« ... 178228268276277278279280288328378 ... »
  1. #2771
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Quelle, bitte. Meines Wissens hat auch TTG nur davon gesprochen, dass mit Minecraft: Story Mode auch die Minecraft-Engine auf Wii U gebracht wurde. Eine Wii U-Version von Minecraft war nie bestätigt.

    Und Cloud ist meiner Meinung nach noch nicht einmal eine allgemein bekannte Videospielfigur. Zumindest habe ich vor seiner Smash-Ankündigung noch NIE etwas von Cloud gehört, obwohl ich mich seit längerem ziemlich stark mit der Videospielwelt, vor allem mit Nintendo auseinandersetze.
    Und mit der nicht vorhandenen Geschichte von Cloud mit Nintendo brauche ich gar nicht erst anzufangen, oder?
    Jeder einzelne der Charaktere, die in Smash Bros. für Wii U und 3DS sind, haben eine deutlich längere Geschichte mit Nintendo als Cloud (was aber auch nicht schwierig ist). So ziemlich jeder Charakter, der bei den Umfragen beliebt war, hätte es mehr verdient in Smash zu sein als Cloud. Banjo Kazooie, Ice Climbers, Inkling, Isaac, King K. Rool, Shantae, Shovel Knight, Snake, Sora, Wolf... All diese Charaktere hatten mindestens ein einziges Spiel der jeweiligen Hauptreihe, welches auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist, aber Cloud erfüllt nicht einmal diese Mindestbedingung. Cloud hat es meiner Meinung nach sogar weniger verdient, in Smash zu sein, als z.B. Lara Croft, Master Chief (aus Halo) und Steve (aus Minecraft). All diese Charaktere sind aktueller und haben mit Ausnahme vom Master Chief auch mehr mit Nintendo zu tun als Cloud.
    Zuersterem sagte ich bereits, dass ich mich geirrt habe und an ein vorbeigeredet hab.

    Zu Cloud: Joa, wenn du unter einem Stein lebst, dann kann man nix machen. Sich gut mit der Videospielwelt beschäftigen und Cloud nicht kennen sind zwei Sachen, die in keinster Weise zusammenpassen. Final Fantasy ist eine der bekanntesten und am längsten laufenden Videospielreihen aller Zeit und besonders durch das derzeit hochgehypte Remake sehr sehr relevant.Die Reihe war in ihren ersten sechs Ablegern Nintendo-exklusiv und Cloud ist ihr wohl bekanntester Charakter (der aber abseits von Spin-offs freilich nie auf Nintendo-Systemen war). Vllt erscheint ja Final Fantasy REMAKE für NX. Damit hat's vllt Relevanz für dich. Aber für alle anderen: So holt man die Fans der anderen Lager ab. Cloud ging wie ein Lauffeuer durch die Presse aller Systeme. Das hätte man mit einem Inkling nie geschafft. Denk meinetwegen, was du willst, aber Cloud IST relevant.

  2. #2772

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zuersterem sagte ich bereits, dass ich mich geirrt habe und an ein vorbeigeredet hab.

    Zu Cloud: Joa, wenn du unter einem Stein lebst, dann kann man nix machen. Sich gut mit der Videospielwelt beschäftigen und Cloud nicht kennen sind zwei Sachen, die in keinster Weise zusammenpassen. Final Fantasy ist eine der bekanntesten und am längsten laufenden Videospielreihen aller Zeit und besonders durch das derzeit hochgehypte Remake sehr sehr relevant.Die Reihe war in ihren ersten sechs Ablegern Nintendo-exklusiv und Cloud ist ihr wohl bekanntester Charakter (der aber abseits von Spin-offs freilich nie auf Nintendo-Systemen war). Vllt erscheint ja Final Fantasy REMAKE für NX. Damit hat's vllt Relevanz für dich. Aber für alle anderen: So holt man die Fans der anderen Lager ab. Cloud ging wie ein Lauffeuer durch die Presse aller Systeme. Das hätte man mit einem Inkling nie geschafft. Denk meinetwegen, was du willst, aber Cloud IST relevant.
    Es ist durchaus möglich. Wenn man sich nicht mit allen Spielen beschäftigt, die vor der Jahrtausendwende erschienen oder Remakes sind, hat man keine Ahnung von Cloud, vor allem, wenn man sich hauptsächlich mit Nintendo-Neuigkeiten beschäftigt. Ob das Remake von FF7 für NX erscheint, ist derzeit noch ungewiss und kann daher in keiner Weise als Cloud-Spiel auf einer Nintendo-Konsole gewertet werden.

  3. #2773
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Für solche Diskussionen sollte man in den entsprechenden Thread, den SBB-Thread, posten.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #2774
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die große Ankündigung:

    Minecraft erscheint offiziell für Wii U



    https://twitter.com/NintendoDE/statu...49601674362880

    Ne feine Sache. Mich interessiert es zwar nicht wirklich, aber es bringt auf jeden Fall nen Mehrwert für die U.

    Da werden die Entwickler von UCraft wohl jubeln^^

  5. #2775
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Da werden die Entwickler von UCraft wohl jubeln^^
    Ach richtig, da war ja was... xD

    Ja guuut... Bin noch sehr unschlüssig. Einerseits will ich's supporten, andererseits werde ich's höchstens drei Mal einlegen, so lange es keinen Online-Modus mit Freunden gibt. Bare Bones Minecraft ist nun mal nicht mehr attraktiv für mich, da helfen auch die Skinpacks nicht mehr.

    Aber mal gucken. Wenn's 'n amiibo bzw. amiibo-Support geben wird, wäre das wieder 'ne andere Sache.

  6. #2776
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O

  7. #2777
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Erinnert ihr euch noch an die Mercedes Kooperation für Mario Kart 8?
    It's back nur dieses mal für den Super Mario Maker:

    https://twitter.com/MercedesBenz/sta...12162279575552
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #2778
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Yay! Jetzt noch ein GLA amiibo bitte.

  9. #2779
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Tolle Weihnachtsaktion von Nintendo.

  10. #2780

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Krass, das ist echt richtig stark.

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden