« 123 »
  1. #11
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Bei uns ist von Wii Party bis zu Gears of War alles dabei. Sie ist auch immer das einzige Mädchen, das bei unseren Zockerlans mitmacht

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.100
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Freundin. Danke Garo
    Ich auch nicht. Ich erzähl das nur, um eine Threadeinleitung zu haben.

  3. #13
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Ich zocke sehr selten mit meine Freundin. Manchmal Worms
    Wenn zocke ich auch mit Kumpels. Mal MarioKart oder der Gleichen oder auch SP abwechselnd bis Tod oder Szenenwechsel

  4. #14
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Auf dem Gamecube haben ich und meine zur der Zeit noch Freundin ausschließlich MKDD zusammen gezockt, aber das auch sehr Intensiv. (trotz eines Kindes)
    Zur Wii Zeit wurde es dann deutlich vielfältiger. Von Wii Sports zu Wii Fit ging es zu Mario Party 8, dann wieder MKW und komplett zu 100%´durch NSMBU bis sich diese Ära mit Wii Party dem Ende neigte.
    Auf der WiiU dann wurde zwar Nintendoland und NSMBU gemeinsam angefangen und auch Wii Party U geholt, sowie 2 Wii Fit Meter, aber mittlerweile habe ich wohl die Erkenntnis gewonnen das sie zu Alt dafür geworden ist. Wenn selbst MK8 nur einmal bisher zusammen gespielt wurde.
    Vielleicht denkt sie auch nur durch die Mittlerweile errungene Eheurkunde braucht sie sich nicht mehr so viel Mühe zu geben oder durch die Hormonumstellung durch die 2 dazu bekommenen Kinder fehlt ihr die Energie für sowas. Und so sitze ich nun alleine vor einer Konsole spielend und rede mir oft ein das der viel zu gute Sex ihr die Energie für die Videospiele raubt.

  5. #15

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Jo, er spielt bestimmt fast so gerne wie ich, hat selbst eine riesige Sammlung an Spielen und die Wii U und den 3DS hat er sich auch nur angelegt, weil ich ihn so dafür begeistern konnte
    Unsere PS4en haben wir uns zusammen gekauft und bald ist dann der XBoner dran :3
    Haben schon allerlei Spiele "zusammen" durchgespielt, sprich abwechselnd (oder falls vorhanden im Multiplayer) gespielt, z.B. FFX HD, Super Mario Galaxy 1+2, Smash Bros. Brawl, Zelda TP/SS/TWW, Pokemon XY (haben wir immer zusammen ganz viel gespielt), Borderlands 2 und Call of Duty spielen wir oft zusammen online, etc.

    Hat schon seine Vorteile, einen Freund zu haben

  6. #16
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Hat schon seine Vorteile, einen Freund zu haben
    Ich hoffe auch andere Vorzüge

  7. #17
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Jop, Mario Kart, Super Smash Bros, Lego Marvel Heroes, vor laaaanger Zeit auch Tales of Symphonia! Ansonsten haben wir ne lange Zeit zusammen Ragnarok Online gepsielt. Und für ne kurze Zeit auch mal WoW angespielt zusammen^^
    Momentan allerdings etwas weniger, aber wenn wir iwas spielen dann meist im selben Raum (Konsole+Handheld eben^^)

  8. #18
    Avatar von Hanna
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Zelda BotW, Pocket Camp, Far Cry Primal
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP GBA
    Ich finde das sehr interessant, wie es bei anderen so läuft. Ich bin hier leider allein auf weiter Flur. Weder mein Freund noch der Freundeskreis macht sich auch nur irgendwas aus Spielen jeglicher Art. Nicht mal für ein schnödes Würfelspiel kann ich hier jemanden begeistern.

    Da denke ich manchmal etwas sehnsüchtig an meine Ex zurück. Sie war für durchzockte Nächte mit Secret of Mana bis zu Pen&Paper Rollenspiele für alles zu haben. Aber eine gemeinsame Leidenschaft für Games ist halt nicht alles... trotzdem es fehlt mir manchmal schon sehr.

  9. #19
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Meine Frau spielt begeistert mit mir Mario Kart. Sonst nicht viel, denn sie guckt bei diversen Spielen auch gerne einfach zu, die etwas von Filmen haben.

    Dafür aber ist mein 3DS mittlerweile irgendwie ihr 3DS... samt zugehörigem Pokémon X
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  10. #20
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Meine Freundin spielt selbst nicht und kann, auch wenn sie gern würde, bei manchen spielen auch nur bedingt zugucken. Ihr wird besonders bei first-person Games oft nacht 10-15 Minuten übel. Ist wohl diese "Gaming-Sickness" .

Ähnliche Themen

  1. Was mögt ihr am liebsten
    Von Megazocker1 im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:04
  2. Eure liebsten Spieleschmieden ?
    Von TomClancy im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:44
  3. Eure liebsten 3DS-Spiele...
    Von MarcoMario96 im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 10:31
  4. Wo Seid ihr am Liebsten?
    Von Th!3f im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 21:32
  5. Was für rpgs mögt ihr am liebsten?
    Von Dieblein im Forum Nintendo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden