« ... 1050585960616270 ... »
  1. #591
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Na toll.. Dann bin ich ja jetzt total im Rückstand mit den Fähigkeiten, da ich nie den Talentbaum gewechselt habe.. :/

  2. #592
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich bin jetzt in Gebiet 20:

    Spoiler
    Ich hatte ja schon länger gegrübelt und vermutet, dass Mechonis vllt der Gute ist... Es wurde einfach zu viel im Hintergrund getuschelt und irgendwie wurden Shulk und Co sehr lange im Dunkeln gelassen darüber, worum es eigentlich geht. Dass Zanzas Befreiung keine gute Idee war, war ja schon in dem Moment klar, in dem es passiert.

    Dennoch frage ich mich, wie das ganze weitergeben und vor allem ausgeben soll. Nachdem Egil ja nun vom Täter zumindest teilweise in die Opferrolle geschoben wurde, frage ich mich, ob man ihn nicht doch umstimmen kann. Meine Vermutung: Ich muss zwar gegen ihn kämpfen, aber mit letzter Kraft hilft er einem dann doch noch (wird sicherlich dramatisch). Der Kampf gegen ihn wird zu zweischneidig thematisiert. Auf der einen Seite ist er natürlich der Böse, auf der anderen Seite gefiel Shulk die Idee von Anfang an nicht so recht ihn zu töten.

    Spannend ist sicherlich auch die Frage, was Zanza damals dazu getrieben hat, den Mechonis anzugreifen und was passiert, wenn man später gegen ihn kämpft. Er ist ja die Seele des Bionis. Tötet man dann den Titanen? Was passiert mit den Völkern?

    Und dann gibt es da noch Alvis, Dickson und Lorithia. Während letztere viel zu oft klar als böse gezeigt wurde, kann ich Dickson und Alvis aufgrund deren Geheimnistuerei noch nicht so recht einordnen.


    Falls wer darauf eingeht wäre es cool, wenn ihr vorher schreibt ob ihr das schon durchgezockt habt und ob ich das spoilerfrei lesen kann!


  3. #593

    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    180
    Spielt gerade
    Xenoblade 3, BotW, Bayonetta 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Hey Tiago, egal was man dazu schreiben würde, SPOILER tags würden da nicht ausreichen
    Mach einfach weiter und genieß es. Es wird dich umhauen! Hat es bei mir zumindest

  4. #594
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Reicht woll wenn ich schreibe, dass noch mehr überraschungen kommen und das bis ganz zum Schluss. Wie das Spiel letzlich ausgeht lässt sich definitiv nicht erraten.

  5. #595
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oha! Ihr schraubt die Erwartungen ganz schön hoch!


    Edit: Wie weit bin ich denn schon?
    Geändert von Tiago (19.04.2015 um 09:36 Uhr)


  6. #596
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    So wie es sich anhört bist du relativ nah am Ende, kann leider mit den Gebietsnummern nichts anfangen.

  7. #597
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Dann hier mal die Info aus der Story:

    Spoiler
    Also ich habe gerade erfahren, dass Mayneth die Seele des Mechonis und Zanza scheinbar das Pendant vom Bionis ist. Vanea hat sich auf den Weg gemacht Egil vielleicht von einer friedlicheren Lösung zu überzeugen und ich bin hinterher.


  8. #598
    Avatar von The Schlonz
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    229
    Spielt gerade
    Hollow Knight - XC 2
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS
    Also ein bisschen was kommt schon noch.

  9. #599
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab mal ne Frage. Ist es eigentlich möglich zu Kämpfen ohne Sharla im Team zu haben? Aktuell würde ich mal gerne ein anderes Team zusammenstellen als immer nur Sharla, Shulk und Reyn. Aber wenn ich Sharla aus dem Team nehme, hab ich meistens kaum eine Chance in den Kämpfen, da mir einfach die Heilung fehlt..

    Als Team hatte ich an folgendes gedacht: Shulk, Dunban und Charakter 7.

    Wie hoch sollte ungefähr Dunbans AGI sein, damit er den Angriffen immer ausweicht? Ist das Team eurer Meinung nach gut oder sollte man es eher anders aufstellen?

  10. #600
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    @Tiki:

    Spoiler
    Also mein Team war auf der Wii: Shulk, Dunban, Heropon. Warum? Irgendwann hatte ich mit dem Shulk, Reyn, Sharla Setup echt Schwierigkeiten, erinner mich nur nicht mehr dran wann das angefangen hat. Dunbans AGI sollte nach Möglichkeit gemaxt werden, der Rest sollte bei ihm reine Stärke sein um möglichst gut die Aggro zu halten.

Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles X
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 1238
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 01:03
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von P00seed im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 18:44
  3. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden