« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Meins lädt auch gerade,
    Ganze 356mb für ein 2D Indie finde ich zwar ein bisschen krass (wenn Mario 64 knapp 10 mb hatte) aber die Vita ist nun mal jetzt mein Indie Handheld:
    Ich hab BOI noch nie gespielt, weil mir das am PC zu doof war erst Windoof starten und dann Steam für ein 2D Game zu zocken..
    Da ist die Vita tausendmal besser geeignet und so kann ich endlich die Spiele spielen die ich nur aus Lets Plays kenne..
    Hoffentlich bin ich da frustresistent genug für, aber Hotline Miami ist auch Bockschwer, aber macht trotzdem eine Menge Spass

    Irgendwo hab ich mal gelesen, Isaak wäre vom
    Cave Story Schöpfer Pixel Nikalis, aber das ist wohl nur Wunschdenken..

  2. #22
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Pixel ist der Entwickler von Cave Story
    Nicalis ist der Publisher von Cave Story + und BoI: Rebirth.
    Wer auch immer "Pixel Nikalis" sein soll, musst du mir beantworten

    @Rince: Die Automaten in Läden gehen beim bomben nicht kaputt, sonder spucken jedes Mal (?) Coins aus. Alles andere lässt sich wie gewohnt hochjagen.

  3. #23
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wie auch immer, das Spiel ist hammer geil, ich komme zwar maximal bis Ebene 3, und das dann nur wenn die Items die richtigen sind..
    Einfach ist es wirklich nicht, aber das ist auch einer der gründe warum es so viel Spass macht, denn wenn man mal was geschafft hat, dann ist man noch mehr stolz
    ...

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es gibt Donations Automaten. die gehen nicht kaputt. aber bisher hatte ich immer nur ein paar Coins so das ich nicht sehen konnte was passiert ^^
    und einen Run hab ich mir versaut da ich "anti gravity" Geschosse eingesammelt habe .. puh damit konnte ich gar nicht umgehen =X

    gibt es eigentlich auch neue Tarot Karten ? möchte nicht danach googeln
    und schade das die Musik nicht so treibend ist wie beim Vorgänger . sonst aber ein saustarkes Spiel


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Hm, mehr als die 22 Karten gibts ja im Tarot eigentlich nicht, also denk ich nicht, dass es neue gibt. Sicher bin ich mir da aber nicht. Anti-Gravity hatte ich auch schon. Sind zwar ganz cool, aber schwer zu nutzen, dass stimmt

    Donation Machines:
    Spoiler
    Die Münzen darin bleiben über Spieldruchläuft erhalten. 20 und 50 haben mir jeweils ein Item freigeschaltet, bin jetzt bei 75, also wird der nächste Tier wohl 100 sein

  6. #26
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und schade das die Musik nicht so treibend ist wie beim Vorgänger . sonst aber ein saustarkes Spiel
    Bisher auch für mich der einzigste Kritikpunkt... Hoffe ja immernoch drauf, dass man die alte Musik irgendwie freischalten kann^^

    Aber die größeren Räume sind echt krass^^ Vor allem dann später werden die Scheißschwer! Boah, ich liebe es xD

  7. #27
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    So, ich hab das Spiel diese Woche einfach viel zu viel gespielt, ganz schlimm Tatsächlich gefällt mir die Vita Version, es "fühlt sich aber nicht so toll an". Was meine ich genau damit? Einmal ist das Spiel technisch nicht ganz so stark wie auf PC/PS4. Passieren ja schon ne ganze Menge Sachen auf dem Schirm, und gerade viele kleinere Feinheiten fehlen in der Vita-Version. Auch den Filter vermisse ich ziemlich, aber da hat McMillen ja auch gesagt, dass das einfach technische Begrenzungen waren. Und die Steuerung funktioniert mit nem richtigen Controller mMn viel besser. Aber das ist auch eher meckern auf hohem Niveau, allein schon das Spiel immer dabei zu haben ist super! Dennoch bleib ich erstmal bei der PC-Version, die Trophäen (holy moly, 58+Platin auf der PlayStation für ein Download-Spiel!!) gibts dann in der PS4-Version.

    Mein aktueller Stand:
    Spoiler
    ENDLICH den D6 wieder, ich kann mit dem Blue Baby einfach überhaupt nicht spielen. Finde deshalb auch Lazarus unglaublich merkwürdig, dafür spiel ich extrem oft mit Eden. Absolut geiler Charakter. Ich bin gespannt, was mich noch so an neuem Content erwartet, durch das Original ist Rebirth ja dann nicht mehr soo stark zeitintensiv bei bekannten unlockables - deshalb bin ich gespannt, was mich noch alles neues erwartet - das dürfte ja so langsam mal kommen


    Und hat schon jemand den Co-Op gespielt? Selten so viel Spaß gehabt! Geniales Prinzip, tolle Motivation und eine unfassbare Macht! (Brimstone+Homing Shots+Item, damit Brimstone so gut wie gar nicht laden braucht) Finde auch die Designs der Babys so unfassbar cool

  8. #28
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok, wenn der Filter fehlt, hab ich irgendwas anderes in den Optionen auf meiner Vita deaktivert, ich weiß nur nicht mehr wie das genau hieß, aber soviele Sachen kann man da gar nicht deaktivieren..
    So abgespeckt empfinde ich diese Version eigendlich gar nicht, aber ich kenn auch die anderen Versionen nicht, weil das mein erstes BOI ist..

  9. #29
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich habe es bisher weder auf ps4/PC gezockt aber ich finde die Vita Umsetzung bisher als "gut" . ein paar Slowdowns kann man verkraften (bei z.B. Luftrausers ist das schlimmer -.-) und beim Vorgänger am PC hatte ich viel schlimmere Slowdowns und Abstürze

    allgemein gefallen mir auch die neuen Gegnertypen echt gut , sie fügen sich gut ins Isaac Universum ein
    einfach ein schöner Zeitfresser . und man regt sich immer noch etwas auf wenn man 2 komplette Stages nicht einen einzigen gottverdammten Key in die Hände bekommt . es gibt kaum etwas schlimmeres an goldene Räume vorbeilatschen zu müssen xD

    nice 2 mal in Folge geschafft. endlich mal ein Spiel das hält was es verspricht. top !
    Geändert von Rincewind (09.11.2014 um 17:07 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #30
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Na, schon einer den super geheimen Charakter freigeschaltet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 22:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 08:04
  3. Erstes Video zu The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 09:00
  4. The Binding of Isaac: Rebirth ? Was bisher geschah
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 12:47
  5. The Binding of Isaac: Rebirth könnte noch für den 3DS erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden