« ... 247297337345346347348349357397447 ... »
  1. #3461
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Laut den Leaks wird es Zusatzhardware geben. AR oder VR?



    VR ist nix für Kinder. Das kannste direkt auf die Halde werfen.

  2. #3462
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Naja wir sind alle die Kinder unserer Eltern, unabhängig vom Alter.
    Kann alles mögliche sein, das Statement ist vage und am Ende erwarte ich von mir ein "ah, ja klar das ergibt Sinn".

    Ich vermuten das es entweder etwas ist das alle Altersklassen ansprechen soll und/oder mehrere Sachen die zusammen alle ansprechen können.

    Der Name der sonst auftaucht ist "New Play", wie unter der News gab es mal "New Play Control" was die Umsetzung von alten (Gamecube) Titeln für (und mit) Wii (Steuerung) darstellte.
    Aber Nintendo macht selten was man erwartet. Ob es alte IPs im neuen Gewand darstellt (wie zB Zelda BotW was die Formel geändert hat) oder gar eine neue IP wird sich zeigen.

    Edit: Das mit AR/VR klingt viel versprechend, bei New Play Control war es ja auch die Steuerung die der Namensgeber war, wobei Nintendo schon AR hatte beim 3DS.

    Edit2: Mist, jetzt denke ich doch drüber nach.
    Geändert von Naska (17.01.2018 um 12:50 Uhr)

  3. #3463
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll es morgen wieder eine Mini Direct geben. Eine große Direct soll im Feburar folgen. Zum Tweet von dem Ubisoft Typen würde es jedenfalls passen
    Es wurde zwar keine Mini Direct angekündigt, aber das Datum stimmte. Da muss am Gerücht also was dran sein. Damit ist für mich die große Direct im Februar eigentlich bestätigt

  4. #3464
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Es wurde zwar keine Mini Direct angekündigt, aber das Datum stimmte. Da muss am Gerücht also was dran sein. Damit ist für mich die große Direct im Februar eigentlich bestätigt
    Nicht übertreiben.

  5. #3465

    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    25
    Ist mir unverständlich, warum Nintendo sowas wie "Labo" auf den Makrt bringt. Booklets zu Spielen wurden unter dem Deckmantel des "Umweltschutzes" schon vor Jahren abgeschafft. Und jetzt wird hier versucht mit Papier den großen Reibach zu machen. Also Papierverschwendung ist so lange OK, bis man damit Geld verdienen kann.

    Da hätte mich persönlich eine Ankündigung, dass wieder schöne farbige Spielebooklets beiligen glücklicher gemacht. Die würden wohl sicher auch nicht so schnell auf dem Müll landen, wie dieses Pappspielzeug, das bei Kindern keine Woche überleben dürfte.

    Sorry, mich regt das gerade sowas von tierisch auf. Nicht, dass sowas jetzt auf den Markt kommt, sondern dass auf der anderern Seite Papierprodukte wegen des "Umweltschutzes" abgeschafft wurden. Geldgeile Konzerne

    Ich will kurz festhalten:

    Booklets die keinerlei Umsatzt einbringen verschmutzen die Umwelt, Papierbastelbögen die Umsatz bringen werden als unglaublich tolle Neuigkeit angepriesen.

    Nennt mich einen Schwarzseher, aber die Menscheit hat sie nicht mehr alle!
    Geändert von Torn (18.01.2018 um 11:18 Uhr)

  6. #3466

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    @Torn: Lieber Pappe als Plastik. Eher der kleiner Prozentanteil braucht Booklets, daher sehe ich dein Vergleich nicht wirklich.

  7. #3467
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Plastik ist noch Umwelt schädlicher als jedes Papier. Vor allem da es aktuell Recycliing Papier gibt...

  8. #3468

    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    25
    Plastik geht weniger schnell kaputt, als Papier. Das sieht aus wie ein Bastelbogen aus dem YPS Magazin, wie sie in den 80ern verwendet wurden. Nach ner Woche kannste die wegwerfen. Immerhin spielen Kinder damit.

    Lego wird auch nicht aus Papier hergestellt. Hab noch niemanden sein Lego wegwerfen sehen. Und jetzt die Vorstellung, Lego wäre aus Pappe . Klar ist Plastik Umweltschädlicher, aber das würde ja vorraussetzen, dass es sich um nen "Wegwerfartikel" handelt. Merkt ihr was?

    Ich fand die Booklets übrigens immer eine sehr nette Dreingabe zu meinen teuer gekauften Spielen. Hab die immer mal wieder gerne durchgeblättert.

    Naja, jeder sieht das anders. Nintendo will mit der Pappe Geld sparen und verlang dafür Preise, als wäre es aus Plastik. Hab da was von 70 Euro gelesen, ob es stimmt weiß ich allerdings nicht.

  9. #3469
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Wieso sind dann die Weltmeere voll mit Plastik und wieso verenden so viele Meerestiere daran?

  10. #3470

    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Wieso sind dann die Weltmeere voll mit Plastik und wieso verenden so viele Meerestiere daran?
    Hab ich doch erwähnt. Stichwort "Wegwerfartikel". Labo ist ja nicht als Abfallprodukt konzipiert worden. Also warum dann Pappe, das durchaus schneller kaputt geht?

    Wir reden nicht von Plastikflaschen. Oder schwimmt im Ozean Lego rum?

    Bei der Plastikmüllproduktion in Form von Tüten und Flachen stimme ich dir absolut zu. Aber wir reden hier vom Qualkitätprodukt "Spielzeug". Da erwarte ich schon, dass es ne Generation (oder zwei) hält, so wie z.B. Playmobil, Lego etc.

    Deswegen eben mein Vorwurf an Nintendo, billigst produziert, maximaler Gewinn.

    Ganz schlimm finde ich auch diese neuen "Escape Room" Spiele, die du nach einem mal Spielen wegwerfen kannst. Aber das ist ein anderes Thema.
    Geändert von Torn (18.01.2018 um 12:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 17:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden