123 »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    Amazon Fire TV




    Das Amazon Fire TV ist eine winzig kleine Box, die Ihren HD-Fernseher mit der Welt des Online-Entertainments verbindet. Mit einer riesigen Auswahl an Filmen und Serien, einer Sprachsuche, die tatsächlich funktioniert und unserer exklusiven ASAP-Funktion (Advanced Streaming and Prediction) für das sofortige Starten Ihres Streamingerlebnisses ist es ideal, um Amazon Instant Video, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, günstige Verleih-Videos, Sportübertragungen live und on demand, Musik, Fotos, Spiele und vieles mehr zu genießen.

    Vom interaktiven Interface bis zu verfügbaren Suchergebnissen innerhalb von Sekunden: Amazon Fire TV läuft schnell und flüssig - dank des Quad-Core-Prozessors mit der dreifachen Prozessorleistung im Vergleich zu Apple TV, einer speziellen Adreno 320 Grafik-Engine und 2 GB Arbeitsspeicher - viermal so viel wie Apple TV und Chromecast.

    Amazon Fire-Gamecontroller

    Viele Spiele können Sie mit der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung spielen. Alternativ können Sie mit dem neuen Amazon Fire-Gamecontroller beim Spielen den nächsten Schritt wagen - einem speziellen drahtlosen Gamecontroller, der Sie noch tiefer in die Handlung Ihres Spiels eintauchen lässt. Der Gamecontroller verfügt über alle Steuerungsoptionen, die ein Gamer erwartet, einschließlich dualen Analog-Sticks, Mediensteuerung und beleuchteter Spieler-Anzeige, und sorgt dafür, dass das Spielen auf dem Amazon Fire TV noch mehr Spaß macht. Separat erhältlich.



    In Minecraft-Pocket Edition können Sie neue Welten bauen, in Asphalt 8 bei Höchstgeschwindigkeit Rennen fahren, in Flappy Birds Family Freunde herausfordern und in Sev Zero, einem nagelneuen, exklusiven Spiel von Amazon Game Studios, gegen eine Invasion von Außerirdischen kämpfen. Das Amazon Fire TV ist eine einfache Art, Bestseller von Mojang, Gameloft, Sega, Ubisoft und vielen anderen zu genießen. Derzeit stehen Hunderte Spiele bereit, weitere sind in Kürze verfügbar. Viele sind gratis erhältlich und der Durchschnittspreis liegt bei weniger als 1,30 EUR.


    Preis: 99€ Produktseite bei Amazon KLICK bis Montag für Prime Mitglieder nur 49€


    Sieht doch sehr gut aus, aufgeräumte Fernbedienung, Aussicht auf langen und guten Support an Apps und Games, und für nen Prime-Jahresbeitrag ein krasses Schnäppchen. Bei mir läuft Abends ständig die PS4 eben wegen Amazon Instant Video, der Stromrechnung würde der Kauf sicherlich auch gut tun. ^^

  2. #2
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Grundsätzlich finde ich den Fire TV wesentlich ansprechender als den Apple TV und vor allem das 49€ Angebot für Prime Kunden fand ich gestern sehr ansprechend. Mit PS4 und Chromecast bin ich derzeit aber ganz gut ausgestattet und der Fire TV wäre da nicht mehr als eine Spielerei und ein weiterer vergebener HDMI-Slot an meinem Fernseher, der eh schon vollgepackt genug ist. Auf der PS4 schaue ich derzeit Sachen von Amazon Instant Video und Chromecast nutze ich für lokale Dateien, YouTube oder eben hin und wieder auch für Mediathek Sachen.

  3. #3
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Für 49€ konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab auch gleich mal zugeschlagen. Habe mir eigentlich seit einiger Zeit überlegt mir Chromecast zu holen, aber das ist jetzt erstmal hinfällig - denke das Fire TV passt ebenfalls sehr gut zu den Anforderungen, die ich da habe.

    Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Teil. Nettes Spielzeug wirds wohl allemal...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Was bin ich froh das Sega Humble Bundle erstanden zu haben. Für nen lumpigen Cent Sega Allstar Racing mit dem Fire auf dem TV zocken. Wie gut das alles mit Android läuft.

    Hab mir das Teil jetzt auch bestellt, leider steht noch nirgends was wegem Stromverbrauch.

  5. #5
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Hab mir das Teil jetzt auch bestellt, leider steht noch nirgends was wegem Stromverbrauch.
    Scheinbar macht Amazon da keine konkreten Angaben. Hab mal kurz die Specs überflogen und das Netzteil gibt wohl 6,25V/2,5A raus, also maximal ca. 16W.

    Hab dann noch diesen Forenbeitrag gefunden. Der hat nen Peak von 6W gemessen. Sind zwar auch keine ganz genauen angaben, die der da macht, aber hört sich durchaus realistisch an - zumindest wenn USB-Port usw. nicht belegt sind.

    Wäre dementsprechend wohl ganz in Ordnung.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ja das sind doch plausible Werte. Danke.

    Öhm das hat nen USB Anschluß? Da bin ich mal auf die Codecs gespannt die das Teil beherrscht dann kann ja mein WDTV vielleicht weg.

  7. #7
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Ich habe mir heute frühe schon vorbestellt für 49,00 €. Nun ist laut Amazon.de erstmal ausverkauft, da die Nachfrage so stark ist.

  8. #8
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Leider unterstützt das Ding wohl keine .mkv Dateien und damit ist es schon wieder nutzlos für mich...

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Gut zu wissen dann eben nur zum streamen.

  10. #10
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Leider unterstützt das Ding wohl keine .mkv Dateien und damit ist es schon wieder nutzlos für mich...
    mkv Dateien sind ja sowas von selten, wer braucht schon solche dateien, wenn man mp4 nutzen kann.
    Geändert von Puma45 (11.11.2014 um 19:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem DS
    Von America`s Most Wanted im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:34
  2. Man on Fire
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 12:58
  3. Breath of Fire 5
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden