« ... 357407447455456457458459467507557 ... »
  1. #4561
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    OoT braucht echt kein weiteres Remake. Der Stil wurde perfektioniert mit der 3DS Version.
    Mal schauen was kommt, hoffentlich OoT 3D, MM 3D und die Gamecube Titel in der HD Version. Skyward Sword könnte man doch sicher auch irgendwie unterkriegen
    Während der Stil zwar wirklich perfektioniert wurde, leidet er doch noch unter der schwachen Hardware des 3DS. Über ein fixes Remaster mit natürlich besseren Texturen und polygonreicheren Models und evtl. noch einer schicken Lighting Engine auf Nintendo Switch wäre ich durchaus happy. Am liebsten zusammen in einem Bundle mit einem derselben Behandlung unterzogenen Remaster von Majora's Mask 3D.

  2. #4562
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Weiß nicht Garo, wenn man so manche Emulationen von 3DS Spielen auf Citra sieht, dann denkt man fast, die Spiele laufen auf einer Switch.
    Ein vernünftiger Port ohne viel tam tam würde reichen. Mehr Polygone und ich ne besser Beleuchtung ist immer ne gute Sache, aber nicht notwendig für OoT 3D.

    Am end wird Nintendo sowieso die N64 Version verkaufen (hoffentlich nicht)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #4563
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Weiß nicht Garo, wenn man so manche Emulationen von 3DS Spielen auf Citra sieht, dann denkt man fast, die Spiele laufen auf einer Switch.
    Ein vernünftiger Port ohne viel tam tam würde reichen. Mehr Polygone und ich ne besser Beleuchtung ist immer ne gute Sache, aber nicht notwendig für OoT 3D.
    Ich habe mir mal ein Video angesehen:
    Spoiler

    Doch doch. In höherer Auflösung fallen die schwachen Texturen und kantigen Models nochmal mehr auf als auf dem 3DS. Da müsste man schon nochmal drüber gehen.

  4. #4564
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Klar, schicker geht immer, aber ich muss sagen, dass mir sowas schon deutlich lieber gewesen wäre, als das, was Nintendo mit der Mario 3D All-Stars Collection hingerotzt haben.


  5. #4565
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Doch doch. In höherer Auflösung fallen die schwachen Texturen und kantigen Models nochmal mehr auf als auf dem 3DS. Da müsste man schon nochmal drüber gehen.
    Haben sie ja bei SM64 auch nicht gemacht, glaube kaum, dass sie sich da die Mühe machen würden. Aber ich glaube sowieso, dass sie eher die N64 Version veröffentlichen. Hoffe nur, dass sie die Wii U Versionen von TWW und TP porten, anstatt die GC Versionen auf ihren Emulator zu packen, schließlich haben sie ja bereits HD Versionen von den Spielen, bei SM Sunshine war das ja nicht der Fall, weswegen sie wohl lieber die GC Version auf nen Emulator gepackt haben anstatt Sunshine vernünftig zu remastern.

    Voraussetzung für Obiges ist natürlich, dass sie wirklich ne Collection machen. BotW2 wäre mir natürlich lieber und ob sie eine Collection UND BotW2 im selben Jahr raushauen ist fraglich

  6. #4566
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Haben sie ja bei SM64 auch nicht gemacht
    Da war es aber ein Collection aus drei Spielen. Quasi Quantität statt Qualität. Angenommen, sie machen hier keine Collection, sondern nur OoT, dann sollten sie da schon etwas Mühe reinstecken. Nur mit EINEM N64-Spiel kommen sie diesmal nicht durch, glaube ich.

  7. #4567
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sie kommen mit gefühlt 20 Jahre alten Spielen damit durch
    warum sollte sich das ändern? schließlich hat sich die Aufwand - Ertrag Rechnung dank "euch Fans" sich doch perfekt für Nintendo ausgezahlt
    wenn da jemand in der Vorstandsitzung sagen würde : "wie wäre es mit einem full fludged OoT Remake ala FF 7R ? "... man würde die Person doch auslachen
    Geändert von Rincewind (06.01.2021 um 14:14 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #4568
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    sie kommen mit gefühlt 20 Jahre alten Spielen damit durch
    warum sollte sich das ändern? schließlich hat sich die Aufwand - Ertrag Rechnung dank "euch Fans" sich doch perfekt für Nintendo ausgezahlt
    wenn da jemand in der Vorstandsitzung sagen würde : "wie wäre es mit einem full fludged OoT Remake ala FF 7R ? "... man würde die Person doch auslachen
    Lies, was ich geschrieben habe. Ich habe argumentiert, dass sie damit durchkamen, weil es ein Dreierpack war. Ich glaube, wenn sie nur SM64 auf die Cartridge gehauen hätten, wäre das nicht so gut angekommen.

  9. #4569
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn sie nur SM64 auf die Cartridge gehauen hätten, wäre das nicht so gut angekommen.
    Du weißt genau, sie hätten auch alle 3 jeweils einzeln für 60€ anbieten können und sehr viele hätten es gekauft. Gut angekommen, ist die 3er Collection bei vielen ja auch nicht und es hat sich glaube trotzdem gut verkauft.

    Ocarina als Port, anstatt Remake, klingt auch eher nach Nintendos Stil. Die Energie für was großes, stecken sie denke auch eher in botw2, anstatt in sowas.

  10. #4570
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja ein Mario 64 hätte sich auch für 25€ allein noch sicher gut verkauft (clever wäre ein extra retro Amiibo dazu) ... kann mir nicht vorstellen das die Fans da auf die Barrikaden gegangen wären
    macht keinen großen Unterschied. immerhin ist die Collection ja streng limitiert!


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden