Konsole, die genau die Kritikpunkte des alten 3DS' ausmerzt und technisch besser ist.
    Also wie jede Playstation und Xbox


  7. #47
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Kinai Beitrag anzeigen
    Also wie jede Playstation und Xbox
    Naja, da muss man differenzieren

    Auf den neuen Konsolen der beiden kann man vieles nicht, was der Vorgänger konnte, man hat viel mehr Features (ob die mal gut oder schlecht sind kann man mal in den Raum werfen), die Online Anbindung ist noch sehr viel mehr größer als davor und die bei einigen Spielen merkt man den Fortschritt sehr.

    Ich sags mal so: Die anderen Konsolen haben mehr zu bieten als einfach nur ein Update der alten bezeichnet zu werden.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #48
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Naja, da muss man differenzieren

    Auf den neuen Konsolen der beiden kann man vieles nicht, was der Vorgänger konnte, man hat viel mehr Features (ob die mal gut oder schlecht sind kann man mal in den Raum werfen), die Online Anbindung ist noch sehr viel mehr größer als davor und die bei einigen Spielen merkt man den Fortschritt sehr.

    Ich sags mal so: Die anderen Konsolen haben mehr zu bieten als einfach nur ein Update der alten bezeichnet zu werden.
    Ja stimmt schon. Ich sage ja auch nicht, dass der New 3DS ne neue Gen ist, er ist eher so ein Zwischending.
    Da er technisch erweitert ist und exklusive Spiele haben wird ist er halt kein einfacher 3DS, sondern mehr. Also behandeln wir ihn als Zwischending
    Man könnte ihn mit dem iPhone 5 und 5S vergleichen. Bin auch mal auf den Preis gespannt.


  9. #49
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Das haben die auch nur wegen Smash Bros gemacht. Ich meine, es passt perfekt dazu.

  10. #50
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Zitat Zitat von Kinai Beitrag anzeigen
    Man könnte ihn mit dem iPhone 5 und 5S vergleichen.
    Naja... Bei Handys kann man nicht wirklich zwischen Generationen unterscheiden. Eher an Jahren :P

    Gut, wenn man es am Design festmacht, dann waren 5 und 5s eine Generation, wenn man es aber an den Features festmacht, dann waren eher 4S und 5 die gleiche Generation. (mal abgesehen vom größeren Display) Das 5S hatte mit der 64bit CPU eine komplett neue Architektur.

    Hier ist es eher ein kleines Update und keine neue Generation. Der "new" 3DS hat ein paar mehr Features, die man beim 3DS aber mit addons schon nachrüsten konnte und dazu noch einen etwas schnelleren Prozessor. (Aber immernoch die gleiche Architektur)
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:59
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo of Europe Gamers Media Summit: Nintendo-Online ist dabei!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden