« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Was? Ich hab vor paar Tagen die Demo von MH4 gespielt und muss sagen, dass es ohne C-Stick schon sehr unbequem im Kampf ist. Der Stick ist einfach mal super wichtig. Auf dem normalen 3DS spiel ich das Spiel bestimmt nicht. Also mal schauen, ob ich es überhaupt spielen werde, hatte eigentlich nicht vor einen New3DS zu kaufen, aber mal sehen was sich ergibt.
    Dann kann ich das Circle Pad empfehlen, damit habe ich bequem die Demo gezockt

  2. #42
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Was? Ich hab vor paar Tagen die Demo von MH4 gespielt und muss sagen, dass es ohne C-Stick schon sehr unbequem im Kampf ist. Der Stick ist einfach mal super wichtig. Auf dem normalen 3DS spiel ich das Spiel bestimmt nicht. Also mal schauen, ob ich es überhaupt spielen werde, hatte eigentlich nicht vor einen New3DS zu kaufen, aber mal sehen was sich ergibt.
    Wenn du das Icon von den großen Gegnern auf dem Touchscreen drückst, kannst du per Knopfdruck die Kamera auf das Vieh zentrieren. Damit braucht man den Stick nicht so häufig. Aber ja, finde auch, dass es mit Stick deutlich angenehmer ist.


  3. #43
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Jemand eine Ahnung, ob die Demo die verbesserten Konturen des New 3DS unterstützt, oder wird man das erst im fertigen Spiel sehen können? Hab die Demo auf dem New 3DS gespielt und habs gleichzeitig auf einem "alten" 3DS laufen lassen. Mein Auge konnte da jetzt keine Unterschiede erkennen und ich bin eigentlich schon extrem pingelig, wenns um das Visuelle geht ^^.



  4. #44
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Zitat Zitat von Modnar Beitrag anzeigen
    Jemand eine Ahnung, ob die Demo die verbesserten Konturen des New 3DS unterstützt, oder wird man das erst im fertigen Spiel sehen können? Hab die Demo auf dem New 3DS gespielt und habs gleichzeitig auf einem "alten" 3DS laufen lassen. Mein Auge konnte da jetzt keine Unterschiede erkennen und ich bin eigentlich schon extrem pingelig, wenns um das Visuelle geht ^^.
    Also bei div. Vergleichsbildern im Internet konnte man durchaus Unterschiede erkennen, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass die Versionen womöglich identisch waren.

    Sorry, hab spontan nicht mehr die in guter Quali gefunden, die ich mal gesehen habe

    Edith sagt: Hier kann man auch nochmal sehen, wie die Schatten auf dem neuen Gerät verbessert wurden
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  5. #45
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    In der Tat, die Treppchen im Schatten wurde leicht entschärft, muss ich heute Abend direkt noch einmal vergleichen.



  6. #46
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Schatten und einige Texturen wurden verbessert. Ob man den Unterschied wirklich beim spielen merkt, glaube ich eher nicht..

  7. #47
    Avatar von ToXXiN
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    36
    Spielt gerade
    MH4U ; Pokémon Omega Rubin
    Konsolen
    PSP
    new3DS
    Ich muss auch sagen, ich war etwas "schockiert" als ich die doch leider Sehr Matschigen Umgebungstexturen der einzlenen Arealen gesehen habe. Ich fand da sa das auch der PSP noch deutlich lebendiger aus. Klar, 3D ist schon was anderes, der Effekt funtioniert auch sehr flüssig (im Gegensatz zu Pokemon -.-) aber trotzdem, das hat mich etwas enttäuscht.
    Dafür sind aber die Monster sehr gut gelungen.

    Naja, vorbestellt habe ich es trotzdem
    Name: ToXXiN
    n3DS Freundescode: 3282-4954-7720

  8. #48

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von ToXXiN Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, ich war etwas "schockiert" als ich die doch leider Sehr Matschigen Umgebungstexturen der einzlenen Arealen gesehen habe. Ich fand da sa das auch der PSP noch deutlich lebendiger aus. Klar, 3D ist schon was anderes, der Effekt funtioniert auch sehr flüssig (im Gegensatz zu Pokemon -.-) aber trotzdem, das hat mich etwas enttäuscht.
    Dafür sind aber die Monster sehr gut gelungen.

    Naja, vorbestellt habe ich es trotzdem


    Jap,

    ging mir auch so.
    Ich hoffe nur, dass die fertige Version etwas besser aussehen wird, was ich aber nicht glaube :/
    Es wird trotzdem gekauft, aber nur weils endlich nen Multiplayer hat

  9. #49
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich kann dir garantieren, dass die fertige Version genauso aussehen wird.


  10. #50
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Bei der Grafik geben die sich doch schon lange keine Mühe mehr. Ist doch schon seit Jahren genau das gleiche. Ich finde auf dem 3DS geht's noch klar, aber dass die Wii U Version damals genauso aussah wie MH3 auf der Wii fand ich schon sehr panne. Die winzigen Änderungen zählen für mich nicht.
    Das Spiel verkauft sich trotzdem wie sonst was.

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter 3 Ultimate: Verabredungsthread
    Von Tropicallo im Forum Nintendo
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 17:22
  2. Monster Hunter Ultimate alle Monster
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden