« 12345 »
  1. #21
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das mit dem fehlenden Ladekabel finde ich in Ordnung, solange darauf hingewiesen wird. Irgendwelche Spielereien mit der Kamera brauche ich echt nicht, ich will einfach nur anständige Games zocken

  2. #22
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nintendo muss ja noch nicht mal ein richtiges Netzteil beilegen: ein billiges USB Ladekabel funktionirt doch auch:
    Ich benutze sowas schon seit dem DS Lite, und es hat immer funktionirt: damit kann man den 3DS sogar an so ein Mobiles Ladegerät mit Akku hängen,
    Und normalerweise gibt es in den Haushalten, wo man so Modern ist, das man Handhelds kennt, auch einen PC mit USB Anschluss...

    Ich persönlich hab ja das Ladegerät vom 3DS, und das USB Kabel..

    Aber dann könnte man ja wenigstens ein Bundle anbieten: die Leute die noch keins haben bezahlen für das Ladegerät nur 4 € ..

    Hoffentlich ist die Kiste vom New 3DS XL wieder so gross wie die vom OLD 3DS XL
    Und nicht so riesig und schwer wie die vom OLD 3DS

  3. #23
    Avatar von Meister Monzaemon
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    Kingdome Hearts Dream Drop Distance
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Dreamcast, Playstation 2, New 3DSXL
    Ich werde mir den New 3DSXL holen obwohl ich schon den 3DS und 3DSXL habe. Allerdings wird bei mir der Kauf vom Spiele lineup des New3DS abhängig gemacht. Also welche Spiele dafur exklusiv erscheinen werden.

  4. #24

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    „Umsteigen“ bedeutet auch oft das alte Gerät loswerden. Das alles ist auch nur 'ne Ausrede mehr Geld zu machen. Wenn du dir 'n neuen Laptop, Handy, Tablet kaufst, sagen die Hersteller auch nicht „kannst ja das Netzteil vom alten Modell nehmen“.
    So ist es. Bei Samsung muss dann beim Fernseher auch kein Stromkabel beilegen, weil die Vorbesitzer ja eins haben oder man sich separat eines kaufen kann?! Die PS4 braucht auch kein Kabel, weil das der PS3 geht?! Controller Ladekabel bedarf es auch nicht, da man es auch vom Dual Shock 3 nehmen kann?! Oder man ohnehin ja ein Mini USB irgendwo im Haus haben sollte?!

    Sorry, wie einige das hier rechtfertigen wollen...naja. Das war damals schon ne Frechheit beim 3DS XL. Aber so ein Fanboy muss man erstmal sein. Gratulation.

  5. #25
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich laber nicht lang rum.
    ich werd mir das Ding einfach kaufen, fertig.

  6. #26

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das funktioniert auch nur, wenn man sein erstes Geraet behalten hat. Das ist lediglich eine weitere Einnahmequelle.
    Eben. Wenn ich jedoch einen 3DS besitze und den verkaufe um mir einen New 3DS zu kaufen, habe ich auch wieder kein Ladekabel. Ich meine, was ist das denn für eine Herangehensweise, neuen Kunden damit zu kommen, sie könnten ja das alte Kabel nehmen. Welches alte Kabel? Ist also jeder, der sich einen N3DS kauft, ein Umsteiger? Nein! Und wenn ich Umsteiger wäre, hätte ich das Vorgängermodel, logischer Weise MIT Ladekabel verkauft, da ich keine unbenutzten Konsolen Sammle, solange sie nicht N64 oder SNES heissen. Es ist und bleibt eine bodenlose Frechheit. Unverständlich dazu. Und der Preis von 10€ für das Original Nintendo Ladekabel ist ebenso wenig gerechtfertigt. Sorry, aber man muss schon echt stark vernintendoisiert sein, dass man das auch noch plausibel rechtfertigen will.

    Aber das mal bei Seite, da kann nur Big f***ing N was dafür

    Anderes Thema: Hat zufällig irgendwer Infos gefunden, wieviel das Teil kosten soll? Ich bin gerade eine Haaresbreite davon entfernt, mir einen 3DS zu kaufen. Wenn der N3DS aber genausoviel kosten wird, wie der 3DS jetzt, dann kaufe ich den 3DS natürlich nicht.
    Geändert von Greg (03.09.2014 um 00:08 Uhr)

  7. #27

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Da fällt mir doch gerade was auf:
    Diese Amiibo Figur auf dem Bild, bzw der Mario, der sieht anders aus als dieser Smash-Amiibo Mario. Der Smashmario gefällt mir nämlich garnicht. Der hier auf dem Bild aber schon, nur habe ich bisher immer nur den Smashmario gesehen, wenn Amiibos abgebildet wurden. Gibts zu dem auf dem Foto auch Infos?

  8. #28
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Infos dazu, wie teuer das Teil werden soll, habe ich keine. Aber ich habe mal etwas spekuliert.

    Der N3DS hat damals 25.000 Yen gekostet. Das sind heute $237,81. Die Annahme, dass es damals an die $250 waren, sehe ich als realistisch.

    Der NewN3DS soll nun 16.000 Yen kosten, das sind heute $152,20. Ich runde lieber mal auf, aber dann bin ich bei $160 für den NewN3DS. Da Nintendo die Preise aus NA immer 1:1 übernimmt, werden es wohl 160€.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz unrealistisch, obwohl mein Bauchgefühl mir sagt, dass es wohl eher 170€ werden.

    Der NewN3DS wird in Japan 18.800 Yen kosten, das macht etwa $180, sollten also 180-190€ werden.

    Aber nochmals, alles _nur_ Spekulation!

  9. #29

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von MrAsano Beitrag anzeigen
    Infos dazu, wie teuer das Teil werden soll, habe ich keine. Aber ich habe mal etwas spekuliert.

    Der N3DS hat damals 25.000 Yen gekostet. Das sind heute $237,81. Die Annahme, dass es damals an die $250 waren, sehe ich als realistisch.

    Der NewN3DS soll nun 16.000 Yen kosten, das sind heute $152,20. Ich runde lieber mal auf, aber dann bin ich bei $160 für den NewN3DS. Da Nintendo die Preise aus NA immer 1:1 übernimmt, werden es wohl 160€.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz unrealistisch, obwohl mein Bauchgefühl mir sagt, dass es wohl eher 170€ werden.

    Der NewN3DS wird in Japan 18.800 Yen kosten, das macht etwa $180, sollten also 180-190€ werden.

    Aber nochmals, alles _nur_ Spekulation!
    Was jetzt, 16000 Yen oder 18800 Yen? ^^

  10. #30
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    16000 Yen kostet der New Nintendo 3DS, die 18800 Yen beziehen sich auf den New Nintendo 3DS XL

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 20:10
  2. Nintendo 3DS: Software- und Lieferumfang im Foto-Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 11:56
  3. NW11: Enthüllt: Der Lieferumfang des Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 19:25
  4. Nintendo 3DS: Mehr Infos zu Lieferumfang und Programmen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 11:17
  5. Nintendo 3DS mit abschaltbarem 3D-Effekt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 04:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden