« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Muss Nintendo denn beim neuen Modell immer noch wegen Patentrechtsverletzung an Dritte zahlen?

  2. #12
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ob jetzt wohl irgendwelche cooles Spielereien dank Headtracking möglich sind?


  3. #13
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Schon wieder kein Ladekabel?

    Das ist keine gute Idee, wenn sie vor haben, dass Modell mit dem neuen zu ersetzten. Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen dafür, dass man eben nicht versucht den gesamten Fokus auf dem New 3DS zu setzen, damit er nicht als Konkurrent seines Vorgängers wird. Also so ähnlich wie beim DS (lite) und DSi.

  4. #14
    Avatar von DonF204
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    197
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA SNES GB
    werden ja nicht alle spiele exklusiv sein... (sicher weniger als man denkt)
    damit schneiden sich die spielehersteller ja sonst selbst ins fleisch
    werd ihn mir, aber vielleicht kaufen^^
    den DSi hatte ich ausgelassen, und kann nun DSi spiele auf dem 3DS daddeln =P
    aber der überarbeitete 3D effekt reitzt mich schon etwas (=
    na ja mal sehen

  5. #15

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Moment, beim Kauf eines 3DS XL war und ist kein Ladekabel dabei?! Wie funktioniert das dann, wenn ich jetzt losgehe um mir einen zu kaufen? Wie lade ich den dann auf?

    Entschuldigung, aber wie bescheuert ist DAS denn? Dass das überhaupt erlaubt ist in D, Elektronik mit Akku ohne Ladekabel zu verkaufen.

  6. #16
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich glaube die Dritthersteller werden da eh nicht mitmachen. Es sei denn Nintendo zahlt ordentlich.
    Aber wie ich im entsprechenden Thema schon erwähnte, kann ich mir auch vorstellen, dass künftig beide Geräte unterstützt werden. Eine 3DS und New3DS Version oder es kommen nur Wii Ports.^^
    Super Mario Galaxy New3DS ist denke ich ziemlich sicher.

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Moment, beim Kauf eines 3DS XL war und ist kein Ladekabel dabei?! Wie funktioniert das dann, wenn ich jetzt losgehe um mir einen zu kaufen? Wie lade ich den dann auf?[...]
    Mit Kartoffelkraft.
    Keine Ahnung warum einige Hersteller ihre Geräte unvollständig verkaufen. Vermutlich um den Preis künstlich zu drücken?!

    Wie bei der Vita ohne Speicherkarte. Aber hier hat Sony ja nicht mal wirklich was davon. Nintendo schon eher, da sich die meisten wohl ein original Netzteil holen werden.
    Geändert von Balki (02.09.2014 um 15:59 Uhr)

  7. #17
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Ums nochmal zu verdeutlichen: Beim 2DS ist ein Ladekabel dabei, weil es ein Einsteigermodell ist. Beim 3DS XL ist keines dabei, weil es ein Umsteigermodell ist, genauso wie der New 3DS (XL).

    Allerdings kann man sich in jedem guten Elektronikfachhandel eines für 5€ nachkaufen. Notfalls auch aus'm Online-Shop/von amazon.


    @Balki: Zu "New Super Mario Galaxy": Eher weniger. Die Galaxy-Teile sind für die Wii optimiert. Oder soll die Innenkamera jetzt deine Augenbewegungen verfolgen, damit du die Sternteile durch's Ansehen einsammelst? Und abschießen kannst du sie dann mit einem Zwinkern, ne?
    Geändert von 1UP-Maschine (02.09.2014 um 16:09 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Moment, beim Kauf eines 3DS XL war und ist kein Ladekabel dabei?! Wie funktioniert das dann, wenn ich jetzt losgehe um mir einen zu kaufen? Wie lade ich den dann auf?

    Entschuldigung, aber wie bescheuert ist DAS denn? Dass das überhaupt erlaubt ist in D, Elektronik mit Akku ohne Ladekabel zu verkaufen.
    Nintendo nutzt seit einer Weile immer das selbe Kabel. Für Nintendo ist's daher Quatsch eines beizulegen, weil sie davon ausgehen, dass man schon eins hat. Wer kein Ladekabel besitzt, kauft sich eben separat eins dazu. Wo ist das Problem?


  9. #19

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Nintendo nutzt seit einer Weile immer das selbe Kabel. Für Nintendo ist's daher Quatsch eines beizulegen, weil sie davon ausgehen, dass man schon eins hat. Wer kein Ladekabel besitzt, kauft sich eben separat eins dazu. Wo ist das Problem?
    Das funktioniert auch nur, wenn man sein erstes Geraet behalten hat. Das ist lediglich eine weitere Einnahmequelle.

  10. #20
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Ums nochmal zu verdeutlichen: Beim 2DS ist ein Ladekabel dabei, weil es ein Einsteigermodell ist. Beim 3DS XL ist keines dabei, weil es ein Umsteigermodell ist, genauso wie der New 3DS (XL).
    [...]
    „Umsteigen“ bedeutet auch oft das alte Gerät loswerden. Das alles ist auch nur 'ne Ausrede mehr Geld zu machen. Wenn du dir 'n neuen Laptop, Handy, Tablet kaufst, sagen die Hersteller auch nicht „kannst ja das Netzteil vom alten Modell nehmen“.

    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    @Balki: Zu "New Super Mario Galaxy": Eher weniger. Die Galaxy-Teile sind für die Wii optimiert. Oder soll die Innenkamera jetzt deine Augenbewegungen verfolgen, damit du die Sternteile durch's Ansehen einsammelst? Und abschießen kannst du sie dann mit einem Zwinkern, ne?
    Das lässt sich doch alles anpassen. Bekommt man die Sternenteile halt auf anderem Wege, am Levelende oder so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 20:10
  2. Nintendo 3DS: Software- und Lieferumfang im Foto-Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 11:56
  3. NW11: Enthüllt: Der Lieferumfang des Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 19:25
  4. Nintendo 3DS: Mehr Infos zu Lieferumfang und Programmen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 11:17
  5. Nintendo 3DS mit abschaltbarem 3D-Effekt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 04:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden