« ... 217267307315316317318319327367417 ... »
  1. #3161
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich weiss du gehoerst auch zu den Shieldknights, aber schreib doch einfach nichts dazu, wenn du sowieso komplett an dem vorbei schwafelst was ich geschrieben hab
    Ich habe in keinem Wort den Erfolg des 3DS in Frage gestellt, sondern (vollkommen unwertend) gesagt, dass ich gespannt bin, ob es mit der Switch wirklich so ein Run wird, wie Neino es sich vorstellt.
    Woher deine sinnlose PSVita Bemerkung (die auch in keinester weisse von irgendwem ins spiel gebracht wurde ...oh wait ..doch von dir) verstehe ich auch nicht.
    Die PSVita Bemerkung hab ich mir jetzt mal erlaubt, da ich schon mehrere Posts von dir gesehen habe bei denen du erzählst wie viel besser das Spieleangebot deiner Meinung nach ist und dass in Japan die Leute viel mehr mit der Vita zocken. Das kann ja alles sein, aber ändert nichts daran dass der 3DS de facto erfolgreicher ist/war. Aber du hast recht, das war eher eine Spitze in deine Richtung als ein sinnvoller Beitrag zur Diskussion. Muss ja auch mal sein .

    Abgesehen davon meinte ich allerdings, das es keine Rolle spielt ob du jetzt irgendwen mit ner Konsole siehst oder nicht, wenn diese sich gut verkauft. Deswegen ist deine Äußerung vo wegen "3DS ist mittlerweile in der Versenkung verschwunden" auch am Thema vorbei, da dies nichts zu tun hat mit dem potenziellen Erfolg der Switch. Denn der 3DS hat sich ja trotz des in der Versenkung verschwindens als Erfolg entpuppt. Von daher, wie du sagen würdest: komplett am Thema vorbei geschwafelt.

  2. #3162
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Nein, Ribbie redet hier von was ganz anderem und du bist wieder komplett vom Thema fern.
    Er redet davon dass man weniger bis kaum Leute mit einem 3DS sieht in der Öffentlichkeit Japans. Da er selber in Japan ist kann er dass doch gut beurteilen, hat er auch mit der Aussage zu den 4G Zeiten.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #3163

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Keine Ahnung welche Halluzinationen du schiebst, aber ich wuesste nicht wann ich solche Aussagen in der naeheren Vergangenheit getaetigt habe.
    Dass das Spieleangebot (meiner Meinung nach, aka fuer mich, nicht allgemeingueltig) besser ist kann ich gesagt haben; dass die Vita mehr genutzt wird garantiert nicht, da sie, egal wo, einfach Niesche ist.

    "Im Sturm erobern" ...das ist etwas was der 3DS zu seiner Prachtzeit geschafft hat.
    Vom Schulkind bis zum Geschaeftsmann sass fast jeder im Zug und hat gezockt; jetzt sieht man keinen mehr.
    So und nicht anders wars gemeint. Nicht wie erfolgreich es ist, nicht wie hoch die VKZ sind, sondern wie die Japaner darauf abgehen.

  4. #3164
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Na gut, also für mich hängt das "im Sturm erobern" doch ziemlich doll mit Verkaufszahlen zusammen. Definiere das für mich eigentlich nur darüber. Dann ist ja gut.

  5. #3165

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ob man so einem Hater wie Ribbie vertrauen kann? In Wahrheit hockt er doch gerade in der Bahn und rundherum nur 3DS-Geräte, dass es fast schon pervers ist. Aber hier erzählt er uns etwas komplett anderes .

    Ein Monster Hunter 5 für PlayStation 4 würde ich doch sehr begrüßen.
    Geändert von anonym_240216 (30.05.2017 um 20:23 Uhr)

  6. #3166
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Dieses Gerücht mit MH5 ist eindeutig Fake.

    ''Es gibt eine offene Spielwelt, aber der Timer und feste Missionen wurden entfernt''

    Es gibt viele Fans die sich genau sowas wünschen aber die Entwickler haben in Interviews mehrfach gesagt das sie sowas nie machen werden da es das Gameplaysystem von MH zu verändern werden würde was sie nicht wollen.

    MH ist und war immer stark (zumindest in Japan) auf dem Handheld und das ist so ziemlich der Grund weshalb es jetzt auch auf der Switch erscheint.

  7. #3167
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Dann kennst du den "Einflussreichtum" von Sony zu wenig, die lassen sich Wünsche in Geld aufwiegen.

    Na klar ist das Fake. Warum sollte Sony dafür Geld bezahlen, damit ein Multiplattform-Titel für ein bestimmtes Gerät nicht erscheinen soll. Und die kontroverse Änderung am Stil des Spiels, die gegen die eigene Philosophie der Macher spricht. Noch hanebüchener geht es nicht.

  8. #3168
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Inhaltlich klingt das Spiel dieses Gerüchts irgendwie nach einem Monster Hunter Stories 2.


  9. #3169
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    in a nutshell :
    ein Monster Hunter das endlich mal sein volles Potential entfalten kann , sowohl spielerisch als auch technisch :
    ein simples Monster Hunter Remastered (gerade solche Titel haben Nindies doch oft verspotted weil die ps4/one gen doch nur remastered bieten)

    macht schon Sinn eure Doppelmoral

    aber ich halte news auch für fake


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #3170

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    in a nutshell :
    ein Monster Hunter das endlich mal sein volles Potential entfalten kann , sowohl spielerisch als auch technisch :
    ein simples Monster Hunter Remastered (gerade solche Titel haben Nindies doch oft verspotted weil die ps4/one gen doch nur remastered bieten)

    macht schon Sinn eure Doppelmoral

    aber ich halte news auch für fake
    Du hast aber schon gelesen was für ein MH das werden sollte?
    Da ist nichts mit "volles Potential entfalten"
    Timer weg, Missionen weg, Casual-Actiongameplay etc...
    Das wäre ein sehr beschissenes MH da darf man zurecht dagegen sein.
    Wir und breit keine Doppelmoral in Sicht.

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden