« ... 17252627
  1. #261
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Die 3 Leuten wählten SweetPink und erschossen sie, sie haben nicht wirklich diskutiert eine Person hat einfach auf stumm geschaltet. Falls sich jemand Beschweren will warum die Menschen verloren haben ist es nicht SweetPink. Es ist immer wieder interessant zu sehen wie groß der Unterschied zwischen den Leuten sind die das Spiel total herzlos angehen und Leute die Werwölfe ernst nehmen und zum Teil ihr Herzblut rein stecken ich warte immer noch auf das Werwölfe wo nur solche Leute mit machen. Werwölfe 4 war nah dran aber mehr dazu im Bericht zum Spiel nach dem Spiel. Einer der beiden sagte: "SweetPink war der Seher." Danach begann die achte Nachtphase.

    Achte Nachtphase

    Diese Phase endet am 14.September um 20:30

  2. #262
    Avatar von lucksn
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PS4
    Moment sorry bin zwar tod, aber der wolf darf niemanden reissen (schmetterling und so )

  3. #263
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von lucksn Beitrag anzeigen
    Moment sorry bin zwar tod, aber der wolf darf niemanden reissen (schmetterling und so )
    Bitte beachte die Regeln lucksn, das kommt in den Anmelde Thread und auch wenn der Wolf Niemanden reissen darf gibt es trotzdem eine Nachtphase.

    Diese beiden Beiträge bitte in den Anmelde Thread schieben.

  4. #264
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    In der achten Nachtphase wurde Niemand gerissen und so begann die achte Tagphase.

    Achte Tagphase

    Diese Phase endet am 14.September um 22 Uhr.

  5. #265
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    FallenDevil. Ich weiß zwar, dass ich ein Werwolf bin, aber irgendwie hab ich nicht so wirklich Lust auf Selbstmord.

  6. #266
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Es standen sich nun nur noch FallenDevil und Ottaromeister gegenüber. Beide die Pistolen gegeneinander gerichtet doch kurze Zeit später lässt FallenDevil seine Waffe auch schon wieder fallen, man könnte meinen er hat aufgegeben. Ottaromeister erschoss FallenDevil und sagte: "FallenDevil war ein Bürger." Ottaromeister drehte sich um und ging.

  7. #267
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Ne, nicht ganz. Ich hab noch seine Leiche verkauft for charity und so.

  8. #268
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Gewinner: Der weiße Wolf - Ottaromeister

    Das Werwölfe mit den meisten Spielern. Den meisten Beiträgen. Den meisten Zuschauern. Den meisten Nachtphasen. Den meisten Tagphasen. In dem Werwölfe sind viele Sachen diskutiert worden zu ein paar möchte ich mich jetzt äußern. Nein, dieses Werwölfe war nicht schlecht. Hätten die Menschen gewonnen wäre es das beste Werwölfe von allen geworden. Was SweetPink noch für die Menschen gemacht hat war echt klasse, was FallenDevil gemacht hat war einfach nur dämlich. Er schreibt in den Thread einfach nur mit einem Beitrag rein wen er wählt und liest dann noch nicht mal mehr was die anderen schreiben. Das ist nicht Werwölfe. Aber Heldengeist meinte mal das die Leute nicht so viel Drama machen sollen, da es nur ein Forum Spiel ist. Aber wenn wir mal ehrlich sind, warum macht uns Werwölfe so viel Spaß? Wegen dem Drama. Da ist Heldengeist sogar ganz vorne mit dabei mit seinem "gespieltem" Drama. Bei Heldengeist merkt man einfach das er das Spiel ernst nimmt und solche Leute wie Heldengeist gab es in dieser Runde einige. Es gab auch Niemanden der total schlecht gespielt hat. Wen ich als neuen Spieler total toll fand war lucksn er hat zwar so gut wie immer die falschen Entscheidungen getroffen, aber das ist wieder so einer da merkt man der liebt Werwölfe und möchte auch das seine Partei gewinnt. Leute wie: Heldengeist, Ottaromeister, lucksn, keliers, Mr.Strategy und Scooby haben Werwölfe 4 zu dem gemacht was es ist. Das größte und erfolgreichste Werwölfe bis her. Danke an alle Leute die mit gespielt haben.

    1. Heldengeist, das Wolfsjunge.
    2. Mr.Strategy, ein Bürger und ein Zwilling.
    3. Ottaromeister, der weiße Wolf.
    4. Link1, das Waisenmädchen.
    5. Synthoras, ein Bürger und ein Zwilling.
    6. GeneralGoldi, der Doktor.
    7. WartyPage, das Wechselbalg.
    8. Daniel, der Philosoph.
    9. SweetPink, der Gesichtlose.
    10. lucksn, der Schmetterling.
    11. Garo, der Jäger und Besitzer des Seelenfresser.
    12. keliers, der Bürgermeister.
    13. FallenDevil, ein Bürger.
    14. Monoton, der Geheime Rat.
    15. Scooby, der Seher.
    16. Evoli, der Narr.

  9. #269

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Toll. Auf einmal gehts nur noch 3 stunden. Aber ich konnt ja eh nich gewinnen

    Und danke für die Beleidigung tazu. Ich hab auch noch andere Sachen zu erledigen als dein Spiel zu spielen

  10. #270
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Toll. Auf einmal gehts nur noch 3 stunden. Aber ich konnt ja eh nich gewinnen

    Und danke für die Beleidigung tazu. Ich hab auch noch andere Sachen zu erledigen als dein Spiel zu spielen
    Du hättest eh nicht gewinnen können deswegen wurde die Zeit verkürzt wie bei jedem anderen Finale auch. Das war ganz bestimmt keine Beleidigung aber in den Thread rein schauen einen Beitrag schreiben und dann nicht mal mehr lesen was die anderen schreiben ist einfach nur doof. Wegen dir haben die Menschen verloren und das ist es was Werwölfe ausmacht eine Person kann eine ganze Partei gewinnen oder verlieren lassen.

Ähnliche Themen

  1. Die Werwölfe von Düsterwald 4 Soldiers [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 20:50
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 14:54
  3. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Spiel]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 17:52
  4. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 07:40
  5. Die Werwölfe von Düsterwald [Spiel]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden