123 ... »

Thema: Interstellar

  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Interstellar





    Fakten:

    Kinostart: 6. November 2014
    FSK: ab 12
    Länge: 2 Stunden 49 Minuten
    Regie: Christopher Nolan
    Schauspieler: Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Michael Caine Casy Affleck, John Lithgow und in einer kleinen Nebenrolle: Matt Damon



    Handlung:

    Die Erde neigt sich dem Ende zu. Um jedoch das Überleben der Menschheit zu sichern, forschte man an der Theorie von Wurmlöchern und hatte schlussendlich Erfolg. Nun beginnt für ein Team aus Wisschenschaftlern die Reise durch das All nach einem neuen Planeten.

    Quelle: moviepilot.de , filmmag.de







    Nachdem ich jetzt schon mehrere Male den Trailer im Kino bestauenen durfte und sich Christopher Nolan dank der Batman Filme und Inception durchaus einen Namen gemacht hat, hat dieser Film durchaus meine Aufmerksamkeit erregt. Hat jemand von euch schon vom Film gehört und plant ihn im Kino zu sehen?


  2. #2
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Den Trailer durfte ich jetzt auch schon mehrmals im Kino sehen. Ich muss zugeben, dass ich anfangs nicht viel damit anfangen konnte, weil mir der Trailer nicht wirklich verraten hat, worum es im Film genau gehen wird.
    Da ein Freund aber schon erzählt hat, dass er viele gute/interessante Sachen über den Film gelesen hat, ist mein Interesse geweckt. Ich werde aber versuchen mit so wenig Wissen wie möglich in den Film zu gehen und mich dann überraschen lassen.
    Also ja, ich werd ihn sehr wahrscheinlich mit Freunden im Kino sehen.

  3. #3
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Habe den Trailer gesehen als ich in Guardians of the Galaxy war. Werde ich mir auch auf jedenfall mal anschauen. Ob ich allerdings ins Kino gehe entscheide ich spontan.

  4. #4
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Also ja, ich werd ihn sehr wahrscheinlich mit Freunden im Kino sehen.
    Jop! Hat sich heute ergeben. Ich guck ihn direkt am 6.11. im Savoy. Also auf englisch. Passt mir richtig gut, werd mich weiterhin von zu vielen Infos fern halten und bin sehr gespannt, was mich erwartet! Der Film scheint ja im Vorfeld schon von den ein oder anderen gehyped zu werden.

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.790
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Der ist von Nolan, kein Wunder, dass er gehypt wird . Ich schaue ihn auch auf jeden Fall, besonders der dritte Trailer verrät meiner Meinung nach, leider zuviel der Story. Hätte ich mich da bloß nicht gespiolert...

  6. #6
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ob der Trailer zu viel verraten hat, weißt du doch aber erst, wenn du den Film gesehen hast.

  7. #7
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zumal der Film auch wahnsinnig lang sein soll(?). Kann mir nicht vorstellen bzw. will es nicht hoffen, dass die etlichen Minuten außerhalb des Trailers so wenig Inhalt haben, dass jetzt schon alles verraten ist.

  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Zumal der Film auch wahnsinnig lang sein soll(?). Kann mir nicht vorstellen bzw. will es nicht hoffen, dass die etlichen Minuten außerhalb des Trailers so wenig Inhalt haben, dass jetzt schon alles verraten ist.
    Ja, fast drei Stunden.


  9. #9
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich kenne den Film schon seit den 1. Trailer und warte schon seit knapp 10 Monaten auf ihn! Ich liebe nicht nur die Musik (Hans Zimmer rules!) sondern auch die ganze Atmosphäre. Nicht nur die Tatsache, dass die Menschen irgendwann am Rand der Existenz stehen, was ja auch irgendwann durchaus realistisch sein wird, sondern auch die Effekte und das ganze Szenario reizen mich sehr. Ich freue mich schon sehr auf den Film und werde gleich am 6. November mit ein paar Freunden ins Kino gehen

    Edit: Außerdem finde ich es klasse, dass Nolan sich auch sehr über die Theorie der Wurmlöcher informiert hat. Nach meinem Wissensstand hat er sich sogar mit einem berühmten Physiker zusammengesetzt und möglichst realistisch versucht die Wurmlöcher optisch darzustellen ^^
    Geändert von Laritou (27.10.2014 um 00:37 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.790
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Zumal der Film auch wahnsinnig lang sein soll(?). Kann mir nicht vorstellen bzw. will es nicht hoffen, dass die etlichen Minuten außerhalb des Trailers so wenig Inhalt haben, dass jetzt schon alles verraten ist.
    Problem ist in meinen Augen, dass schon mehrere Planeten gezeigt wurden. Davon wusste ich vor Trailer 3 gar nichts => Schonmal 1 Spoiler. Da erzeugten die ersten beiden Trailer mehr Spannung und Ungewissheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden