« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hab auch noch Codes. Wenn jemand einen will, möge er mir bitte eine PN schreiben.

  2. #32
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Zitat Zitat von Phinix Beitrag anzeigen
    PS: Was ich wirklich sehr bedauer ist, dass in dem neuen Teil keine Unterwassermonster mehr gibt. Ich hab diese geliebt
    Jetzt echt? Mich freut das total muss ich gestehen mir gingen die so unglaublich auf die nerven in 3U
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  3. #33

    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Smash Bros
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    Freundescodes folgen
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Jetzt echt? Mich freut das total muss ich gestehen mir gingen die so unglaublich auf die nerven in 3U

    ja fand die super, so hatte man Abwechslung. Fands genial ein Monster an Land und im Wasser während einer Jagd zu bekämpfen. Allein Lagiacrus wie er sich in seine Unterwasserhöhle zurückflüchtet. Oder das RIEEESEN Monster in 3U keine Ahnung wie es jetzt heißt und nein ich meine nicht CEADEUS sondern diesen Feuerdrachen. Hammer!

  4. #34

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ne, echt nicht.
    Die Unterwasserquests waren zum kotzen. Zum Glück sind sie weg. Endlich. Pls never return. Gtfo.

  5. #35
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich war ja gerne schwimmen gegangen in 3U, hat mir auch spass gemacht, wobei ich nie soweit gekommen bin mehr als die friedlichen Wasserdinos zu jagen....
    Klettern ist aber wieder eine tolle abwechslung das ging in 3u ja nicht..
    Nur schade das man gar nicht mehr schwimmen können soll, so bräuchte man den C-Stick nicht so wirklich..
    Ich bin echt mal gespannt auf 4U, vor allem diesmal ohne Circle Pad Pro und damit viel Mobiler..

    Ob das jetzt Drachen oder Dinos sind die man erlegt ist bei ja zweitrangig, es ist schliesslich ein Fantasy Scenario

  6. #36
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich war ja gerne schwimmen gegangen in 3U, hat mir auch spass gemacht, wobei ich nie soweit gekommen bin mehr als die friedlichen Wasserdinos zu jagen....
    Ergo: Quasi zwei, bis drei Stunden? Da geht's doch relativ schnell ins Wasser...?

    Ich selbst war auch nie ein großer Fan vom Schwimmen. Da fand ich die Steuerung immer etwas eigen und man verlor recht schnell die Übersicht, irgendwie. (und wen ich so dran denke wie schnell Lagiacrus durchs Wasser zischt und wie langsam ich dagegen war...)


  7. #37
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Fande das Schwimmen auch eher nervig. Wie Tiago schon sagte, gerade wenn Lagiacrus kam und man noch ohne Rüstung und Waffen war. Der kam ja wie es ihm passte. Man jagte mit der "so lala" Steuerung sein kleines Monster und dann BAM, keine Chance zu fliehen :(

  8. #38
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Bin auch heidenfroh das die Unterwasser-Fights raus sind Fands in Monster Hunter Portable 3rd schon unglaublich erfrischend nur an Land kämpfen zu können, bin froh das es MH3/U exklusiv war. Bin zu dem auch ein großer Fan von der neuen Kletterdynamik und den vertikal unterschiedlichen Ebenen der Maps. Gibt dem ganzen sehr viel Mobilität und neue Möglichkeiten.

    Bin schon ordentlich gehyped und den N3DSXL im MH4U Design lass ich mir sicher nicht entgehen


  9. #39
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Nur schade das man gar nicht mehr schwimmen können soll, so bräuchte man den C-Stick nicht so wirklich..
    Was? Ich hab vor paar Tagen die Demo von MH4 gespielt und muss sagen, dass es ohne C-Stick schon sehr unbequem im Kampf ist. Der Stick ist einfach mal super wichtig. Auf dem normalen 3DS spiel ich das Spiel bestimmt nicht. Also mal schauen, ob ich es überhaupt spielen werde, hatte eigentlich nicht vor einen New3DS zu kaufen, aber mal sehen was sich ergibt.

  10. #40
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also ich spiele die Demo mindestens einmal am Tag und komme auch ohne C-Stick super aus.^^ Der new 3ds wird aber trotzdem geholt


Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter 3 Ultimate: Verabredungsthread
    Von Tropicallo im Forum Nintendo
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 17:22
  2. Monster Hunter Ultimate alle Monster
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden