« ... 2060686970717280 ... »
  1. #691

    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    180
    Spielt gerade
    Xenoblade 3, BotW, Bayonetta 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab jetzt auch wieder die Gelegenheit gehabt, auf der Wii meinen zweiten Durchlauf weiterzuspielen. Es macht doch immer noch sau viel Spaß! Bin grade
    Spoiler
    beim gefallenen Arm und lasse Person 7 reparieren. Dann will ich aber auch noch zweitausend Sidequests machen und Gebiet 6 ausbauen, um die mechanischen Jungs einladen zu können um mehr Sidequests zu machen

  2. #692
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hi kann mir jemand von euch sagen wo ich das Item "Rote Grenze" finde?
    Ich brauche es für den Ausbau.


  3. #693
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Hi kann mir jemand von euch sagen wo ich das Item "Rote Grenze" finde?
    Ich brauche es für den Ausbau.
    Steht doch alles auf xenoblade.org

    http://www.xenoblade.org/item-box/sammelitems/#iid208

  4. #694
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ja aber wie tauscht man denn? Wenn ich da keine nq´s hab?


  5. #695
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Tauschen tust du mit Y vor dem NPC. Oder was meinst du?


  6. #696
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich bin gerade kurz vorm Finale des Spiels.

    Spoiler
    Hauptstadt von Mechonis


    Bin aber am questen um die Harmonie in der Gruppe zu steigern. Jetzt muss ich mir nur leider eingestehen, dass ich das Questen in Xenoblade einfach nur kacke finde.

    Ich kann ja schon die Tatsache akzeptieren, dass es unkreative Missionen wie "Töte dies" und "Sammel das" gibt, ist halt Standard im Genre, aber dass das oft zu ungenau und undetailliert ist regt mich soooo sehr auf.

    Wenn es heißt, dass ich dieses Material von dem Mistvieh erbeuten muss und dann nur da steht, es ist bspw am Bein des Bionis aufzufinden, dann darf ich also diese riesige Ebene durchforsten, nur um 2 bescheurte Materialien zu ergattern, nachdem ich ne halbe Stunde lang durch die Gegend geeirt bin. Anstatt mir sowas wie ein Vermerck zu geben, wie das Teil aussieht, wo sein Lebensraum ist usw. muss ich raten und suchen. Besondere Monster werden ja zum Glück noch in einem Raum eingekesselt, z.B. steht in der Beschreibung "vor Dorf XY", aber einige Viecher eben nicht und das kotzt mich an, weil ich die dann ewig lange suchen muss und 5 mal umlegen darf, um an ein scheiß Material zu kommen.

    Das schlimmste sind aber die Monster, die zu bestimmten Verhältnissen erscheinen.
    "An einem warmen Tag" oder "in einer stürmischen Nacht" wären Beispiele. Das Monado ist kein Wind Waker, wie kontrolliert man denn das scheiß Wetter in den Spiel?!

    Ich hätte einfach zu gerne sowas wie ein Pokedex für die Monster gehabt, eine genauere Beschreibung wo und wann die Person zu finden ist, die man ansprechen muss um die Mission zu beenden, besser als im blöd aufgebauten Harmoniediagramm (z.B. durch eine Markierung auf der Karte und nicht dann erst, wenn man in ihrer Nähe ist, in nem Radius von 5m) und eine genauere Anzeige, in welchem Raum ich das gewisse Item finde! Ich bin an manchen Stellen verzweifelt, weil ich mit der Auflösung nicht immer sehen kann, wo der blöde blaue Punkt ist, der eine von vielen, und dass es genau das Item ist das ich brauche!

    Puh, genug geragt. An sich nehme ich das locker hin in RPGs, aber hier macht es mich nur richtig aggressiv. Bin halt kein großer Fan in RPGs so oft auf einen Ratgeber/das Internet angewiesen zu sein.
    Geändert von Neino (10.05.2015 um 13:26 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #697
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ist auch eine der klaren Schwächen von Xenoblade. Für sowas einfach immer Xenoblade.org hinzuziehen. Ist zwar nicht ganz immer Sinne des Spiels, aber alles andere ist auch kaum tragbar.

    Da kommt übrigens noch ein bisschen was. Sooo kurz vor dem Finale ist das gar nicht.

    Gibts eigentlich etwas nennenswertes im New Game +?


  8. #698
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Find ich auch ne Schwäche. Ein Bestiarium wie bei ich glaub das war Final fantasy wäre gut und auch möglich. so ähnlich gegliedert wie die Sammlung.


  9. #699
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich verzweifle gerade total an..
    Spoiler
    Jüngerin Lorithia. Gibt es da irgendwelche Tipps? Bin aktuell auf Level 72 also 3 Level unter ihr. Aber sonst war das auch eigentlich nie ein Problem. Habs erst mit Shulk, Dunban und Fiora probiert. Habe dann aber Fiora schnell gegen Sharla ausgetauscht. Trotzdem verliere ich ständig, da die KIs auch immer so dumm sind und in die Säure laufen -.-

  10. #700
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Da gingen wir die Tage auch, aber hast du logischerweise wegen dem Spoiler nicht gesehen. Ich zitiere mich mal:

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab's geschafft! Auf Level 75.

    Spoiler
    Ich bin mit Shulk, Sharla und Melia angetreten, wobei ich Shulk gespielt hab. Hab dann einfach die Novae ignoriert und stumpf auf Lorithia gekloppt. War relativ langwierig und gelegentlich auf Messers Schneide, wenn meine CPU-Kollegen in die Säure gekickt wurden, aber wenn man mit den ZR-Befehlen agiert und sich die Gruppenangriffsleiste aufspart, klappt's ganz gut. Hab zwei Versuche gebraucht, wobei mir beim ersten gefühlt nur noch ein Treffer gefehlt hat.


Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles X
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 1238
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 01:03
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von P00seed im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 18:44
  3. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden