1. #1
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP

    Magische Barriere?

    Wie bekomme ich die Magische Barriere? Eigentlich sollte ich sie doch von dem Eskimo erhalten, oder? Ich dachte, ich müßte Handelsabkommen mit den fliegenden Händlern abschließen, aber die geben mir immer nur das Selbe. Oder muß man Ihnen andere Gegenstände anbieten? nd wo finde ich diese?

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab das auch noch nicht, aber ich weiß das du wohl alles tauschen kannst was mal in der Posttasche war. Dazu gehört wohl auch die Urkunde über die Insel von der Lererinn.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    neo-genesis
    Gast
    geh zu suzunari auf port monee und erklär dich einverstanden für ihn tausch geschäfte zumachen. du bekommst eine blume mit der du nach Itschuck musst und sie gegen eine meeres blume zutauschen.dann bietest du ihm wieder die meeres blume an (dem fliegenden händler auf itschuck (die mit den großen rucksäcken))und bekommst eine südwindblume mit der du nsch isla bomba musst um sie gegen die mondsichelflagge zutauschen und diese beim gleichen fliegenden händler gegen einer wasserkrugträgerin statue zutauschen die du dann auf der mutter kind insel gegen die schlußverkaufs fahne tauscht und mit der nach itschucks fährst um sie gegendie helden fahne zutauschen die du auf der mutter kind insel gegen die handelsgenie statue tauscht und dann auf itschuck gegen ein herzteil von suzunari erhälst du jetzt die magische barriere

    p.s. sorry wegen der schlechten rechtschreibung nur bei langen texten mag ich das nicht so

  4. #4
    neo-genesis
    Gast
    Original von Rene
    Hab das auch noch nicht, aber ich weiß das du wohl alles tauschen kannst was mal in der Posttasche war. Dazu gehört wohl auch die Urkunde über die Insel von der Lererinn.
    Nicht das ich wüsste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden