« ... 8161718
  1. #171
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Drei Seiten darüber zu diskutieren reicht aber. Unterlasst das jetzt bitte, wir wollen am Ende vom Gewinnspiel nicht noch böses Blut, oder?
    Danke.
    Warum wenn ich fragen darf? Das hier ist ein Forum. In einem Forum wird diskutiert.

  2. #172
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Warum wenn ich fragen darf? Das hier ist ein Forum. In einem Forum wird diskutiert.
    Stimmt. Aber nicht, wenn die Diskussionen sich im Kreis drehen und zu nichts führen.
    Die Antwort ist ganz klar: Der Gedanke ist nett gemeint und verständlich, aber wir können nur das als Gewinn bereit stellen was wir haben und wir können froh sein, dass Nintendo uns so großartig unterstützt. Also wo genau soll da Diskussionstoff vorhanden sein? Du bist doch lang genug im Forum unterwegs, um zu wissen, dass wir Diskussionen stoppen, wenn sie zu nichts führen. Ich versteh nicht ganz, worauf du jetzt mit deinem Post hinaus willst? Davon abgesehen ist das hier ein Gewinnspiel und kein Thread, der eine Diskussion anregen sollte.

    Ansonsten ist's so wie André geschrieben hat. Mehr gibt's da erstmal eigentlich nicht zu sagen.

  3. #173
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich habe ja nicht gesagt das hier weiter diskutiert werden muss, aber wenn es nichts mehr zu diskutieren gibt, wird auch niemand mehr diskutieren, da braucht man nicht mehr extra drauf hinweisen

    Und wenn du die Seiten aufmerksam gelesen hast, wirst du gemerkt haben das eigentlich schon alles geklärt war.

  4. #174

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht gesagt das hier weiter diskutiert werden muss, aber wenn es nichts mehr zu diskutieren gibt, wird auch niemand mehr diskutieren, da braucht man nicht mehr extra drauf hinweisen

    Und wenn du die Seiten aufmerksam gelesen hast, wirst du gemerkt haben das eigentlich schon alles geklärt war.
    So ist es, die Diskussion war im Grunde schon beendet.
    Nur mal ne Frage aus reinem Interesse: Wann können wir mit der Siegerbekanntmachung rechnen?

  5. #175
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht gesagt das hier weiter diskutiert werden muss, aber wenn es nichts mehr zu diskutieren gibt, wird auch niemand mehr diskutieren, da braucht man nicht mehr extra drauf hinweisen

    Und wenn du die Seiten aufmerksam gelesen hast, wirst du gemerkt haben das eigentlich schon alles geklärt war.
    Muss man offensichtlich doch, sonst wäre die Diskussion schon früher vorbei gewesen. Und eigentlich solltest du doch wissen, dass eine Diskussion noch lange nicht vorbei ist, weil irgendwas geklärt ist, irgendwas kommt immer nach. Natürlich hab ich die Seiten gelesen, das ändert aber nichts daran, dass ich Luigi eine Antwort von der Teamseite aus gebe und nochmal darauf hinweise, dass eine Diskussion darüber in diesem Thread keinen Sinn hat. Ich habe 9 Minuten nach dem vermeindlichem Ende darauf aufmerksam gemacht, für mich bedeutete das an der Stelle noch nicht, dass niemand nochmal auf Luigis Posts eingehen wird.
    Ich hab nicht gesagt, dass gar nicht diskutiert werden soll, meinetwegen könnt ihr im Offtopic einen Thread mit dem Namen "Ist Nintendo zu geizig bei Gewinnspielen?" erstellen, das ist dann was anderes, aber hier in diesem Thread ist nicht der richtige Ort dafür. Ich versteh wirklich nicht was gerade dein Problem ist.

    Jetzt aber genug von dem Blödsinn. Wenn du noch was hast, dann kannst du mich per privater Nachricht kontaktieren, vielleicht haben wir bloß aneinander vorbei geredet.


    Zitat Zitat von Luigi123 Beitrag anzeigen
    So ist es, die Diskussion war im Grunde schon beendet.
    Nur mal ne Frage aus reinem Interesse: Wann können wir mit der Siegerbekanntmachung rechnen?
    Wir versuchen uns so schnell wie möglich zu besprechen, damit die Gewinner ihre Preise hoffentlich zeitlich zum Release erhalten. Heute kann man aber nicht mehr damit rechnen.
    Geändert von Monoton (29.09.2014 um 21:29 Uhr)

  6. #176

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für den Hinweis, hier ist der Reupload, nun im Album auf Nintendo Online.

    http://nintendo-online.de/forum/atta...9&d=1411768502


    Jetzt wo ich grad ne Runde Melee zocke fällt mir auf du hast die Crazy Hand nicht die Master Hand wenn man Event 50 in Melee spielt sieht man deutlich dass die rechte Hand Master Hand ist und die linke Crazy Hand.
    Zumal das Event den Namen "Master Hand ist die rechte nun lernst du die linke kennen" trägt.

    Interessant dass das niemandem aufgefallen ist.

  7. #177
    Avatar von Mimsi
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    SA
    Beiträge
    4
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GBA GB NES
    Guten Abend ihr Lieben
    Ich wollte mal ein paar Worte zum Wettbewerb los werden ,hihi.
    Also erstmal gibt es viele Einsendungen die mich wirklich unterhalten haben ^_^
    ( Ich finde auch Luigi hat einfach lieb gedacht! )Gerade jetzt nachdem ich allein insgesamt 5h an der Bildbearbeitung gesessen habe , lerne ich hier wirklich die Arbeiten aller schätzen! Ich denke das Problem ist der große Umfang. Jeder hat es auf seine Weise umgesetzt -> Da liegt aber meiner Meinung nach Das Problem. Der eine hat sicherlich Stundenlang an richtig genialen Artworks gesessen, der andere hat Videos gedreht, geschnitten, der andere Gecosplayed usw. Da ich selbst alles davon bereits gemacht habe kenne ich dem Aufwand nur zu gut- Diese ewige Kleinarbeit bei Stop Motion Filmen, das tausendfache Skizzieren der Zeichnung, das ewige Richten der Perücke und diesmal in meinem Falle das Stundenlange gephotoshope Jeder hat wirklich Ausdauer hier rein gesteckt doch WIE bewertet man? Lässt man alle Videos gewinnen? Alle epischen Künstler? Die Photoshoper?Jeder hat auf seine Weise Aufwand betrieben und es ist schwer zu sagen was kreativer als das andere ist da hätte man am besten gleich sagen sollen - nur Videos ohne Bearbeitung oder nur das Foto im echten Leben usw. ^^
    Liebe Grüße

  8. #178
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Mimsi: Ich glaub da bewertet jeder anders. Ich versuche für mich selbst zu evaluieren, wie viel Arbeit drin steckt, wie es zum Thema passt und wie es mir persönlich gefällt.
    Großartig und preiswürdig idt mindestens die Hälfte der Bilder hier, aber es kann nun mal nur drei geben und wir werden nach besten Wissen versuchen diese drei zu finden.
    Geändert von Garo (30.09.2014 um 00:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  2. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  3. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38
  4. Super Smash Bros. Brawl - Samus: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 12:16
  5. Super Smash Bros. Brawl - Smash-Angriffe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden