« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab heute Azazael freigeschaltet, der ist schon cool weil er fliegt, aber an seinen Angriff muss ich mich noch gewöhnen, also erst aufladen, und dann loslassen..
    Bei Zombey hat das irgendwie leichter ausgesehen..
    Aber ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung in dem Spiel..

  2. #32
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Azazel ist echt lächerlich überpowered, verglichen mit den anderen Charakteren
    Hab mittlerweile alle Charaktere bis auf den super duper geheimen freigeschaltet und ein zwei mal durch Sheol/Cathedral bin ich auch gekommen.
    Ich bin absolut begeistert von dem Spiel und finds immer wieder krass, wie gut das spiel läuft. Hab die Tage den Seed BASE MENT gespielt, bis das Spiel mir nur noch Milch gegeben hat und selbst da, mit mehreeen dutzend Spinnen, Fliegen, Babys und Lasern gleichzeitig wurd das nichtmal langsamer. Das Original wäre da schon längst abgeschmiert

  3. #33

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Azazel ist echt lächerlich überpowered, verglichen mit den anderen Charakteren
    Muss auch zugeben, dass ich fürchterliche Panik habe, dass sie den Charakter letztendlich eines Tages aus dem Spiel schmeißen
    Ich bin einfach absoluter Brimstone Fanatiker, habe teilweise nicht die Geduld für normale Tränen, außer ich finde früh genug genügend DMG Up Items ...
    hab irgendwie nur selten Glück mit Isaac z.B. :/

  4. #34
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Irgendwie springt bei mir der Funken nicht so über wie bei einigen hier. Ist nen ganz lustiges Spielchen für mal ne Runde nachdem man grade das dicke AAA-Game beendet hat und man die PS4 noch nicht ausmachen will, aber mehr für mich persönlich nicht.

  5. #35

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Also ich kann 4-5 Stunden (in einem durch) mindestens mit Isaac verbringen, ohne Langeweile zu bekommen Liegt einfach an dem enormen Content und an den Trophies auf PS4, das reizt mich schon sehr ... und es macht einfach Spaß mit coolen Items voll durchzurushen

  6. #36

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Hab mich heute mal dran versucht.Verstehen tu ich das Spiel noch nicht so ganz.

  7. #37
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    28SD 90W1
    Oh mein Gott, dass ist der krasseste Run, den ich bisher hatte. Wer Lust auf einen sehr spaßigen, aber schweren Durchlauf hat, einmal ausprobieren.

    Spoiler
    Monstro's Lung + IPECAC + Cricket's Body = Flächenbombardement, dass man erstmal selber überleben muss

  8. #38
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Danke Mansons, hatte im Zug nen kleinen wutanfall :-D Muss man sich stark dran gewöhnen, bin auch wegen ner sau dummen aktion gestorben, habs dann allerdings im 2. Anlauf geschafft. Ich mag
    Spoiler
    IPECAC
    total gern, aber die Kombo kannte ich dann auch noch nicht :-D

    Ich ärgere mich bis heute, dass ich meinen ersten Run in Rebirth nicht notiert hab - der war einfach klasse!

  9. #39
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Golden God get! Bin bei knapp 60 Stunden Spielzeit, habs ein paar Mal in beide Richtungen ganz durch geschafft. Ich setzt mich jetzt wohl mal an ein paar Challenges, um ein paar mehr Items freizuschalten. Ich finds ganz schön krass, dass es schon Leute mit Real Platinum God gibt.

    Nebenbei, diese Würfelräume sind ganz schön was. Da kommt man entweder vollkommen OP oder schwach wie 'ne nasse Socke raus

  10. #40
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    xD gestern hat der Bruder meiner Freundin mal Hand angelegt, nachdem er mir dauernd "nützliche" Tipps gegeben hat und gemeint hat, nach dutzenden Let's Plays schauen, wäre er bestens vorbereitet. Er hat es noch nichtmal bis zu Mom 1 geschafft und nach 2 Stunden hat er frustriert aufgegeben^^ War sehr sehr geil mit anzusehen, bzw mit anzuhören^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 22:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 08:04
  3. Erstes Video zu The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 09:00
  4. The Binding of Isaac: Rebirth ? Was bisher geschah
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 12:47
  5. The Binding of Isaac: Rebirth könnte noch für den 3DS erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden