« 123 »
  1. #11
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Was soll das darstellen. ^^ ich mein jetzt mal ernsthaft und halbwegs objektiv betrachtet: um was geht's da? Lediglich, dass man eine Brotscheibe auf schwammige Art und Weise durch die Wohnung steuert? Sowas läuft für mich unter typische Indiegrütze und ist für mich genauso ein Müll wie dieses behinderte Octodad. ^^

    Alle denen sowas gefällt: bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.
    Das Prinzip ist, das komplexere Steuerungen zwar komplexere Bewegungen zulassen, aber damit auch ein höheres Maß an Können benötigen. Der Ursprung dieser Art von Spiel ist dabei wahrscheinlich QWOP, das entwickelt wurde, um zu zeigen, dass komplexere Bewegungsabläufe in Spielen oft vereinfacht werden müssen, da sie sonst den ganzen Spielablauf in Anspruch nehmen. In den Spielen geht es somit meist, ganz klassisch, um Geschicklichkeit, Punkte und Zeit. Sicher nicht jedermanns Sache, aber sicher nicht "behindert"

  2. #12

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ansichtssache für mich ist sowas bekloppt.
    Aber ja, klar, man merkt ja auch den ganzen Games an, wie sie eigentlich im Bewegungsablauf beschnitten wurden. Arcaderacer, Tony Hawk welches hochgradig undynamisch ist, Assassins Creed, alles Dinge, wo eine realistische Bewegung garnicht klargehen würde.

  3. #13
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Um was geht's eigentlich in Donkey Kong Country? Man springt rum und muss auf Gegner springen? Wo ist da der Sinn? Ist ja total behindert so ein Geschicklichkeitsspiel.

    Kann ja sein, dass das nicht dein Ding ist, aber solche Spiele sind mittlerweile fast schon ein eigenes Genre. Natürlich kann das nicht jeder mögen, mag ja auch nicht jeder Sportspiele oder Shooter, aber seine Daseinsberechtigung hat das trotzdem. Wüsste nicht, warum man auf das Spiel so von oben herab schauen muss. Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf's dir halt nicht, alles andere ist ganz schön "arrogant und intollerant".

    Für mich ist das Spiel jetzt auch nicht unbedingt was. Da fehlt mir einfach die Motivation, außerdem bin ich wahrscheinlich für so ein Videospiel nicht geschickt genug. Wenn es ein bisschen was bieten sollte und günstig auf dem Markt landet, dann schau ich's mir allerdings mal an. Lustig ist die Idee auf jeden Fall.

  4. #14

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wieso willst du mir meine Meinung streitig machen? Leuchtet mir nicht ein.
    Ist mir letztenendes aber auch schnuppe. Du hast deine Meinung und ich habe meine, und die nimmt mir auch keiner.

    Naja und DKC ist von Gameplay oder Design mMn überhaupt nicht vergleichbar.

    Kaufen werde ich mir dieses Spiel auf gar keinen Fall sogar, dennoch fühle ich mich frei genau hier in genau diesem Moment meine Meinung dazu kund zu tun. Damit hast du kein Problem. Und arrogant bin ich deshalb noch lange nicht.

  5. #15
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ansichtssache für mich ist sowas bekloppt.
    Aber ja, klar, man merkt ja auch den ganzen Games an, wie sie eigentlich im Bewegungsablauf beschnitten wurden. Arcaderacer, Tony Hawk welches hochgradig undynamisch ist, Assassins Creed, alles Dinge, wo eine realistische Bewegung garnicht klargehen würde.
    Wo issen das Ansichtssache? Du hast nach dem Sinn gefragt und ich hab dir das Prinzip erklärt.

  6. #16

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Dass es "sicher nicht behindert" ist, ist Ansichtssache. Die einen sehen das so wie du, die anderen anders.

  7. #17
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    "Buhu, ich mag das nicht" /= "behindert". Wenn du nichts außer sowas zu 'ner Diskussion beizutragen hast, warum bist du dann überhaupt hier?

  8. #18

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Kollege, für mich ist das Teil "behindert". Was kapierst du daran nicht? Langsam nervts. Ich persönlich finde solche Spiele behindert, das nennt man Meinungsfreiheit und ist nichts als eine persönliche Meinung. Ende der Diskussion.

  9. #19
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Kollege, für mich ist das Teil "behindert". Was kapierst du daran nicht? Langsam nervts. Ich persönlich finde solche Spiele behindert, das nennt man Meinungsfreiheit und ist nichts als eine persönliche Meinung. Ende der Diskussion.
    Ja, ich hab auch so meine Meinung zu Dingen, die behindert sind, aber ich geh damit nicht in Threads, wo Leute über ein Spiel reden wollen und sag nur "is behindert, deal with it". Aber die selbe behinderte Diskussion hatte ich mit dir auch schon übers behinderte Bayonetta, weil das so ein behindertes Mädchenspiel ist. Ganz schön behindert.

  10. #20

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    aber ich geh damit nicht in Threads, wo Leute über ein Spiel reden wollen und sag nur "is behindert, deal with it".
    Ich auch nicht, wie man an meinen postings sieht. Du fängst an Tatsachen zu verdrehen und mir Dinge in den Mund zu legen, die ich so nie von mir gegeben habe.

Ähnliche Themen

  1. Surgeon Simulator: Anniversary Edition
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 13:42
  2. Surgeon Simulator Anniversary Edition erscheint nächste Woche
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 09:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 21:42
  4. Final Fantasy Macher über neues DS Spiel
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden