« ... 21011121314 ... »
  1. #111

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Revision ist ja okay, aber das extra Spiele dafür gemacht werden und damit alle anderen 3DS-Besitzer ausgeschlossen werden, ist nicht so die feine englische Art. Naja, wayne, habe zum Glück noch keinen 3DS und wollte mir dann demnächst mal einen kaufen. Da kann ich ja ruhig auf den N3DS warten.

  2. #112
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    In was für einer Welt lebst du? Neben den von dir erwähnten Titeln kommen noch Persona Q, Monster Hunter 4 Ultimate, Fantasy Life, Final Fantasy: Explorers, Dr. Kawashima, Ultimate NES Remix, ... und das sind nur die Games, die etwa in den nächsten sechs Monaten erscheinen werden, da ist garantiert noch viel mehr in Entwicklung
    Was für Highlights. Nischentitel und Casual Zeugs wo man hin guckt! Außer die Titel die ich nannte kommt nichts mehr was das breite Publikum anspricht und selbst da ist es nur SSB und Pokemon. Aber es ist ja Nintendo exclusive drauf also wird es immer als Highlight abgestempelt. Zu mal das immer noch nicht "viel zu viele Spiele" sind um einen Nachfolger zu präsentieren
    Und ob die Zukunft Spielemäßig überhaupt noch was neues bringt und nicht E3 2015 gleich den Nachfolger bringt bleibt abzuwarten.

  3. #113
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Was für Highlights. Nischentitel und Casual Zeugs wo man hin guckt! Außer die Titel die ich nannte kommt nichts mehr was das breite Publikum anspricht und selbst da ist es nur SSB und Pokemon. Aber es ist ja Nintendo exclusive drauf also wird es immer als Highlight abgestempelt. Zu mal das immer noch nicht "viel zu viele Spiele" sind um einen Nachfolger zu präsentieren
    Und ob die Zukunft Spielemäßig überhaupt noch was neues bringt und nicht E3 2015 gleich den Nachfolger bringt bleibt abzuwarten.
    In aller Fairness, Monster Hunter und Persona Q werden sich verkaufen wie geschnitten Brot, besonders in Japan.

  4. #114
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Persona Q ist doch awesome . (auch wenn ich nicht verstehen kann wie der geniale schlüpfrige Humor bei dem kiddie look funzen soll ...)

    gibts eigentlich infos fürs display/Auflösung ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #115
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    In aller Fairness, Monster Hunter und Persona Q werden sich verkaufen wie geschnitten Brot, besonders in Japan.
    In Japan ja. Problem, da sind die Spiele beide schon draußen. Also zählen sie nicht als Grund das noch so viele Spiele kommen, dass eine Nachfolgerhardware unmöglich angekündigt werden kann.
    Monster Hunter hat sich im Westen nie Millioenfach verkauft und Persona ebenso wenig oder? Wobei das im Vergleich zu Monster Hunter in Japan nicht mal wirklich gute VKZ abwirft.

  6. #116
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Oh, dass die schon draußen sind, wusste ich gar nicht.

  7. #117
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Monster Hunter 4 seit September 2013 und Persona Q seit Juni 2014!

  8. #118

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Revision ist ja okay, aber das extra Spiele dafür gemacht werden und damit alle anderen 3DS-Besitzer ausgeschlossen werden, ist nicht so die feine englische Art. Naja, wayne, habe zum Glück noch keinen 3DS und wollte mir dann demnächst mal einen kaufen. Da kann ich ja ruhig auf den N3DS warten.
    Es ist doch auch für niemand ein Problem dass DS Spiele nicht auf dem 3ds laufen. Namen sind doch Schall und Rauch. Ein stärkerer 3ds kann nun einfach was packen was der heutige nicht kann. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Soll Nintendo den Fortschritt einstellen nur damit sich Leute die schon einen früheren 3ds haben nicht vereppelt fühlen.

  9. #119
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Es ist doch auch für niemand ein Problem dass DS Spiele nicht auf dem 3ds laufen. Namen sind doch Schall und Rauch. Ein stärkerer 3ds kann nun einfach was packen was der heutige nicht kann. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Soll Nintendo den Fortschritt einstellen nur damit sich Leute die schon einen früheren 3ds haben nicht vereppelt fühlen.
    Der DS und der 3Ds sind komplett unterschiedliche Konsolen. der N3DS ist ein Update, wie z.b. die PS3 Slim. Wenn Nintendo Fortschritt will, sollen sie doch einen komplett neuen Handheld entwickeln, der mehr auf den Tisch bringt, als nur 'ne stärkere CPU, statt jetzt die 3DS Userbase zu spalten. Ich versteh nicht, wie man da kein Problem mit haben kann.

  10. #120

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Es ist doch auch für niemand ein Problem dass DS Spiele nicht auf dem 3ds laufen. Namen sind doch Schall und Rauch. Ein stärkerer 3ds kann nun einfach was packen was der heutige nicht kann. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Soll Nintendo den Fortschritt einstellen nur damit sich Leute die schon einen früheren 3ds haben nicht vereppelt fühlen.
    Revision =/= neue Generation. Das ist das Problem.
    Es ist im Endeffekt noch ein 3DS, mit dem aber die gleiche Familie ausgegrentz werden kann.
    Wenn es ein komplett neuer Handheld waere, waere es ja auch ne ganz andere Situation.

Ähnliche Themen

  1. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:53
  3. Heißt es "der" oder "die" Nintendo DS?
    Von Dennis97 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:41
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:15
  5. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden