« 12
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Also die TMNT hatten nach der von uns geliebten Originalserie noch ein 2003er Reboot, dass bis 2009 ging und seit 2012 läuft eine CGI-Serie auf Nickelodeon die sowohl in den USA als auch hierzulande große Erfolge feiert. Ich hab ein paar mal reingezappt aber ich bin zu alt für diese neuen Turtles. die 2003er fand ich noch cool aber die cgi's gehen imo gar nicht.

    Von dem Film hab ich über die Jahre auch nur shitstorm mitbekommen. Grad die Alien-Idee, die Blackmage schon angesprochen hat, fand ich immer etwas arg weird. Wie es jetzt tatsächlich ist, weiß ich (noch) nicht. Ich hab durch Bilder und Trailer aber eigtl einen bisher ziemlich guten Eindruck vom neuen Turtles-Film. Die Grundstimmung soll sich halt generell von der (aktuellen) Fernsehserie abheben. Einerseits wohl wg der Zielgruppe und andererseits dadurch, dass es eine "Real"-Verfilmung ist.

    Und nochmal:
    Leonardo leads
    Donatello does Machines
    Raphael is cool but true
    Michelangelo is the party dude

    Und die Persönlichkeiten scheinen für mich, wenn auch etwas überspitzt, durch. Und endlich ist Shredder mal ne Bedrohung. Der 80er/90er Shredder war ja schon ziemlich Cheesy (GRUAAAH diese Turtles!!!)
    Geändert von FallenDevil (02.09.2014 um 01:12 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Lilly90
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20
    Konsolen
    3DS Wii
    Bald (August) kommt ja schon der zweite Teil davon raus.
    Also ich habe mir den ersten Teil angesehen (Nicht im Kino), weil ich Schildkröten einfach LIEBE und dann sind es auch noch Super, kämpfende, starke und sprechende Superhelden-Schildkröten! Also musste ich mir den Film einfach anschauen. Außerdem mag ich Megan Fox
    Teil 2 werde ich mir auch anschauen!
    Regel Nummer 1:
    Sei niemals Nummer 2!


Ähnliche Themen

  1. Review: PAL Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 19:08
  2. Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von cracker6000 im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 15:20
  3. Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von Kai im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden