« ... 307078798081 »
  1. #791
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Hab auch schon ne Spielzeit von über 70 Stunden und mir ist bislang absolut kein Absturz oder sonstiger Bug untergekommen. (Außer blöde Unique Monster, die ich einfach nicht finde, aber glaube das ist kein Bug) Finde die Portierung darum eigentlich sehr gelungen, weil das Spiel ja ziemlich komplex ist und den 3DS echt fordert.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  2. #792
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Hat sich das Spiel bei euch auch ab und zu aufgehangen? Bei mir ists jetzt einmal eingefroren und einmal hatte ich den Xord Bug. Auf der Wii hatte ich in über 100 Stunden keine Probleme. Mangelhafte Portierung -_-
    Bei mir ist es glaube insgesamt 1 oder 2 mal abgestürzt.

  3. #793
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Diverse Monster sind nur zu bestimmten Uhrzeiten oder z.B. nur bei Gewitter da. Vorallem Minibosse von Quests.

    Die Abstürze nerven , ich speicher jetzt öfters.

  4. #794
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ja der Bosskampf war unbesiegbar verbugt. Scheinen mehr Leute gehabt zu haben da ss ein youtube video gibt.

    Ist das wirklich ein Bug? Normale Angriffe machen bei ihm doch sowieso keinen Schaden, wenn ich mich recht entsinne, ergo klingt das für mich nach "ich weiß nicht wie es geht deswegen ist es ein Bug". ô.o
    Aber gut, ich mag mich auch irren, ist schon eine ganze Weile her.

  5. #795
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Diverse Monster sind nur zu bestimmten Uhrzeiten oder z.B. nur bei Gewitter da. Vorallem Minibosse von Quests.

    Die Abstürze nerven , ich speicher jetzt öfters.
    Hab grad nen Gegner (Agiler Albatro), der einfach nicht auftaucht. Der Ort ist nicht das Problem, aber vllt die Bedingungen. Hab im Internet alles mögliche gelesen (nur nachts, nur tags, Zeit egal, nur bei Regen, nicht bei Regen, nur bei Hitzewelle …) und alles ausprobiert, ihn aber einfach nicht finden können.

    Hab das Gefühl, wenn man so ein UM vor der Quest besiegt hat, spawnt der nicht sofort neu, sondern erst nach vielen Versuchen. Hatte ich auch schon mit nem anderen Gegner.

    Und stimmt, das mit Xord ist eigentlich gar kein Bug.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  6. #796
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Hab grad nen Gegner (Agiler Albatro), der einfach nicht auftaucht. Der Ort ist nicht das Problem, aber vllt die Bedingungen. Hab im Internet alles mögliche gelesen (nur nachts, nur tags, Zeit egal, nur bei Regen, nicht bei Regen, nur bei Hitzewelle …) und alles ausprobiert, ihn aber einfach nicht finden können.

    Hab das Gefühl, wenn man so ein UM vor der Quest besiegt hat, spawnt der nicht sofort neu, sondern erst nach vielen Versuchen. Hatte ich auch schon mit nem anderen Gegner.

    Und stimmt, das mit Xord ist eigentlich gar kein Bug.
    Ich meine da kann man dann an dem Ort speichern und solange das Spiel neu laden, bis das Monster wieder auftaucht.

  7. #797
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    natürlich ist das mit xord ein bug. Schonmal einen Boss gesehen der nicht angreift?

  8. #798
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Monado Boy Beitrag anzeigen
    Ich meine da kann man dann an dem Ort speichern und solange das Spiel neu laden, bis das Monster wieder auftaucht.
    Japp, das habe ich gestern auch endlich kapiert Wenn man ein UM besiegt hat, dann spawnt es nicht mehr zu 100 %, sondern zu etwa 20 % oder so. Aber ein paar mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort den Spielstand neuladen, dann sollte es wieder auftauchen. Hab das blöde Viech gestern endlich gekillt!

    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    natürlich ist das mit xord ein bug. Schonmal einen Boss gesehen der nicht angreift?
    Achso, das meinst du. Das ist ein bekannter Bug, dass Bossgegner manchmal stecken bleiben und nicht angreifen. Aber das ist doch ein Vorteil für den Spieler – was gibt's besseres, als nen Gegner, der nicht angreift? Unbesiegbar wird Xord dadurch doch nicht.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  9. #799
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Achso, das meinst du. Das ist ein bekannter Bug, dass Bossgegner manchmal stecken bleiben und nicht angreifen. Aber das ist doch ein Vorteil für den Spieler – was gibt's besseres, als nen Gegner, der nicht angreift? Unbesiegbar wird Xord dadurch doch nicht.
    Doch weil man keinen Schaden macht. Ich erklär den bug jetzt nochmal von Anfang an.

    Anfangen tut er damit, dass die erste Zwischensequenz triggert und sofort einfriert. Dann kann man nurnoch durch drücken der Starttaste die Sequenz überspringen und landet in einem verbuggten Bosskampf mit Xord bei dem der Boss absolut nichts macht außer langsam seine Lebensanzeige zu regenerieren und selber kann man auch nichts machen da skills keine Wirkung haben und man nur 1 Schaden macht. Kettenkombos kann man auch vergessen, da man mit wirkungslosen skills die Anzeige nicht füllt sie nicht starten kann. Ergo unbesiegbarer Xord.

  10. #800
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    258
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Das scheint aber nicht das Problem zu sein. Man sieht in dem Video doch, dass Xord keine volle Lebensanzeige mehr hat, eben weil bestimmte Monadotechniken doch noch Schaden machen können. Außerdem ist auch die Kettenangriffsleiste ist voll gefüllt und Kettenangriffe wären somit möglich.
    In dem Video sieht es so aus, als sei das Problem, dass er bei den Zwischensequenzen, die während des Kampfes spielen und die nicht übersprungen werden können, einfriert.
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles X
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 1238
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 02:03
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von P00seed im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 19:44
  3. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden