« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Aber find ich blöd, dass Nintendo sowas macht. So kann man natürlich auch die Verkäufe künstlich erhöhen. Das mit der Musik ist noch okay, aber im Spiel sollte es eher bei einem Kostüm oder so bleiben
    Jo, seh ich auch so. Hat ja fast schon Ubisoft Niveau. Ich hatte lange Zeit Hoffnung was Nintendo und DLCs angeht, aber das mit Mewtu geht schonmal in die falsche Richtung.
    Was soll's, ich hab sowieso beide Versionen und freu mich somit auf Mewtu. Steigert natürlich die Hoffnung, dass noch einige Charaktere als DLC nachkommen.
    So richtig verstanden, wann ich die Spiele jetzt registrieren muss, hab ich aber immer noch nicht.

  2. #22
    Avatar von 4DS
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    49
    Leute, das ist so episch.... einfach nur geil...

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Gecko: Nope! Rumgenölt wird, wenn der erste DLC gleich bei der Erstankündigung des Spiels angekündigt wird (Far Cry 4) oder rausgeschnitten wirkt (Assassins Creed 2). Wer sonst über den Zeitpunkt (der übrigens NACH dem Release ergolgt -> 3DS) rumnölt, hat keine Ahnung. Eine Spiel ver ässt einige Zeit vor Release die Entwicklung (Lokalisierung, Produktion, Marketing) und Entwickler kosten nun mal Geld. Also gehen diese entweder in ein neues Projekt oder werkeln noch an DLCs oder Patches.

    @Mono: Inwieweit sind neue Strecken in Mario Kart okay, neue Charaktere in Smash aber nicht. Beides liefert doch dem Spieler mehr Content zum spielen. Und dass Käufer beider Versionen den DLC sogar kostenfrei erhalten ist ein feiner Zug (bei EA und Ubi wäre das höchste der Gefühle gewesen, dass du den DLC nur einmal kaufen musst, um ohn in beiden Versionen zu haben).


    Zitat Zitat von WartyPage Beitrag anzeigen
    Klar haben die noch was gemeinsam... sie können beide reden.
    Nope. Zumindest Mewtu verständigt sich über Telepathie und auch das nur im Manga und im Anime. Bei Lucario weiß ich's nicht, da war er aber sowohl in Manga als auch im Spiel bis auf seinen Namen stumm.

    Und ganz ehrlich: Lucario soll ein Klon sein? Weil beide eine Bubble machen? Die beiden haben nicht mal denselben Typ und Kampfstil, Bewegungen und Attacken sind total unterschiedlich.
    Geändert von Garo (24.10.2014 um 09:41 Uhr)

  4. #24
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Außerdem ist das Gemotze glaube ich nicht unbedingt so groß, weil die meisten eh beide Versionen haben werden und sie den DLC daher eh bekommen werden, ohne dafür bezahlen zu müssen.

  5. #25
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    boah, ich hab schon in der ersten Sekunde gewusst das es Mewtu ist. Wie ich mich gefreut habe. Einfach nur awesome das der zurückkommt. Schön das sie sein Modell nicht von Melee übernehmen sondern komplett neu erstellen. Er wird bestimmt das ein oder andere mehr drauf haben als Melee-Mewtu. Ob sein Ultra-Smash Mega Mewtu X oder Y ist?

    Edit: ich hoffe mal nicht das Mewtu die weibliche Stimme aus Film 16 bekommt
    Geändert von Miischi (24.10.2014 um 12:14 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen

    Nun bereits vor Release zu verkünden, dass man ihn im Frühjahr 2015 nachreichen möchte, allerdings nicht ohne Weiteres, wenn man das Game nicht sowohl als 3DS als auch die WiiU- Version besitzt, hinterlässt einen faden Beigeschmack und ist meiner Meinung nach nicht sonderlich sympatisch.
    Also ich finde es super sympathisch, weil ich jetzt weniger das Gefühl habe, unnötig viel Geld auszugeben^^

  7. #27
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Na hoffentlich kann man sich Mewtwo noch kaufen. Keine Lust mir eine "Demo" erst holen zu müssen -.-

  8. #28
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Gemotze glaube ich nicht unbedingt so groß, weil die meisten eh beide Versionen haben werden und sie den DLC daher eh bekommen werden, ohne dafür bezahlen zu müssen.
    Also ein 50€ DLC?!

    Was es ja nicht ist, es ist ein Bonus für alle die eh beide Versionen haben (wollen). Denke der DLC wird auch für alle anderen angeboten werden. Falls nicht, könnte man sich aufregen. Ist dann ähnlich dämlich wie der ganze exklusive Vorbestellerkram, bei dem viele Spieler sich nicht das komplette Spiel kaufen können.

    Ich glaube aber nicht, dass die meisten beide Versionen kaufen werden.

  9. #29
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Gemotze glaube ich nicht unbedingt so groß, weil die meisten eh beide Versionen haben werden und sie den DLC daher eh bekommen werden, ohne dafür bezahlen zu müssen.


    Warum sollte ich mir jetzt extra noch die 3DS Version kaufen, wenn die U Version so nah ist und unzählig mehrwert bietet gegenüber der 3DS Version?

    Zumal ich den 3DS viel zu klein finde für Smash und ich es frühstens, wenn überhaupt auf den New 3DS XL zocken würde.

    Da der New noch nit mal hier in EU angekündigt ist, hat sich die 3DS Version eh erledigt ^^



  10. #30

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Gemotze glaube ich nicht unbedingt so groß, weil Nintendo ist.
    Hab das mal ausgebssert

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: Nintendo verspricht weitere, noch unangekündigte Kämpfer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 22:21
  2. Lucario als Kämpfer im nächsten Super Smash Bros. bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 12:10
  3. Super Smash Bros: König Dedede kehrt in den Ring zurück
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 15:00
  4. Luigi als Kämpfer in Super Smash Bros. Wii U und 3DS bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 01:50
  5. Luigi als Kämpfer in Super Smash Bros. Wii U und 3DS bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden