1. #1

    Eingelegt & Angezockt #2 : Teslagrad


  2. #2
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Finde es schade, dass sich hier niemand mit Kommentaren dran beteiligt. Fand die zweite Folge nun schon deutlich besser vom Ton her, der Name passt auch und es war ziemlich unterhaltsam dir zuzusehen und zuzuhören. Habe jetzt richtig Lust auf das Spiel und werde es mir wohl zulegen.

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich wollte eigentlich schon früher kommentieren, aber dann musste ich weg
    "Eingelegt & Angezockt" klingt gut Die Lautstärke ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich gut, wenn ich meine Boxen komplett aufdrehe, höre ich dich, aber das sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hm. Also ich höre mich auf meinem Handy mit halber Lautstärke schon ganz angenehm. Dass du die Boxen voll aufdrehen musst, wundert mich grad ein bisschen.

    Ansonsten kann ich mich Riku nur anschließen und um jede Menge Feedback bitten. Anregungen, Spiele-Wünsche, Kritik, nehme ich alles gerne entgegen!


  5. #5
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Na, gibt weniger zu Meckern, da gibts auch weniger Feedback. Stimmt aber, eigentlich ists immer noch zu leise. Titel passt aber gut.

  6. #6
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Bei mir ist's auch viel zu leise.
    Ansonsten immer noch heiß, heiß, heiß!

  7. #7
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Also bei mir muss ich auch doch die Boxen etwas aufdrehen, um dich gut zu verstehen. Also gerne noch etwas lauter. Grundsätzlich ist die Soundqualität abgesehen von der Lautstärke aber echt gut. Du hast eine angenehme Stimme und (zumindest ich) höre da gerne zu.

    Ansonsten kannst du zu Beginn gerne noch ein klein wenig mehr Infos zu dem Spiel geben. So Sachen wie Preis im eShop oder die Menge an Speicherplatz, die das Spiel auf der Platte verbraucht. Sowas bietet sich ja bei Download-Titeln an. Ob du solche Infos jedoch grundsätzlich bringst, liegt natürlich bei dir. Ich beispielsweise schätze das bei solchen Videos, die Spiele vorstellen sollen. Und wenn ich euren Namen 'Eingelegt & Angezockt' - den ich übrigens sehr passend finde - so lese, dann soll das auch in diese Richtung gehen?

    Die Tatsache, dass du mehr oder weniger oft gestorben bist, finde ich kein bisschen schlimm. Ist ja schließlich für dich 'blind' gewesen und es wirkt daher eher authentisch, wenn man dann hin und wieder auch dem Spiel auf den Leim geht. Wäre ja nicht anders, wenn von uns Usern einer das erste Mal spielen würde.

    Was mir allerdings tatsächlich noch ein wenig gefehlt hat, ist ein kleines Fazit zum Schluss. Es muss jetzt keine Wertung sein, aber eine kleine Prognose und deine persönliche Meinung zum Spiel nach den den ersten 45 Minuten fände ich schön. Du hast natürlich prinzipiell gesagt, dass es dir gefällt, aber nach 45 Minuten Gameplay wirkt das Ende/Fazit, wo du ca. 30 Sekunden über das Spiel redest ein wenig kurz.
    Genauso würde mich zumindest auch interessieren, was dir nicht gefallen hat. Das muss natürlich bei weitem kein Fazit wie in einem Review sein, aber ein bisschen mehr wäre schön.

    Wie ausführlich das Ganze jetzt dann wird, hängt natürlich von dir/euch ab und was ihr mit diesem Format noch so vorhabt bzw. wie oft, in welcher Länge und in welchen Abständen neue Videos dieser Art kommen. Ich werd mir das nächste aber wieder gerne ansehen und erneut Feedback geben.

    Und ach, bei 25:40 wo du die Schriftrolle holen willst. Haste es schonmal versucht von der oberen Plattform, auf der du vorher über der Schriftrolle läufst, direkt zu ihr zu springen/blinzeln ? Also ohne nach rechts weiter zu gehen. ^^

    Zum Spiel selber noch kurz: Mir gefällt die Musik wirklich gut; auch die ruhigeren Passagen. Der Vergleich mit Limbo ist nicht ganz von der Hand zu weisen, aber ich persönlich fand Limbo um einiges atmosphärischer. Vom Gameplay einige coole Ideen, aber reizen tut es mich dann doch nicht.
    Geändert von Seesternmann (29.09.2014 um 00:32 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Danke für das ausführliche Feedback und für die Anregungen!

    Werde auch sicherlich das ein oder andere umsetzen. Gerade den Tipp mit den Infos und das Fazit werde ich berücksichtigen.

    Bezüglich der Häufigkeit: Noch hab ich den Vorteil, dass ich Ferien hab (etwa zwei Wochen), aber wöchentlich wollte ich das schon hinbekommen. Muss mir nur was wegen der Spiele überlegen. Allzu viele gibt's ja auch nicht für die Wii U, werde daher bestimmt auch mal das ein oder andere Spiel länger spielen. Jemand Lust auf Golden Sun?

    Übrigens wird Teslagrad tatsächlich noch schwerer, statt leichter! Das wäre zum zusehen echt nicht mehr feierlich gewesen, so oft wie ich hopps gehe. Falls du es mal günstig auf steam oder so findest, unbedingt mal ansehen!


Ähnliche Themen

  1. Teslagrad erscheint im September für Wii U: Launch-Trailer verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 11:52
  2. VORZOCKER Ep. 94 - Resident Evil 6: Angezockt & Entwickler-Interview
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 16:21
  3. VORZOCKER Ep. 90 - Transformers: Untergang von Cybertron angezockt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 13:58
  4. PLAY'D: E3 2011-Special: Wii U angezockt & Infos zu allen Pressekonferenzen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 02:19
  5. Touch! Wario WAre DS -> angezockt
    Von Flek im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden