« 12341252 ... »
  1. #11
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Mal ein anderes Thema: Seht euch mal die Amiibos an:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=919831

    Das sieht echt grauenhaft aus. Glaubt ihr das hat Auswirkung auf die Käufer, die im ersten Moment total enthusiastisch das Ding kaufen wollen und dann realisieren, wie billig das aussieht und es dann doch nicht kaufen?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #12
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Thema: Seht euch mal die Amiibos an:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=919831

    Das sieht echt grauenhaft aus. Glaubt ihr das hat Auswirkung auf die Käufer, die im ersten Moment total enthusiastisch das Ding kaufen wollen und dann realisieren, wie billig das aussieht und es dann doch nicht kaufen?
    Die Hauptkäuferschicht, was wohl Kinder sein werden, wird denke ich nicht sehr beeinflusst, aber Leute wie wir werden davon möglicherweise schon vergrault.

    Ich finde die ja eigentlich okay, bis auf die Link Figur. Die ist total schrecklich. Daher werde ich sie auch nicht kaufen.

  3. #13
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Und ich war noch am Überlegen mir Link zu kaufen.. Manche sehen echt scheiße aus. Ich denke dann bleibt es wohl bei einer Amiibo Figur erstmal.

    Ich würde gerne mal Fox und Captain Falcon sehen, weil ich mir eine der beiden Figuren kaufen will.

  4. #14
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich finde halt 15€ für eine Figur ziemlich übertrieben. Eine Disney Figur kostet 7-10€ und eine Skylander Figur 5€. Da bekommt man für 15€ einen Dreierpack.

    Und da kommt Nintendo und meint sie können 15€ dafür verlangen und kommunizieren nicht mal vernünftig was man mit dem Ding überhaupt alles machen kann. Hoffentlich bleiben die Dinger im Regal liegen und sie sind gezwungen mit dem Preis runter zu gehen so wie beim überteuerten 3DS und der Wii U zum Start.

  5. #15
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Die Figuren sind auf den Bildern aber auch richtig scheiße ausgeleuchtet. Schonmal ein erster Punkt, warum man nicht erwarten darf, dass sie so wie auf den Beispielbildern aussehen.
    Ansonsten finde ich die Figuren okay. Klar, nicht so geil wie man sich erhoffen könnte, aber eigentlich war das bei einer Massenproduktion abzusehen. Was habt ihr erwartet, dass jede Figur von Hand bemalt wird?
    15 Euro ist trotzdem zu teuer. Werd mir die Figuren erst kaufen, wenn der Preis tiefer ist.
    Ansonsten ist das doch nichts neues, dass Spielzeug in der Werbung geiler aussieht, als es am Ende wirklich ist.

  6. #16
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Was habt ihr erwartet, dass jede Figur von Hand bemalt wird?
    Nein, das nicht aber schau dir mal Link und die Wii Fit Trainerin an wie die Figuren gehalten werden auf der Platte. Link hat so'n Piss-Strahl (auf dem Beispielbild ist das ne schöne Metallstange) und die Wii Fit Trainerin hat ein undefinierbares etwas am Fuß.

    Diese beiden Sachen waren auf den Bildern nicht zu sehen..

  7. #17
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Diese beiden Sachen waren auf den Bildern nicht zu sehen..
    Willkommen in der Welt des Marketings.
    Wie gesagt, ist eigentlich nichts neues. Ist doch klar, dass sie für die Bilder Extraanfertigungen verwenden und Photoshop nachhilft.
    Ich muss aber zugeben, dass ich's auch sehr dreist finde, dass im E3 Trailer die besseren Figuren gezeigt wurden und nicht die, die wirklich auf dem Markt landen. Er hat die schließlich vor sich stehen und hantiert mit ihnen herum.
    In aktuellen Trailern werden immerhin die schlechteren Figuren verwendet.

  8. #18
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Klar ist das alles Marketing, das weiß ich auch, aber ich hätte nicht gedacht, das sich sie sich so extrem unterscheiden. Also die Link Figur sieht für mich jetzt extrem hässlich aus... Jetzt finde ich die Preise von 15€ auch sehr teuer, im Hinblick auf die Qualität. Wären die Figuren wirklich so wie auf den ersten Bildern, wären die 15€ noch verkraftbar.

  9. #19
    Avatar von no.ki.1
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Beim Speicherbot nebenan
    Beiträge
    182
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    PS1, PS2, PC
    Die Amiibos für den Handel scheinen aber sehr schlecht auzusehen. Sowohl farblich als auch von der Verarbeitung her (Auch wenn die Belichtung nicht optimal ist). Und diese Befestigungen...

    Die werden dem "Nintendo - Seal of Quality" ja mal garnicht gerecht, untypisch finde ich :(


  10. #20
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Es stinkt einfach nach großer Geldmacherei Nintendos, sie haben keinen wirklichen Sinn. Es fehlt einfach das Game wie es nun mal Skylanders oder Infinity sind.

    Bei Toys´R Us kann man die Figuren übrigens für 11,99€ vorbestellen, auch Online.

    http://www.toysrus.de/search/index.j...amiibo&x=0&y=0

Ähnliche Themen

  1. Nintendo - Masterplan?
    Von Shaitan im Forum Nintendo
    Antworten: 4247
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 19:29
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 15:27
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden