« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Tja der Mob ist nicht mehr aufzuhalten...
    Nur zu.
    Ihr werdet es bereuen.


  2. #42
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Die Soldaten entschieden sich einen der Fischer hinzurichten und entschieden sich für Synthoras. Sie versammelten sich dann alle und jemand nahm ein Messer um Synthoras zu erstechen, doch Synthoras stand in der Menge und schaute zu. Die Person die nun dort stand war Mr.Strategy der Zwilling von Synthoras. Das Messer schlug auf ihn ein und prallte ab. Man sah nun das Helden-Amulett mit dem sich Mr.Strategy schützte. In dieser Tagphase wurde Niemand gehängt.

    Zweite Nachtphase

    Diese Phase endet am 2.September 2014 um 16 Uhr.

  3. #43
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    In der Nacht wacht Mr.Strategy auf weil er einen Schuß gehört hat. Seine Augen richteten sich sofort auf Synthoras der neben ihm liegt. Er ist beruhigt das Synthoras friedlich schläft und geht erst einmal zum Strand um sich sein Gesicht zu waschen. Seine Hände und Gesicht werden auf einmal Blut rot neben ihm im Wasser liegt Garo der von einem Pistolen Schuss getroffen wurde. Dieser packt ebenfalls eine Pistole aus und zielt auf den nicht weit weg liegenden Synthoras. Das Gesicht von Mr.Strategy wird ernst und er nimmt Garo am Kragen: "Bist du verrückt geworden? Wir haben doch Gestern bewiesen das wir Menschen sind, warum zielst du auf Synthoras?! Wir sind deine Freunde! Wir können die Werwölfe besiegen da wir nun wissen das Synthoras und ich Menschen sind! Mach kein..." Ein lauter Schuss ertönt und trifft Synthoras. Völlig wütend rennt Mr.Strategy zu seinem Zwilling. Man hat ihm seinen Zwilling, seinen einzigen Freund genommen obwohl sie bewiesen haben das sie gar keine Werwölfe sein können. Er verabschiedet sich von Synthoras und geht nun völlig wütend zu Garo. Ein kräftiger Faustschlag trifft die Wange des Angeschossenen. Das ist der Moment in dem Mr.Strategy das Zeichen der Wewölfe in den Arm von Garo geritzt sah. "Sie haben dich also ermordet um dein Fleisch zu verkaufen... aber warum tötest du dann meinen Zwilling?" Mr.Strategy ist immer noch über Garo gebeugt und Tränen tropfen auf Garo runter während Mr.Strategy es so sagt das es jeder hört: "Garo war der Jäger!" in dem Momentan wurde ein Stab der neben Garo lag zur Staub und Mr.Strategy sagte: "Der Seelenfresser wurde zerstört." Mr.Strategy sagte dann: "Synthoras war ein Bürger und ein Zwilling!" Mr.Strategy lief dann langsam wieder zu den anderen sein Blick war leer. Seine Haltung war schwach.

    Zweite Tagphase

    Diese Phase endet am 3.September um 20 Uhr.
    Geändert von Tazu (03.09.2014 um 21:29 Uhr)

  4. #44
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Garo? Wieso machst du sowas? Toll... jetzt sind wir schon wieder zwei weniger!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  5. #45
    Avatar von Evoli
    Registriert seit
    30.08.2014
    Ort
    In meiner Sockenschublade!
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Zu viel...xD
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3
    Okay, ich bin extrem schockiert. oO Soweit ich das verstanden habe. Warum hat er jemanden mit in den Tod gezogen, bei dem es doch klar ist das er ein Mensch ist? mh...Naja, gut. Bin gespannt wies weiter geht.

  6. #46
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Falcon zieht seinen Helm ab und steht vor dem offenen Grab und sagt: "Möge deine Seele seine Ruhe finden, ich wünschte es verhindert zu haben, Falcon hat dich enttäuscht"
    Daraufhin legt er ihn ins Grab und buddelt es zu, mit einer ernsten Miene, zieht er seinen Helm wieder an und sagt: "Ich werde die Werwölfe besiegen, auch wenn ich daran selbst umkomme." Dann stieg er in den Blue Falcon und fuhr weg.

  7. #47
    Avatar von WartyPage
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    376
    Spielt gerade
    Fire Emblem Fates, Plants vs Zombies GW2, Metroid Prime Trilogy
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA SNES GB
    Ähm... was sollte das denn?
    Is jetzt nich wirklich vorteilhaft für uns...


  8. #48

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Toll, das macht es für uns Dorfbewohner natürlich nochmals schwieriger. Irgendwie steht das Spiel unter keinem guten Stern.

    Ganz ehrlich, ich habe keinen Plan, wer es sein könnte. Irgendwer eine Idee?

  9. #49
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Ich will ja an sich nichts sagen, aber warum, Garo, warum? >.<
    Garo war ja bisher immer einer der Spieler, die auch wirklich mitgedacht haben, umso mehr entsetzt es mich, dass er einen von uns erschossen hat, obwohl es ja für uns alle klar war, dass Synthoras ein Bürger war.
    Die Frage ist, wie machen wir weiter, von uns raffen alle hin und die Werwölfe sind weiterhin vollzählig; Mit meiner Stimme warte ich allerdings noch, weil ich grade gar keinen Anhaltspunkt habe. :(

  10. #50
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Hmm... Ich frage mich gerade warum Heldengeist es so betonen muss, dass wur Dorfbewohner sind. Ein einfaches [..] das macht es für uns natürlich [..] hätte doch genügt... Ein Hinweis?




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. Die Werwölfe von Düsterwald 4 Soldiers [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 20:50
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 14:54
  3. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Spiel]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 17:52
  4. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 07:40
  5. Die Werwölfe von Düsterwald [Spiel]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden