« ... 2272112120121122123124132172222 ... »
  1. #1211
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    [...] Hauptsache es gibt keine Mercedes in Smash...
    Macht doch gar keinen Sinn...
    Aber das Android Männchen, Ronald McDonald oder das Michelin Männchen wären doch was.

  2. #1212
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Macht doch gar keinen Sinn...
    Aber das Android Männchen, Ronald McDonald oder das Michelin Männchen wären doch was.
    Gleich mal voten gehen! xD

  3. #1213
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    In einem Interview (oder nur zusammengesuchte Antworten?) erklären Tyrone Rodriguez und Edmund McMillen wie es doch noch dazu kam, Isaac auf Wii U und New 3DS zu bringen.

    http://nintendoeverything.com/how-th...e/#more-195245

    Demnach seien die Entwickler einfach hartnäckig geblieben. Isaac sollte schon immer auf Nintendo Plattformen erscheinen. Und Rebirth wäre wohl fast ein Nintendo Exklusivtitel geworden. Zumindest bestand die Möglichkeit.

    Hier mal direkt warum nur auf dem New 3DS
    “When we originally had the idea to bring the game to the 3DS we had a feature set that was an 8 ounce cup of water. And then when we shifted to the PlayStation we upgraded to a 16 ounce cup of water. Then when Nintendo came back and said yes we were like, ‘Oh crap, how do we get this back into that 8 ounce cup?'”

    “We found that the New 3DS was a lot more powerful. There was additional performance, more memory, making it feasible to run at 60 frames per second.”

    – A lot of that horsepower comes from the random generation that powers the game and makes it such a delight to play over and over again
    – Rodriguez said they would have also had to redo the art to make it work on the original system
    – Rodriguez said they would have still figured out a way to make the game work if the New 3DS didn’t happen
    – Instead of taking six to eight months to build, it would have likely been longer than a year and it wouldn’t have been the same game
    – On original 3DS possibilities: “Officially, I’m going to tell the internet no.”

    – New 3DS version the same as the Steam/PlayStation versions
    – 3DS version has a map on the bottom screen and as much user-interface as they could fit
    – No new content
    Tja, dumm gelaufen.

  4. #1214
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Außerdem steht im richtigen Artikel (http://www.polygon.com/2015/4/3/8341...the-binding-of), aus dem Nintendoeverything nur zusammengefasst hat noch, dass das Spiel wohl vor der E3 erscheinen soll und wahrscheinlich 15 Dollar kostet. Es wird erstmal kein neuer Content mitgeliefert (also zB kein mitgeliefertes Afterbirth), aber wenn die Onlineservices von Nintendo besser sind als zu Wiizeiten, wollen sie DLCs wahrscheinlich auch bringen.

    Ich find den Preis von 15 Dollar bzw dann wohl auch Euro zwar ein wenig hoch, nach dem, was ich gehört habe, ist es aber wohl das Geld wert. Bei dem Preis fände ich aber Crossbuy mit der U ganz nett, sonst wird es nur die 3DS Version.

  5. #1215
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Leck mich fett, stellt euch mal vor, Nintendo hätte zugeschlagen und Rebirth wäre Nintendoexklisiv geworden...

  6. #1216

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Und dann? Systemsells ohne Ende, oder was? ^^
    Im Leben nicht...

  7. #1217
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Doch, so halb. Es gäbe bestimmt ne menge leute die sich das geholt hätten
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #1218
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Also 15 Euro ist ja der normale Preis, finde den Recht fair. Klar, wer Isaac nie gespielt hat mag skeptisch sein, wer aber vom Konzept gefesselt wird kann gut unzählige Stunden mit verbringen.

    Exklusiv könnte ich mir nicht vorstellen, der PC hätte ja sowieso nen Release bekommen. Die Fanbase wäre da eher ausgerastet Afterbirth wird später dann auch kommen - erstmal hat das normale Spiel ja genug Inhalt.

    Nebenbei kann man sich mal daran erinnern, als Meat Boy rauskam - wie Xbox live da abgegangen ist.

  9. #1219
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Man sieht in den Kommentaren aber auch, dass manche sich wohl den new3DS wegen Isaac kaufen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die nen 3DS haben und es jetzt nen guter zusätzlicher Grund ist, außerdem wird das auch nicht die breite Masse sein, wie bei nem exklusiven Pokemon oder Mario oder so.

  10. #1220
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Und dann? Systemsells ohne Ende, oder was? ^^
    Im Leben nicht...
    Doch. Stell dir vor, Leute die mit 'nem 2D Plattformer wie DK nix anfangen können, spielen vielleicht lieber das. Bin mir relativ sicher, dass es nicht viel weniger Konsolen verkauft hätte als Tropical Freeze.

    @Marco
    Afterbirth wird kommen? Haben die das schon mehr oder weniger bestätigt? Denn dann könnte ich ja auch warten bis das erscheint.^^

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden