« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    354
    Spielt gerade
    Visual Studio 2015
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    PC :D, PS2, PS1, C64 oO
    Könnte es eine neue Art von Matchmaking sein die da eingeführt wurde? So vom Lesen her klingt das für mich zumindest so.

  2. #12
    Wie genau meinst du das?



  3. #13
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir aus der Schweiz erging es genauso, Punktemäßig waren/sind wir gleich. Also hatte Nintendo da was gemacht, is doch recht merkwürdig sonst. Aber wie gesagt, seit ein paar tagen läufts wieder so wie vor dem Update
    Ich bin mir absolut sicher, das Nintendo da etwas gemacht hat. Der Grund ist, das die etwas schlechteren Fahrer auch eine Chance bekommen sollten, aber ob die Idee an sich gut ist, weiss ich nicht.

    Edit: Ich merke auch, wenn ich mehrmals gewinne, das das Itemrad schwieriger zu stoppen wird. Dann überrascht mich sowas überhaupt nicht.
    Geändert von Demon (17.10.2014 um 01:09 Uhr)

  4. #14
    Zitat Zitat von Mr.Strategy Beitrag anzeigen

    Edit: Ich merke auch, wenn ich mehrmals gewinne, das das Itemrad schwieriger zu stoppen wird. Dann überrascht mich sowas überhaupt nicht.
    Das is bei mir auch so, wobei ich das ehr auf ne schlechte Verbindung schieben würde.

    Lags sind ja immer noch vorhanden, passiert mir ganz oft das ich vor einen ins Ziel bin, aber dann als 2 oder 3 gewertet werde -_-



  5. #15
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Das is bei mir auch so, wobei ich das ehr auf ne schlechte Verbindung schieben würde.

    Lags sind ja immer noch vorhanden, passiert mir ganz oft das ich vor einen ins Ziel bin, aber dann als 2 oder 3 gewertet werde -_-
    Nein das liegt nicht an der Verbindung, das wurde absichtlich so gemacht.
    Kenne ich, ist mir schon ein paar Mal passiert.

  6. #16
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Genau aus diesen Gründen behalte ich mein Item immer auf den ersten Platz egal ob gleich eine neue Item Box kommt. Außerdem hab ich das Gefühl wenn man einen großen Vorsprung gegenüber den anderen hat, das man dann absichtlich nur noch Münzen bekommt.

  7. #17

    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    18
    Nachdem ich sonst nur lese, muss mich hier wohl doch mal zu Wort melden:


    Viele kommen wohl scheinbar mit dem Zufall einfach nicht klar ^^ Sieht man z.B. auch bei Diablo 3 immer wieder, da werden die verrücktesten Theorien gebildet.
    Sobald es mal längere Zeit gegen einen läuft MUSS es Nintendo sein, absolut unmöglich, dass es wirklich Zufall ist. Aber genau so funktioniert der Zufall halt. Klar, auf sehr sehr lange Sicht wird es sich ausgleichen, aber es ist genauso wahrscheinlich, dass es halt mal alles in eine Richtung läuft und man ziemlich viel Pech hat. Dann werden irgendwelche abstrusen Theorien gebildet und man sucht nach deren Bestätigung. Alles was diese widerlegen könnte wird unbewusst ignoriert. (Selektive Wahrnehmung) Nennt sich dann „confirmation bias“. Selektives Erinnern kommt dann auch noch dazu. Wenn man dann noch in nem Forum postet und nen paar Leutchen sich ebenfalls melden, die grad halt auch ne Pechsträhne haben (und dabei die erheblich größere Menge ignoriert, die sicherlich nicht in diesem Forum kommt und schreit„bei mir ist es nicht so“) gilt die Theorie scheinbar als bestätigt Beschäftigt euch mal mit dem Thema, sehr interessant
    Geändert von Mortaas (19.10.2014 um 12:03 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Sehr guter Beitrag! Ähnlich gibt's ja in der Monster Hunter-Community die Verschwörungstheorie, dass das Spiel erkenne, welche Items der Spieler sucht, und diese dann besonders selten macht. Aber der Produzent stellte letztens in einem Interview klar, dass das kompletter Unsinn ist und nur auf selektiver Wahrnehmung basiert.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  9. #19
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Genau aus diesen Gründen behalte ich mein Item immer auf den ersten Platz egal ob gleich eine neue Item Box kommt. [...]
    Alles andere wäre auch „dumm“ - also wenn es 'ne Banane oder 'n Panzer ist.

    Ich hatte es vor 2 Tagen mal wieder etwa 2 Stunden gezockt und es lief recht gut. Nicht ein Verbindungsproblem/abbruch. Kurz nachdem das Update veröffentlicht wurde, war's de Hölle. Etwa 70 Niederlagen nur durch Verbindungsfehlern.
    Die Itemverteilung ist aber noch wie vor eine der besten in 'nem Mario Kart.

  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Itemverteilung ist aber noch wie vor eine der besten in 'nem Mario Kart.
    Das war jetzt ein Scherz oder? Die Item Verteilung ist das schlimmste an dem ganzen Spiel und auch generell die schlimmste der ganzen Serie. Meiner Meinung nach haben sie das Spiel damit vollkommen kaputt gemacht und ich hoffe die Itemverteilung wird im nächsten Teil wieder gescheit.

Ähnliche Themen

  1. Nach Freeze kein Internet mehr!
    Von tiki22 im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 13:01
  2. Gerücht: Mehr Rechen-Power für den 3DS nach Update?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:00
  3. kein springen mehr?
    Von Dipster im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 12:30
  4. Kein GP 32 mehr in Europa
    Von Raffaele im Forum Nintendo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 00:15
  5. Kein Biß mehr??
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden