« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.011
    Heldengeist, wie findest du es wenn dir solche Fragen wie

    Da du ja gerade Single bist, gibt es eine/n im Forum, welche/r dich besonders anzieht?
    gestellt werden?

    Angenommen es wäre so, wie würdest du in so einem Fall darauf reagieren bzw. wie würdest du dieser bestimmten Person versuchen näher zu kommen? Solltest du dich mit dieser Frage grundsätzlich nicht beschäftigen wollen - streiche sie

    Wie ist dein persönliches Verhältnis zu Anonymität im Internet, wie sehr legst du darauf Wert und inwiefern bist du selbst auch nicht mehr anonym obwohl du es gerne wärst?

  2. #22
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Du verstehst es wohl einfach noch immer nicht...
    Da kann ich wohl nur mehr den Kopf schütteln.
    Naja immerhin scheinst du ja wenigstens Spaß daran zu haben.


  3. #23
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.247
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Was ist Deine Meinung über die Bahn?
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #24
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    1. Wie alt bist du?
    2. Was willst du unbedingt noch in deinem Leben mal machen/erreichen?
    3. Würdest du rückblickend irgendeine wichtige Entscheidung ändern?

  5. #25
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wie hast du hierher gefunden?

    Wie viele Jahre hast du vor hier aktiv zu bleiben? (Ich überprüfe das)

    Welche 10 Forenuser kommen dir spontan in den Sinn wenn du an die Community hier denkst?

  6. #26
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    iOS, Windows Phone 8 oder Android?

    Welches Bundesliga-Stadion, in dem du schon mal warst, gefällt dir am Besten?

    Welcher Controller ist den All-Time-Favourite?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  7. #27

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    1. Warum bist du hier bei NO bzw. warum bist du hier geblieben?
    Ich habe, nachdem ich mir mit der Wii U die erste Nintendo-Plattform seit Jahren gegönnt habe, nach einem entsprechenden Board gesucht. Habe mich dann auch bei mehreren registriert, unter anderem eben Nintendo-Online. Während ich die anderen Boards jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr besuche, bin ich bei NO aber geblieben. Finde das Board sehr angenehm, hat ein, im Vergleich zu anderen Boards, angenehmes Klima, interessante User, coole Diskussionen und mittlerweille arbeite ich auch im Team.

    2. Was für Spiele spielst du gerne/Was ist dein Lieblingsgenre?
    Hm, Lieblingsgenre. Ich würde sagen, nachdem die ersten vier Plätze meiner All-Time Top 10 mit Bethesda-Rollenspielen besetzt sind, sind es RPGs. Ich lege mich aber auch nicht unbedingt auf Genres fest, sondern zocke halt das, worauf ich Lust habe. Zu den ganz großen Klassikern meiner Videospielhistorie gehören auf jeden Fall Fallout und The Elder Scrolls. Für mich meine Lieblingsserien, eiinfach, weil sie so vieles vereinen, woran ich Spaß habe. Interessante Welten, quasi unendlich Freiheiten, spannendes Universum mit den verschiedenen Völkern und Teilen Tamriels und das Fallout-Universum ist sowieso eine Klasse für sich und so weiter. Jetzt noch zu all meinen favorisierten Spielen etwas zu sagen, würde den Rahmen sprengen, deshalb noch einige Worte zu zumindest ein paar Spielen:

    Die Grand Theft Auto-Serie mag ich auch gerne, sowohl die aus dem 3D-Universe, als auch aus dem HD-Universe. Ich mag prinzipiell bei Medien, egal ob Filme, Bücher, Spiele oder sonst was, Crime/Mafia/Heist/whatever-Themen und im Falle von Grand Theft Auto kriegt man auch immer ein fantastisches Spiel dazu. Da interessiert mich tatsächlich auch der Hintergrund der verschiedenen Universen. Die Gears of War- und Halo-Serie stehen auch weit oben bei mir, aufgrund fantastischer Koop-Kampagnen und gerade bei Gears of War ein grandioser Multiplayer. Für mich war der Erstling im Multiplayer auch das beste Multiplayer-Spiel, welches ich gezockt habe. Die Ableger von Quantic Dream, speziell Heavy Rain, sind bei mir ebenfalls ziemlich hoch im Kurs. Ich mochte den erwachseneren Stil, den Einfluss auf die Geschichte, den ernsteren Ton, die verschiedenen Ende usw. - einfach ein tolles Konzept, welches leider viel zu selten aufgegriffen wird. Wie gesagt, gibt noch genug andere Spiele, die ich hier nicht erwähnt habe.

  8. #28

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Was war das ekelhafteste was du bisher gegessen hast?
    Gute Frage, mir würde spontan nichts einfallen. Ich hab mal vor ein paar Jahren auf Jux und Tollerei in einer Bar Heuschrecken gegessen (glaube, Afrikanische Wanderheuschrecken?). Fand sie okay, aber ich nehme an, einige fänden das ekelhaft.

    Würdest du eine Reise auf den Mond annehmen, wenn du mindestens 1 Jahr lang dort bleiben musst?
    Käme auf die Konditionen an. So, wie es jetzt ist, wäre ich relativ bald tot im Weltall, also eher nicht. Wenn man irgendwann in der Zukunft bessere Voraussetzungen geschaffen hat, kann man nochmal darüber nachdenken.

    Gibt es eine/n im Forum, welche/r dich besonders anzieht?
    Sag ich nicht, ich bin doch so schüchtern :3.

  9. #29
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.247
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht!
    Stimmt! Heldi steht eh nur auf mich!
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #30

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    1. Wie alt bist du?
    21 Lenze alt.


    2. Was willst du unbedingt noch in deinem Leben mal machen/erreichen?
    Gibt so einiges, vieles mit entsprechenden Fahrzeugen, schöne Off-Road-Tour durch diverse exotische Locations, beispielsweise. Auf jeden Fall sind so einige Sachen, aber irgendwann eine Familie gründen und sie durch das Leben begleiten, wäre schon etwas.

    3. Würdest du rückblickend irgendeine wichtige Entscheidung ändern?
    Ich blicke ehrlich gesagt nicht zurück, kann sowieso nichts ändern daran. Wenn ich aber antworten müsste, dann hätte ich wahrscheinlich lieber auf dem Gymnasium maturiert als auf der HAK, weil ich da schneller durch gewesen wäre - dafür hat eine Gym-Matura andere Nachteile.

    Wie viele Jahre hast du vor hier aktiv zu bleiben? (Ich überprüfe das)
    Ich setz mir da nicht unbedingt ein Limit. Solange es Spaß und Sinn macht und ich die Zeit habe. Wenn mal etwas davon wegfällt, bin ich auch weg. Aber damit du etwas zu überprüfen hast, sag ich mal mindestens fünf Jahre. Wenn du das irgendwann in fünf Jahren quoten solltest und ich noch dabei bin, gebe ich dir eine kleine Limo ohne Eis aus.

    Welche 10 Forenuser kommen dir spontan in den Sinn wenn du an die Community hier denkst?
    rowdy007
    Ribbie
    Citro
    Alex
    Monoton
    Fallen
    Mansons
    Daniel
    Epona
    Rincewind

    iOS, Windows Phone 8 oder Android?
    Bin ehrlich gesagt nicht sonderlich Smartphone-affin. Mein erstes Smartphone war ein iPhone 3G und hatte bis heute auch nur iPhones, bis auf kurze Zeit ein Samsung Omnia 7 (Schrott). Hatte noch keine gröberen Probleme mit dem iPhone, deshalb auch wenig Grund, mir Gedanken über einen Wechsel zu machen. Eventuell wäre aber ein Sony-Gerät mal interessant. Aber, wie gesagt, Smartphones interessieren mich nur bedingt. Solange ich damit telefonieren, ins Internet, Musik hören und etwas zocken kann, bin ich zufrieden.

    Welches Bundesliga-Stadion, in dem du schon mal warst, gefällt dir am Besten?
    Wenn ich ehrlich bin, gefiel mir die Allianz-Arena am besten, was so "Wohlfühl"-Faktor angeht, aber der Signal Iduna-Park ist vielleicht imposanter.

    Welcher Controller ist den All-Time-Favourite?
    Aktuell ist der X1-Controller drauf und dran, diese Position einzunehmen, aber bisher der Xbox 360-Controller.

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl IV - Epona84 [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 21:36
  2. Der heiße Stuhl IV - Mr.Strategy [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 21:34
  3. Der heiße Stuhl II
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 18:02
  4. Der heiße Stuhl II - MBF
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:23
  5. Der heiße Stuhl - MBF
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden