« ... 23456 ... »

Thema: Interstellar

  1. #31
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Spoiler

    - die relativ lange Szene mit Matt Damon ergibt für mich nicht viel Sinn ... wenn er quasi schon wusste das alles nicht so läuft ... ach kein Plan. hab das nicht so ganz verstanden mit dem Matt DaMann :´(
    - macht die Baseball Szene überhaupt Sinn am Ende ? dann würden ja viel mehr Sachen umherschwirren oder ? ^^ lustig anzuschauen war es aber
    Spoiler
    Zu 1.: Er kam auf den Planeten, hat gesehen, dass dort nichts zu machen ist und hat dann die Daten gefälscht, damit trotzdem jemand kommt und ihn rettet. Und als Cooper dann beschließt, nach Hause zu fliegen statt zum nächsten Planeten, versucht Dr. Mann, die Kontrolle zu übernehmen und Plan B doch noch in die Tat umzusetzen. Mehr zu verstehen gibt es da eigentlich nicht.

    Zu 2.: Das ist einfach das Prinzip einer Zentrifuge.

  2. #32
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    joah ...
    Spoiler

    mich wundert es nur ... Dr Mann hatte ja schon aufgegeben (sleeptimer off) , warum hat er keine ehrliche friedliche Lösung gesucht hat aber people drehen nun mal ab ... nur der Typ der 23 Jahre allein war ist totally fine ...

    der Anfang war auch seltsam ... wenn Cooper also der beste Pilot ist ... warum wurde er nicht vorher kontaktiert und ... ach wurscht .
    toller Film
    und warum gibt es kein Militär mehr ? wo sind die plündernden Banden die nach Food scavengen ? und wie konnte tars mit Cooper im black hole Kontakt aufnehmen und wie ...





    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #33
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Spoiler
    Ich denke, Dr. Mann war echt einfach nur etwas durchgedreht, der hatte ja keine Nährstoffe mehr und wäre halt gestorben, aus Angst vor dem Tod hat er die anderen zu sich gerufen und sich im Kälteschlaf versetzt. Vielleicht hatte er Angst zu Erde zurückzukehren, da er dort ja auch gestorben wäre.
    Der Anfang war eh etwas komisch. Cooper gelangt ganz zufällig (Naja, eigentlich ja durch sich selbst ) zu der Nasa Basis und der Professor meinte dann ja, er wäre der beste Pilot und er soll die Welt retten und dafür wurde er ausgebildet. Wenn sie ihn dafür insgeheim Ausgebildet haben, wieso haben sie ihn nicht schon vorher kontaktiert? Als ob die wussten dass er ganz zufällig auftaucht
    Militär gab es nicht mehr, da die Regierung glaube ich am Arsch war und sowieso keiner mehr Geld für irgendwas hatte.
    Tars war im selben Raumschiff wie Cooper, als er sich ins schwarze Loch geschleudert hat um diese Amelia zu retten. Und da Tars ja auch im schwarzen Loch war konnte er die Daten des schwarzen Lochs auswerten und sie Cooper senden.

  4. #34
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich habe ihn mir heute mit Arbeitskollegen im Kino angeguckt und fand ihn ihm großen und ganzem sehr gut.

    Jedoch gab es bei mir eine gewisse Einschränkung weswegen ich ihn mir unbedingt ein zweites mal anschaun muss: wir guckten ihn in Englisch. Na, dachte ich mir, mein Englisch sollte gut genug sein... nunja, wenn aber Matthew Mcconaughy seinen nuschelnden Akzent auspackt wars das mit meinem Verständnis...

    Der Hauptstory konnte ich im Grunde folgen, dennoch gibt es ein paar Sachen welche ich aufgrund von mangelnden Englischkenntnissen nicht so ganz überrissen habe.
    Das Ende kam mir zu lang und zu sehr abgespaced vor, vllt. ändert sich das wenn ich den Streifen in deutsch gesehen hab.

    Bisher ein toller Film.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  5. #35
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Die Musik ist einfach so fantastisch! Hans Zimmer ftw. :3
    Spoiler

  6. #36
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Die Musik ist einfach so fantastisch! Hans Zimmer ftw. :3
    Spoiler
    Jap, da gibts nix zu meckern. Den Soundtrack werd ich mir kaufen.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #37
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hab den Film eben auch gesehen und muss sagen ich saß gebannt vor dem PC. Es ist auch echt gut gemacht. Es fängt eher gemächlich an sodass man denkt "Nanu wieso soll dieser Film so gut sein"? Aber dann wird die Spannung ordentlich hochgeschraubt und bis zum Schluss konstant hoch gehalten.
    Es gab auch zum Teil echt Momente wo ich fast geheult hätte stellt euch das mal vor.^^

    Spoiler
    Das einzige das ich etwas unlogisch fand war dieses wegfliegen vom Ereignishorizont. Die Gravitation würde das Raumschiff zerfetzen wenn sie in echt so nah dran gewesen wären. Obwohl wissen tun wir es nicht. Wir haben es ja noch nie ausprobiert.


  8. #38
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Meine BluRay wurde heut versendet, hoffentlich ist der Film Morgen Abend da, dann gibt's Heimkino

  9. #39
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ach, hier gibt's ja einen Thread dazu! Lustig, weil ich heute auch meine BluRay bekommen habe ^^
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #40
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Mir reicht diecDVD vollkomnen. Hat nur 9,90 gekostet weil Erscheinungstag war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden