« ... 3139404142435191141541 ... »
  1. #401

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ehrlich gesagt glaube ich überhaupt garnicht an eine Revision momentan, dafür ist das Gamepad erstens zu unbeliebt und die Wii U zu wenig verkauft worden. Das wären nur unnötige Entwicklungskosten, zumal die meisten das Gamepad eh nur als "notwendiges Übel" ansehen. Es ist nunmal eben bei der Konsole dabei, die meisten aber könnten sicher drauf verzichten und stattdessen von Anfang an einen Pro Controller bevorzugen und gleichzeitig 50€ weniger für die U zahlen.

  2. #402
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ich bezweifle zwar, dass man in dem Video ein neues Gamepad sieht, auch weil es aus anderen Perspektiven exakt wie das bisherige Gamepad aussieht.
    2015 sollen aber doch auch Spiele kommen, die 2 Gamepads unterstützen, oder? (Project Giant Robot und so, soweit ich weiß)
    Dann müsste auf jeden Fall irgendwie ein zweites Gamepad verkauft werden. Dass Nintendo dann da vllt eine Revision baut, ist für mich garnicht so unwahrscheinlich. Immerhin wurde das Gamepad bisher schon oft als schlecht designt oder so bezeichnet. Dass sie aber das 2. Gamepad dann mit besserer Hardware ausstatten, ist dann doch wieder für mich eher unwahrscheinlich, weil man es ja noch extra dazukaufen soll und niemand 100€ für einen Controller, den er nur in einem Spiel wirklich verwenden kann, ausgibt.

  3. #403
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    "I GET MORE REQUESTS FOR A WII U VERSION EACH WEEK THAN ACTUAL WIIWARE SALES."
    - Brian Provinciano , the creator of Retro City Rampage

    immer diese "hauptsache sales!" Stinkstiefel .. dachte bei den Indies wäre es egal oO


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #404
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ach, glaub das ist inzwischen auch nur noch ein Deckmantel, ist halt momenten voll "Hip" das Indie sein. Glaub schon spätestens seitdem 1-2 Jahren inzwischen schon, als die ersten richtigen Indiegames Millionen erwirtschaftet haben.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #405

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Stimmt, Ubisoft hat doch mit ihrem Ubiart Label so ein "Indie Ding"... ^^

  6. #406
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    [...]Jedenfalls ist das hier schon auch im Stil von vielen Indie 2D Games, aber es unterscheidet sich dennoch irgendwie, finde ich. Es hat mehr visuellen Tiefgang, mehr Staffelungen in der Optik, im Räumlichen, und die Animationen gefallen mir auch echt gut, sieht schon sehr detailreich und filigran aus, das Ganze. Echt eine schöne Arbeit, die da abgeliefert wird.
    Ja, sieht nach mehr als „einfach nur 2D“ aus. Die Atmosphäre gefällt mir auch.

    Ihr Hauptziel und das erste Stretch Goal haben sie übrigens erreicht. Mal sehen ob sie die $50k AUD auch noch schaffen. Da sie nun auch Paypal Zahlungen akzeptieren, können auch Leute ohne Kreditkarte das Ganze finanzieren.

    Die Kampagne zu Crossing Souls war auch erfolgreich. PC und anschließend PS4/Vita Versionen sind somit sicher. Eventuell folgen später noch Wii U und XBone.

  7. #407

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Mal kurz gefragt: wie läuft das bei so Kickstartern nochmal genau? Ich spende denen eine gewisse Summe, ohne zu wissen ob es später wirklich erscheint, und wenn es erscheint, bekomme ich das Spiel dann kostenlos, oder?

  8. #408
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Du bekommst das, was bei den jeweiligen „Rewards“ auf der rechten Seite aufgelistet ist. Bei Hollow Knight bspw.:
    Pledge $10 or more
    Receive a digital copy of Hollow Knight for PC, Mac or Linux. The kingdom of Hallownest needs you!

    Pledge $15 or more
    A digital copy of the illustrated instruction manual filled with tips, secrets and lore + a copy of Hollow Knight for PC, Mac or Linux!

    Pledge $25 or more
    Able Adventurer! A digital copy of the Hallownest world map + a digital copy of the Hollow Knight comic + a digital copy of the illustrated instruction manual + a copy of Hollow Knight for PC, Mac or Linux!

    usw.
    Manchmal gibt es auch „Early Bird“ Rewards. Das sind im Grunde die gleichen Rewards, allerdings günstiger und auf eine bestimmte Anzahl Unterstützer (die Early Birds) beschränkt.
    Das Geld wechselt erst dann den Besitzer, wenn die Kampagne erfolgreich war.
    Geändert von Balki (16.12.2014 um 20:19 Uhr)

  9. #409

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ok verstehe, jetzt erinnere ich mich wieder, war ja bei Shovel Knight oder einem anderen Game letztens so ähnlich, mit den verschiedenen Staffelungen. Danke

  10. #410

    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    180
    Spielt gerade
    Xenoblade 3, BotW, Bayonetta 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Es gibt einen Youtube Channel namens Nerdy Nummies, wo Rosanna nerdige Süßigkeiten backt. Wusste ich bis vorhin auch noch nicht, bis ich das hier sah:


    Viel mehr erstaunt als die Ankündigung des Lineups für 2015 hat mich die Bereitschaft der beiden, in so einem "Casual"-Format aufzutauchen. Was sagt ihr?

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden