« 123
  1. #21
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Was soll das darstellen. ^^ ich mein jetzt mal ernsthaft und halbwegs objektiv betrachtet: um was geht's da? Lediglich, dass man eine Brotscheibe auf schwammige Art und Weise durch die Wohnung steuert? Sowas läuft für mich unter typische Indiegrütze und ist für mich genauso ein Müll wie dieses behinderte Octodad. ^^
    Hab ich dir beantwortet. Erklärt, was du daran behindert findest, hast du zu keinen Punkt. Keiner deiner Posts hat irgendwas zu dieser Diskussion beigetragen. Dir macht ja niemand deine meinung streitig, aber wenn du nichts beizutragen hast, wozu dann posten?

  2. #22
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich hab absolut nichts zur Diskussion beizutragen, ABER: Bitte bitte bitte, verwendet nicht mehr das Wort "behindert" in dem Zusammenhang. Sorry, ich reagiere da von Berufswegen (Heilerziehungspfleger) allergisch drauf, wenns als vermeintliches Schimpfwort verwendet wird. Mag kleinkariert sein, aber man könnte mir nen riesigen Gefallen tun...

  3. #23

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sorry, aber das bürde ich mir nicht auf. ^^
    Ich nehme auch keine Rücksicht, wenn ich "schwul" mit "schlecht" gleichsetze, obgleich ich sogar einige wenige Schwule persönlich kenne und die natürlich nicht doof finde, nur weil sie schwul sind. Wenn wir jetzt bei allem was wir sagen, an diejenigen denken sollen, die beruflich mit dem Thema zu tun haben, naja... ^^

    Wie fühlen sich wohl die Kinder, deren Mütter Prostituierte sind, wenn andere Leute das Wort "Hu****hn" in den Mund nehmen?
    Oder wenn man jemanden als "Bauer" bezeichnet, beleidigt das nicht automatisch auch alle Landwirte (?). Und du bist jetzt nur jemand, der mit Behinderten zusammen arbeitet. Bist selbst nichtmal ein Behinderter. Sorry, aber das geht zu weit.
    Ich hoffe du verstehst mich.

    PS: Dont take shit too serious.

  4. #24
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das bürde ich mir nicht auf. ^^
    Ich nehme auch keine Rücksicht, wenn ich "schwul" mit "schlecht" gleichsetze, obgleich ich sogar einige wenige Schwule persönlich kenne und die natürlich nicht doof finde, nur weil sie schwul sind. Wenn wir jetzt bei allem was wir sagen, an diejenigen denken sollen, die beruflich mit dem Thema zu tun haben, naja... ^^

    Wie fühlen sich wohl die Kinder, deren Mütter Prostituierte sind, wenn andere Leute das Wort "Hu****hn" in den Mund nehmen?
    Oder wenn man jemanden als "Bauer" bezeichnet, beleidigt das nicht automatisch auch alle Landwirte (?). Und du bist jetzt nur jemand, der mit Behinderten zusammen arbeitet. Bist selbst nichtmal ein Behinderter. Sorry, aber das geht zu weit.
    Ich hoffe du verstehst mich.

    PS: Dont take shit too serious.
    *Seufz* Naja, da kann man wohl nichts machen... Zeugt allerdings nicht von allzu großem Respekt und so... Aber naja... Wenn du weiter diskutieren möchtest: Gerne, aber per PN...

  5. #25

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Ich seh schon, der Greg ist ein ganz Großer.
    Tatsächlich gibt es einige Worte, die man eher nicht als abwertendes Adjektiv benutzen sollte. "Schwul" und "Behindert" mal ganz nach oben gestellt. Aber sowas erzähl ich eh schon jedem und dir kann man scheinbar eh nichts sagen.

    Stimme Sepp da definitiv zu.

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich stimme der Mehrheit hier zu. Greg, deine Wortwahl geht hier echt nicht klar. Bitte gewöhn dir das ab.

    Das Spiel mag arg nieschig und sicher nichts für jedermann sein, beschimpfen sollte man es jedoch nicht. Die Entwickler können aus unsinnigen Konzepten großartige Spiele (für Leute denen es gefällt) machen. Das Talent haben nicht alle Entwickler.

  7. #27

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ach unser lieber Greg ist eben so, lasst ihn seinen bullshit von sich geben, dann ist er glücklich und wir haben unsere Ruhe. Wenn er meint

    Ich mochte den Surgeon Simulator von dem Studio schon. Habe zwar nur die Demo davon gespielt aber es war imo irgendwie so dermaßen grotesk, wie man da rumfuchteln konnte mit allen möglichen Werkzeugen. Finde das Konzept in diesem Spiel (I am Bread) auch ziemlich ulkig. Sich durch eine Küche/eine Wohnung zu "broten" und dabei alles mögliche als belag zu finden.

    Und dann gibts auch noch nen essbar-prozentsatz und geschmackspunkte. Finde ich richtig genial. Ist definitiv mal ein Blick wert

    Wie Garo schon sagt: auch solche Konzepte sind es wert umgesetzt zu werden!
    Geändert von FallenDevil (23.10.2014 um 20:36 Uhr)

  8. #28

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Du bist schon irgendwie grenzdebil. Lesen hätte man dir wenigstens beibringen können. Ich habe das hier nie mit DKC verglichen, aber gut dass du das nicht so siehst. Wieder eine Gemeinsamkeit weniger mit dir.

Ähnliche Themen

  1. Surgeon Simulator: Anniversary Edition
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 12:42
  2. Surgeon Simulator Anniversary Edition erscheint nächste Woche
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 08:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 20:42
  4. Final Fantasy Macher über neues DS Spiel
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden