« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Checker10ist
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Die sind wenigstens kreativ, anders als Dr. Mario und Palette Swap Pit. Und lustig, wie seit Monaten jedes kleine Detail hitzig besprochen wird, aber man sich jetzt auf einmal nicht spoilern lassen will. Sinn?
    Nichts mit kreativ zu tun? Völlig richtig, aber darum geht es auch nicht. Diese Charakter sind nur dazu da, für Leute die zb. Mario aus Melee nochmal spielen wollten, oder Pit mit moves aus Brawl. Nicht mehr und nicht weniger.
    Aber viele Leute bemerken das nicht und sagen dann einfach Sachen wie "unnötig".

  2. #12
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Boah das sind ja einige Charakter. Da sind Charakter bei von den ich noch nie gehört habe. Ich weiß nicht vielleicht sind das doch zu viele Charakter. Die Zahl die wir vor dieser Veröffentlichung hatten. Hätte mir vollkommen ausgereicht.

  3. #13
    Avatar von 3dsZocker
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Deutschland SH
    Beiträge
    549
    Spielt gerade
    MK8,Splatoon :D ^^
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Playstation 2,New 3dsXL
    Ich wollte eig nicht im Vorraus gucken,konnte es mir aber nicht verkneifen Wenn ich mich nicht verzählt hab sind das stolze 49 Charaktere O.o Bin richtig gespannt

  4. #14
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Aber nicht alle angesehn, aber jaaaaa Bowser jr. *__*

  5. #15

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Oprainfall berichter außerdem dass die Koopalinge als Alternativcharaktere zu Bowser jr. wählbar sind, so wir Alph für Olimar.
    Das ist für mich fast schon bessere News als jeder andere eigenständige Charakter. Ich bin Koopaling-Fanboy.

  6. #16
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Haha, der Duck Hunt Hund wird mein Charakter.

  7. #17
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ein schöner Roster wie ich finde!

    Und auch hier wird wieder versucht, die deutschen Namen einiger Charaktere aufzulisten und scheitert wieder mit dem Fire Emblem-Charakter Daraen, welcher irgendwie auf allen deutschen Seiten und Foren den US-Namen Robin verpasst bekommt - abgesehen von der offiziellen deutschen Smash Bros.-Seite natürlich.


    Nachdem ich mir Gameplay von Duck Hunt in Smash ansah, musste ich irgendwie an Banjo & Kazooie denken. Das Moveset hätte genauso gut zu denen gepasst. ^^ Den Ultra-Smash finde ich übrigens auch cool in Szene umgesetzt.


    Dass die Ice Climbers nun nicht mehr dabei sind ist zwar extrem schade, aber kam jetzt auch nicht unerwartet. Sakurai ließ ja schon letztes Jahr verlauten, dass man bei den Ice Climbers in der 3DS-Version technischen Problemen ausgesetzt war...

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Die haben tatsächlich die Ice Climbers wegrationalisiert? Little Mac, der Duck Hunt Hund, ROB..die stammen alle aus dieser Zeit. Einzig Little Mac hat mit dem Wii-Punch-Out!! nochmal ein neues Spiel bekommen. Aber die Ice Climbers hatten individuelle Moves, waren facettenreich zu spielen und jetzt sind sie einfach weg!?

    Dafür bekommt man Dr.Mario zurück? Und Falco als zweiter Repräsentant von Stairfax ist sowieso "nur" ein Klon. Echt scheiße. Dass Snake nicht dabei ist, wird seine Gründe haben (Lizenz etc) und finde ich auch schade.

  9. #19
    Avatar von Silver.
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    93
    Spielt gerade
    Smash Bros Wii u / Pokemon OR
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Ps3 ihhh
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Hö? Duck Hunt ist doch der geilste Charakter ever O.o Und Bowser Jr. wird doch gerade durch den Gleiter ultra cool.
    Ne ohne Gleiter und mit sein malpinsel hätte ich ihn zumindest um einiges cooler gefunden
    Und duck hunt HM da hätte ich lieber ice climbers oder snake aber er ist immer noch um einiges bester als die Lame Wii fit Trainerin :( dark pit lieber als Kostüm genau wie Dr Mario :(

  10. #20
    Avatar von Silver.
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    93
    Spielt gerade
    Smash Bros Wii u / Pokemon OR
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Ps3 ihhh
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Die haben tatsächlich die Ice Climbers wegrationalisiert? Little Mac, der Duck Hunt Hund, ROB..die stammen alle aus dieser Zeit. Einzig Little Mac hat mit dem Wii-Punch-Out!! nochmal ein neues Spiel bekommen. Aber die Ice Climbers hatten individuelle Moves, waren facettenreich zu spielen und jetzt sind sie einfach weg!?

    Dafür bekommt man Dr.Mario zurück? Und Falco als zweiter Repräsentant von Stairfax ist sowieso "nur" ein Klon. Echt scheiße. Dass Snake nicht dabei ist, wird seine Gründe haben (Lizenz etc) und finde ich auch schade.
    Finde es genauso wie du nur ich finde gut das falco dabei ist hätte mir sogar noch ein star Fox Charakter gewünscht da nur Fox langweilig wäre vielleicht hat falco ja hier ein anderes move set

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: Die Charaktere
    Von Tiago im Forum Nintendo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 10:37
  2. Reggie vs. Iwata: Nintendo bestätigt Mii-Charaktere für Super Smash Bros. Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 13:28
  3. Super Smash Bros.: Die Konturen der Charaktere im Vergleich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 09:34
  4. Alle Infos zu Super Smash Bros. Brawl im Überblick!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:03
  5. Neue "Super Smash Bros. Brawl"-Charaktere
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden