123 »
  1. #1
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Der heiße Stuhl IV - Real Mansons [Beendet]


    Danke Basti für den Banner!
    -----------------
    Langsam setzt er sich und er wird nicht geschont werden: Real Mansons.

    Jeder darf fragen!

    Fragezeitraum: 14.10.2014 - 21.10.2014 21 Uhr
    Beantowrtungszeitraum: 14.10.2014 - 28.10.2014 21 Uhr

    Zur Erinnerung:
    Spoiler
    Pro Post pro User drei Fragen. Welche - ist vollkommen egal, nur vielleicht nicht zu sehr in die Privatsphäre.
    Maximal drei Fragen pro Post!
    Wenn ihr mehr Fragen in den Post schreibt, müssen diese nicht berücksichtigt werden. Außerdem solltet Ihr drauf achten, dass Fragen nicht doppelt oder dreifach gestellt werden. Solltet ihr mehr als drei Fragen haben, könnt ihr auch mehrere Posts machen, nur denkt daran, dass das Beantworten der Fragen viel Aufwand sein kann. Denkt also an die anderen, die auch etwas fragen wollen. Lieber drei interessante als sechs minder interessante Fragen.
    Der User, der die Fragen beantworten soll, darf aussuchen, welche er beantworten will. Sollte eine Eurer Fragen also nicht beantwortet werden, so akzeptiert dies bitte!
    Geändert von Goldi (28.10.2014 um 21:20 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #2
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Let's do this, yeyeyeye! Immer her mit den Fragen.

  3. #3
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Gerne.

    Du bist schon seit 2008 ein Mitglied bei NO. Würdest du sagen, dass sich die Community in dieser Zeit hier nicht nur zahlenmäßig verändert hat? Falls ja, war das für dich positiv?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  4. #4
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Hast du neben Videospielen und kochen noch andere Interessen?
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  5. #5

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    1.) Warum stellst du dich bei Skype immer offline? Wovor hast du Angst?
    2.) Was würdest du dir für Fallout 4 wünschen?
    3.) Was war dein lustigstes Erlebnis bei der Arbeit an der Tanke?

  6. #6
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Du bist schon seit 2008 ein Mitglied bei NO. Würdest du sagen, dass sich die Community in dieser Zeit hier nicht nur zahlenmäßig verändert hat? Falls ja, war das für dich positiv?
    Veränderungen hats selbstverständlich gegeben. Die Community ist ja nichts anderes als die Ansammlung von Leuten, die hier (zu viel?) Zeit verbringen und wie über die Jahre Leute gegangen und neu oder wieder dazugestoßen sind, hat sich auch hier vieles verändert. Viele von denen, die hier früher aktiv waren, vermisst man schon, viele aber auch nicht. Gleichzeitig haben wir aber auch 'ne ganze Menge neuere User, die jetzt schon genauso dazu gehören wie die ältere Generation.
    Alles in allem fehlt mir aber etwas die Persönlichkeit. Bei vielen hab ich das Gefühl, dass sie, warum auch immer, sich nicht trauen mal etwas aus sich raus zukommen und nicht einfach nur Posts ala "Yo, Spiel sieht Top aus" zu schreiben. Wir haben eigentlich fast immer 100+ User über den Tag verteilt online, aber außerhalb der Nintendo-Unterforen sieht man vielleicht 30 davon regelmäßig. Und die ganzen Leute, die von Gewinnspielen und der größeren Menge an Berichterstattungen vom News-Team angeschwemmt werden, dürfen sich auch gerne mehr zu Wort melden, beißt ja kaum einer hier. Daniel hat in irgendeinem Thread vor Jahren mal geschrieben "Es könnt hier auch um Socken gehen, ich bin wegen der Leute hier" und mir könnte ruhig noch mehr solcher Leute gebrauchen.
    Ich möcht aber jetzt auch keinen auf "Man, früher war alles besser" machen. NO ist immer noch das einzige Forum, dass ich aktiv benutze und das liegt einfach an der sympathischen Stimmung hier.


    Hast du neben Videospielen und kochen noch andere Interessen?
    Ich finds schön, dass "Kochen" als eines meiner Interessen rüberkommt, weil ich versuche, genug kochen zu können, um keinen TK-Fraß essen zu müssen Aber naja, ich denke das zählt als Interesse, wenn man drüber nachdenkt.
    Ich hab die Frage nach Hobbys eigentlich immer schon gehasst. Liegt wohl daran, weil ich neben Videospielen eigentlich nicht wirklich andere Hobbys habe/hatte, zumindest keine, die ich in dem Ausmaß mache. Videospiele nehmen mit Abstand den größten Teil meiner Hobbys ein, haben sie immer schon. Wenn dann bei Kennenlernenspielen in der Schule oder sonst wo dann alle anderen erzählen, wie sie in der Woche 2 Instrumente und 3 Sportarten machen und nebenbei noch Jonglieren und excel lernen oder was auch immer, kommt mir das immer bisschen komisch vor, zu sagen "Ich zock gerne, öhhhh, puh". Ist mir mittlerweile aber wurscht. "Musik hören" und "Freunde treffen" sind für mich keine Hobbys, weil das wirklich jeder macht. Ist für mich kein gesondertes Interesse.
    Aber egal, mittlerweile wird nur Zocken selbst mir etwas langweilig. Wo jetzt im Sommer/Frühling das Wetter so gut war, bin ich eigentlich alle 3-4 Tage für ein paar Stunden Fahrrad fahren gegangen und ich überleg mir jetzt bei Kackwetter mal wieder öfter ins Hallenbad nebenan zu gehen (gut würds mir Sportmuffel tun). Ich hab auch 'ne Zeit lang (2 Jahre) Gitarre gespielt, sollte ich wohl auch mal wieder. Und joa, kochen halt auch, weil ich keinen Bock mehr auf Tütenbolognese und TK-Pizza hab. Und beim Abnehmen hats auch bisher gut geholfen
    Geändert von Real Mansons (20.10.2014 um 18:39 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Doppelpost, aber drauf geschissen, bleibt übersichtlicher so.

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    1.) Warum stellst du dich bei Skype immer offline? Wovor hast du Angst?
    Das ist 'ne echt gute Frage, auf die ich jetzt so direkt keine Antwort hab. Ist nicht nur bei Skype so, bei Steam bin ich zum Beispiel auch 90% der Zeit offline angezeigt. Ich glaub, ich will einfach nicht, dass Leute wissen, wann ich Online bin/war und ich will auch nicht, dass ich unerwartet angerufen werde, weil die daraus entstehende Erwartungshaltung, dass ich rangehe oder zumindest antworte echt nervt. Ich bin zwar praktisch 24 Stunden am Tag erreichbar, aber ich will nicht 24 stunden am Tag rangehen. Ich lass mir gerne die Freiheit, Nachrichten zu lesen und dann erst Stunden später zu antworten, ohne mir 'ne Ausrede einfallen lassen zu müssen


    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    2.) Was würdest du dir für Fallout 4 wünschen?
    Dass das Spiel läuft! Fuck, New Vegas zu Release war die verbuggteste Scheiße, die ich jemals gesehen hab. Eine bessere/besser genutzte Engine wäre auch nett.
    Aber auf der Design-Seite wünsche ich mir vor allem, dass die Welt lebendiger wirkt, was bei der Postapokalypse vielleicht unsinnig klingt, aber passt schon, wie ich das meine. Ich will, dass die Umgebungen in einer Welt, in der Leute leben und überleben, sich das auch in der Welt widerspiegelt. Ich will sehen, wo die Leute ihr Essen herkriegen, ich will sehen, das die Menschheit aktiv wieder aufbaut, so eingeschränkt es auch sein mag. Ich will nicht sehen, dass sich Menschen nichtmal die Mühe machen, ihre Haus von Schutt und Staub zu befreien, der da rumliegt, seit die Bomben gefallen sind. New Vegas ging da verglichen mit 3 schon in die richtige Richtung, aber ich will noch mehr.
    Gameplaytechnisch wäre es mein Traumfeature, sich einfach irgendwo 'ne Hütte auszusuchen und die zu seinem eigenen Haus zu renovieren. Es gibt 'nen Grund, warum Mods, die Häuser und Heime für den Spieler hinzufügen zu den beliebtesten gehören. Ich will den ganzen coolen Kram, den ich auf meiner Reise durchs Wasteland bei mir im Haus auf- und ausstellen können. Ich will meine 1000 Dinky the Dinosaur-Figürchen in ein eigenes Zimmer stellen können

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    3.) Was war dein lustigstes Erlebnis bei der Arbeit an der Tanke?
    Die lustigsten Sachen enstehen eigentlich durch unsere "Stammgäste". Die selben 5-6 Rentner, die jeden Tag zu uns kommen, sich ein paar Kümmerlinge reinkloppen und wieder abhauen. Die sind alle eigentlich echt nett, aber die hauen manchmal Klopper raus, das gibts nicht. So dieses eine Mal:
    Ich hatte die Mittagsschicht, war im April glaub ich. Irgendso ein Kerl, Anfang 20 kommt rein, guckt sich um und kommt dann mit weggedrehtem Gesicht zur Kasse und fragt kleinlaut "Hey, öh, habt ich auch Kondome?". Als gut ausgerüstete Tankstelle haben wir natürlich alles, was man für einen aufregenden Abend braucht, Wodka, Lachsfilet in Paprikasoße, Panzertape, Warnwesten und selbstverständlich auch Kondome, letztere welche der Kerl dann auch kauft.
    Grade als er den Laden verlässt hör ich nur einen unserer Stammgäste sagen "Pff, wenn ich meine Alte im Kanal bummse, brauch ich keine Kondome, das fließt mit dem Wasser alles weg!". Da hatte ich echt nichts drauf zu erwidern.
    Als zwei von denen meinten, ein Wettrinken verantstalten zu müssen, war das auch ganz spaßig, auch wenn ich selber nicht dabei war. Einer von beiden ist am Stehtisch eingeschlafen, der andere hat 'nen Plastikstuhl 900 meter zur Kanalschleuße mitgeschleppt.

  8. #8
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ihr seid alle voll blöd, keiner fragt was :/

  9. #9
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Dann werd ich mal etwas allgemeiner:

    1. Welche Hobbys hast du?

    2. Wie bist du auf NO gekommen?

    3. Dieser geniale Avatar, den du bis vor kurzem hattest, ist der selbstgemacht und warst du das auf dem Bild?

  10. #10
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Wie fühlt es sich so an, nichts gefragt zu werden? Fühlst du dich nun unbeliebt im Forum?

    Wieso nimmst du schon wieder am Stuhl Teil?

    Noch offen vom letzten Mal: Ist die Flasche halbvoll oder halbleer?

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl IV - Heldengeist [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 21:23
  2. Der heiße Stuhl IV - Epona84 [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 21:36
  3. Der heiße Stuhl IV - Mr.Strategy [Beendet]
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 21:34
  4. Der heiße Stuhl III - Real Mansons [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 21:55
  5. Der heiße Stuhl
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden