« ... 125175215223224225226227235275325 ... »
  1. #2241
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Greg - Danke. ach ja, auch an Fallen. Nicht dass sich jemand vernachlässigt fühlt.

    --------------------------------------------------

    Neuer Trailer zum 3D Plattformer Poi zeigt unter anderem den lokalen 2 Spieler Koop-Modus. (oder sollte das in einen [Indie]Kickstarter Thread? )



    Sie werden das Ziel aber vermutlich leider nicht erreichen?! Was aber auch nicht das Ende eines solchen Projektes bedeuten muss.
    https://www.kickstarter.com/projects...ure-platformer

  2. #2242
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich find's auch super Balki. Mach ruhig weiter so. Wenn's aber einige stört, mach ich einen Nindie-Thread und alle sind happy. Wer sich für Nindie-News interessiert, der liest dort und wer sich für Mega-Hardcore-News interessiert, liest hier. ^^

  3. #2243
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Aber dann gehen ja die Indies unter. Ich habe den Eindruck gerade Nintendo Fans denken bei Indie oft eher an Titel wie Meme Run, Angry Birds, Candy Crush (ob das nun Indies sind oder nicht) und interessieren sich deswegen pauschal nicht dafür. Selbst wenn es da Spiele gibt wie SteamWorld Heist, Affordable Space Adventures oder FAST, die allesamt wohl mit „großen“ Titeln des entsprechendes Genres mithalten und ebenso viel Spaß bringen können. Titel, die sie grundsätzlich interessant fänden, würden sie sich diese einfach mal anschauen. Was sie aber oft nicht tun da 'Indie'.

    Während Nintendo die Barriere in den Köpfen, welche Corespieler von Casualspielern trennt, zerstören wollte/will, kämpfe ich für die Anerkennung der Indiespiele als ganz normale Spiele und der Indieentwickler als simple Entwickler. Gerade bei Nintendospielern.^^ Nein, das klingt gar nicht übertrieben.

    Aber wenn's zu sehr nervt, kann man's ja dann doch einschränken.
    Werde einfach mal einen Runbow Thread eröffnen - schon mal ein Spiel weniger. Würde auch Sinn machen, da man dort auch private Räume erstellen kann und so. Und vielleicht holt sich das ja der ein oder andere. Im Gegensatz zu Splatoon, kann man dort dann aber nachträglich noch auf „öffentlich“ wechseln. Also wenn man seine gewollte Truppe zusammen hat und weitere Mitspieler dabei haben möchte.
    Geändert von Balki (31.08.2015 um 23:32 Uhr)

  4. #2244

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Balki macht das schon richtig gut. Ist ja nicht sein Problem, das in den Nintendo-News oft nur Indie Zeugs ist. ;-) Was aber natürlich nicht gleich abwertend sein soll.

  5. #2245
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich stimme dir da zu, Balki. Indie-Spiele sind Spiele wie alle anderen. Verwerfen wir das mit dem Nindies-Thema.

  6. #2246
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Warum macht man für die Spiele nicht Threads auf wie für jedes andere Spiel?
    Warum werden teilweise über Spiele schon kleine Details als Nintendo News gepostet? Es reicht als Nintendo News das ein Spiel für ein Nintendo System erscheint, weitere und vor allen kleinere Details würden dann im entsprechenden Thread zum Game gehören, wie bei den anderen Games auch.
    Sonst brauchen wir auch keine Threads mehr zu einzelnen Spielen und quetschen alles hier rein.

  7. #2247
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zu jedem Spiel einen Thread fände ich übertrieben. Zum einen würde es zu vielen Spielen wohl nur 1-2 Beiträge geben, zum anderen gehen diese dann auch schnell unter. Gerade bei vielen Nintendofans, weil is nicht Zelda-Metroid-Mario. Auch finde ich es gerade so bedeutend besser, da die Informationen zentral sind und man mehr über unterschiedliche Spiele erfährt, ohne danach zu suchen bzw. überhaupt von diesen Spielen zu wissen.
    Wie gesagt war der Thread für mich immer eher für Kleinigkeiten gedacht, bei denen es sich eben nicht immer unbedingt lohnt einen Newsbeitrag direkt auf die Seite zu packen.
    Geändert von Balki (01.09.2015 um 00:50 Uhr)

  8. #2248
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Amerika kriegt endlich den normalen N3DS im Bundle. Aber spannender ist eher das baby hier



    Man kann sich streiten ob das oder die MM Edition besser aussieht, aber wer noch keinen hat sollte höchstens hier zugreifen.
    Quelle: http://mynintendonews.com/2015/08/31...oliday-season/

    Vergleich:
    #TeamMajora

  9. #2249
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der New Nintendo 3DS kommt endlich nach Amerika und zwar im Animal Crossing HHD-Bundle:

  10. #2250
    Avatar von Techno Pk
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Vergleich:
    #TeamMajora
    Ich bin noch #TeamTriforce [emoji169]



    Aber ja, das neue Bundle ist nicht so hübsch wie die anderen Zelda-3DSe.

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 17:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden