« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    1. Was ist dein absolutes Lieblingslied/song?
    Wieder eine Frage, bei der ich mich schwer tue, mich festzulegen bzw. es für mich sinnlos erscheint mich festzulegen. Es gibt viele gute Künstler/Bands mit tollen Songs, die ich mag wie z.B. Johnny Cash, Jimi Hendrix, Roy Orbison, Nujabes, Die Ärzte und 20.000 andere Sachen und die sind alle irgendwo gut für mich. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was jetzt besser ist als das andere, halte ich immer für ziemlichen Quatsch. Aber damit die Frage zumindest etwas Etragreiches vorzuweisen hat: Einen Song, den ich zumindest sehr mag ist die Hendrix Version von All Along The Watchtower.

    2. Hast du eine Freundin? (Typische Frage)
    Zurzeit nicht, meine letzte Beziehung ist vor einigen Wochen zu Ende gegangen. Seitdem habe ich mich aber auch ehrlich gesagt nicht weiter nach etwas Neuem bemüht, bin damit, wie es aktuell ist, auch relativ zufrieden. Single-Dasein hat durchaus seine Vorteile.

    3. Hast du einen bestimmten Fussballclub, den du besonders magst?
    Ich bin seit vielen Jahren großer HSV-Fan, wobei ich aber auch nichts gegen St. Pauli habe, bin beiden großen Hamburger-Vereinen, auch wenn atypisch, relativ wohl gesonnen. Relativ unspektakulär, da es primär auf meiner besonderen Beziehung der Stadt beruht. Verpasse eigentlich auch relativ selten ein Spiel und hatte auch schon das Vergnügen, einige Spiele im Stadion miterleben zu dürfen. Auch, wenn es in den letzten Jahren und auch aktuell eher schwierig läuft, drücke ich dem Verein natürlich auch weiterhin brav die Daumen.

  2. #12

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Lässt Marco wirklich immer die Kühlschranktür offen?
    Ja! Ich muss hier jetzt auch mal aus dem Nähkästchen plaudern, weil die Zustände in unserer WG mittlerweile wirklich abstrus sind. Ihr kennt ja nur den lieben, netten Marco, oder ich wieder, wie er sich unverfroren nennt, aus dem NO-Chat, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Der immer nett und freundlich ist und einfach ein angenehmer User. Einfach ein toller Mensch, was?

    Bullshit!

    Jedes Wochenende dasselbe mit ihm. Ich liege in meinem Zimmer, schlafe natürlich als guter Bürger zu den unchristlichen Zeiten schon, da höre ich einen furchtbaren Lärm von der Wohnungstür. Der Rüpel Marco, der sich wieder irgendwann um 6 Uhr morgens in die WG begibt, nachdem er sich auf seinen Musical-, Nutten- und Koksparties ausgetobt hat, torkelt gen Küche. Was macht er als Erstes? Stürmt natürlich den Kühlschrank, um seinen nie endenwollenden Hunger nach Lebensmittel und alkoholischen Getränken temporär zu stillen. Und jedes, aber wirklich jedesmal, lässt er die Kühlschrank-Tür offen. Schon 2 Kühlschränke sind so kaputt gegangen, weil die ewig lange offen standen! 2 Kühlschränke! Wenn man ihn darauf anspricht, weiß er natürlich von nichts und leugnet alles. Manchmal wird er auch handgreiflich und es kommt zu wüsten Schlägereien in der WG. Letztens meinte er, der Hund war's, er habe die Kühlschrank-Tür offen gelassen.

    Wir haben keinen Hund!

    Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich ein Zeichen setzen musste und ihn zwei Tage aus meiner NO-Freundesliste löschen musste. Es hatte nichts gewirkt. Ich werde jetzt einfach konsequent versuchen, ihn rauszuekeln. Ich räume meine Schuhe nicht in den Schuhschrank, mal sehen, wie ihm das gefällt. Oder ich schalte die Spülmaschine nicht ein. Mal sehen, wie ihm das schmeckt. Ich bin verzweifelt. Ich will doch nur Eis essen, bevor es durch Marcos Kühlschrank-offen-lassen-Getue flüssig wurde :(.

    Spoiler
    Die Story ist frei erfunden. Ich wohne in keiner WG mit Marco.
    Geändert von anonym_240216 (19.10.2014 um 20:08 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen

    1. Bist du stolzer Österreicher, oder würdest du lieber in einem anderen Land leben?
    Für mich geht das tatsächlich nicht unbedingt Hand in Hand. Man kann ja gerne in einem Land leben, ohne unbedingt "stolzer Staatsbürger" zu sein. Ich persönlich schreibe Nationalismus sehr klein und bin auch wirklich kein Freund davon. Halte übertriebenen Nationalismus für ein großes Problem und der Wurzel vielen Übels, gemeinsam mit Religion. Natürlich freue ich mich, wenn Österreich gegen Aserbaidschan oder so gewinnt, keine Frage, aber viel mehr muss es nicht sein. Auch, wenn ich viel an Österreich und speziell dem Zustand der Geselllschaft und ihrer Mentalität, gerade in Städten wie Wien, auszusetzen habe, lebe ich gerne hier. Schließlich bietet einem das Land die Chance, deutlich angenehmer zu leben, als in den meisten Teilen der Welt. Wenn man sich bemüht, kann man auch etwas erreichen, auch, wenn viele Dinge wie Parteibücher und Vetternwirtschaft immer noch große Stolpersteine sind. Das ist trotz allem mehr, als man in vielen anderen Ländern erwarten kann. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass das Land unglaublich viele Probleme und Komplexe hat und in vielen Bereichen Ländern wie z.B. Deutschland hinterherhinkt.

  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    1. Warum bist du hier bei NO bzw. warum bist du hier geblieben?

    2. Was für Spiele spielst du gerne/Was ist dein Lieblingsgenre?

    3. Wie sind die Rollen eurer WG verteilt, also wer ist der Mann, wer die Frau und wer die Kinder?

  5. #15
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Was war das ekelhafteste was du bisher gegessen hast?
    Würdest du eine Reise auf den Mond annehmen, wenn du mindestens 1 Jahr lang dort bleiben musst?
    Gibt es eine/n im Forum, welche/r dich besonders anzieht?
    Geändert von Tomtom3D (19.10.2014 um 20:10 Uhr)


  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Sorry aber das kann ich mir grade nicht verkneifen!

    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Da du ja gerade Single bist, gibt es eine/n im Forum, welche/r dich besonders anzieht?
    Was für eine unglaublich schwachsinnige Frage ist das denn ?

  7. #17
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Sorry aber das kann ich mir grade nicht verkneifen!

    Was für eine unglaublich schwachsinnige Frage ist das denn ?
    Darf man sowas den nicht fragen?
    Außerdem haben hier auch schon einige zusammen gefunden


  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Darf man sowas den nicht fragen?
    Außerdem haben hier auch schon einige zusammen gefunden
    Ja aber Heldengeist ist keine 15 und pubertär-verwirrt. Möcht ja hier keinem zu nahe treten. Können sich durchaus Freundschaften bilden etc aber ne ernsthafte und erwachsene Beziehung? Also bitte, bleib mal auf dem Teppich

    Außerdem ist Heldis einzig wahre Liebe sowieso FallenDevil

  9. #19
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Da hier gleich die Rede von fester Beziehung ist, hab ichs mal sicherheitshalber abgeändert. War nicht gleich darauf bezogen.
    Außerdem tut es mir sehr Leid, wenn ich dir da nun dazwischen gekommen bin, Fallen!


  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Heldis einzig wahre Liebe sowieso FallenDevil
    Das halte ich für ein Gerücht!

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl IV - Epona84 [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 21:36
  2. Der heiße Stuhl IV - Mr.Strategy [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 21:34
  3. Der heiße Stuhl II
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 18:02
  4. Der heiße Stuhl II - MBF
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:23
  5. Der heiße Stuhl - MBF
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden