« ... 9495758596061 ... »
  1. #581

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Schade, dass Rockstar so weit weg von der Switch ist. Ein mobiles GTA V wäre eine feine Sache (von Red Dead Redemption 2 ganz zu schweigen).

  2. #582

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    schade 1 : Nintendo wird wieder keine richtige E3 conference abhalten *inside chickensounds here*
    schade 2 : 1-2 Switch hat schon fast 1 Million Sales
    schade 3 : 2DS XL is real

    Hää? Wieso schade?

    Oder besser gefragt... Waaaaruum? ^^

  3. #583
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Schade, dass Rockstar so weit weg von der Switch ist. Ein mobiles GTA V wäre eine feine Sache (von Red Dead Redemption 2 ganz zu schweigen).
    Na, da würde ich zumindest nochmal die E3 abwarten. Ist Rockstar wirklich so weit weg von der Switch? Ich erwarte zwar nichts, aber ich denke wir werden schon 3, 4 Überraschungen sehen... und warum dann kein Rockstar Game? Würde mir GTA 5 für Switch glatt nochmal kaufen. Das ist die erste Konsole für die ich mir so viele Ports wie möglich wünsche.

  4. #584

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Na, da würde ich zumindest nochmal die E3 abwarten. Ist Rockstar wirklich so weit weg von der Switch?
    Ich glaube schon. Was war der letzte, größere Release für eine Nintendoplattform? Chinatown Wars? Das ist mittlerweile auch schon fast acht Jahre her.

    Ich erwarte zwar nichts, aber ich denke wir werden schon 3, 4 Überraschungen sehen... und warum dann kein Rockstar Game?
    Überraschungen wird es geben, aber Rockstar Games wohl eher weniger.

    Würde mir GTA 5 für Switch glatt nochmal kaufen. Das ist die erste Konsole für die ich mir so viele Ports wie möglich wünsche.
    Geht mir ähnlich. Ports für PlayStation 4 und Xbox One gehen an mir aufgrund von Gaming-PC verloren, aber die Switch hat eben den Aspekt, den mein PC nicht hinkriegt.

  5. #585
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wenn ich bei Rockstar Games wäre würde ich sagen :
    "Hey Nintendo , wir würden verdammt gerne GTA V für den Handheld Mode rausbringen . für den TV Mode ist es aber unmöglich stabile 30 fps zu bekommen . könnt ihr uns da entgegen ..."
    *klick* tuuut tuuuut

    zu fearly :

    schade 1 : wurde genug drüber gesagt . das man die Switch viel besser auf der E3 Bühne vermarkten/hypen könnte als im Treehouse sollte klar sein
    schade 2 : ich bin Videospielromantiker . und wenn ich sehe das 1-2 Switch unfassbar wenig Hate abbekommt + Sales stimmen (Nintendo freut sich nen Ast weil minimale Produktionskosten und keine Konkurrenz in den Regalen -.-) bin ich genauso stinkig als wenn ich sehe das sich ein Knack besser verkauft hat als ein Meisterwerk wie Ori and the Blind Forest . waaaaruuuum. was stimmt mit den Gamern nicht -.-
    schade 3 : statt die Switch zu pushen geht wieder ne Menge Ressourcen in die alte Pixelgen zu drücken . was kommt als nächstes ? ein "new 3DS mini den man wie den normalen 2DS nicht zuklappen kann" ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #586
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon. Was war der letzte, größere Release für eine Nintendoplattform? Chinatown Wars? Das ist mittlerweile auch schon fast acht Jahre her.



    Überraschungen wird es geben, aber Rockstar Games wohl eher weniger.



    Geht mir ähnlich. Ports für PlayStation 4 und Xbox One gehen an mir aufgrund von Gaming-PC verloren, aber die Switch hat eben den Aspekt, den mein PC nicht hinkriegt.
    Zum ersten Punkt: Bethesda hat auch nie was für Nintendo gemacht. Und jetzt ist plötzlich Skyrim da. Will nur sagen dass man gerade jetzt bei der Switch dich nur schwer über die Vergangenheit auf die Gegenwart schließen kann.


    2. Na dann wäre es ja ne super Überraschung wenn dich was von R* kommt . Es soll ja halt auch "überraschen.

    Naja, ich hoffe dass wir uns dann während der E3 hier über ein GTA 5 Switch Port oder ein HD Remake von San Andreas unterhalten können (man wird ja wohl noch träumen dürfen ).

  7. #587

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zum ersten Punkt: Bethesda hat auch nie was für Nintendo gemacht. Und jetzt ist plötzlich Skyrim da. Will nur sagen dass man gerade jetzt bei der Switch dich nur schwer über die Vergangenheit auf die Gegenwart schließen kann.
    Dein Wort in Gottes Ohr . Bei Skyrim ist es imho auch etwas anderes, weil GTA V mittlerweile quasi nur noch ein service-based Game ist, das passt eher weniger zum Mobileaspekt. Skyrim als reines SP-Spiel dafür sehr. Aber, wie gesagt, bin der Letzte, der sich beschwert, wenn etwas erscheint.

    HD Remake von San Andreas unterhalten können (man wird ja wohl noch träumen dürfen ).
    Och, da kann ich persönlich schon deutlich eher darauf verzichten. Habe das mittlerweile zweimal auf Mobile durch, komm damit auch so gut klar.

  8. #588
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Zum ersten Punkt: Bethesda hat auch nie was für Nintendo gemacht.
    Nicht richtig, ist aber schon über ein Vierteljahrhundert her, dass sie für eine Nintendo-Konsole entwickelt haben.

  9. #589
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    schade 2 : ich bin Videospielromantiker . und wenn ich sehe das 1-2 Switch unfassbar wenig Hate abbekommt + Sales stimmen (Nintendo freut sich nen Ast weil minimale Produktionskosten und keine Konkurrenz in den Regalen -.-)
    Sehe ich komplett anders: genauso wie die Funktionen in Mario Kart 8 Deluxe (automatisch Gas geben und lenken) finde ich solche Sachen super, weil sie es Menschen ermöglichen Videospiele zu spielen, die es sonst nicht könnten (aus den unterschiedlichsten Gründen). Und ich finde das echt klasse. Dass das nicht auf Hardcore Gamer zugeschnitten ist, sollte jedem klar sein und das 1-2-Switch auch in meinen Augen zu teuer war ist dann ein anderes Thema.
    Aber in erster Linie finde ich diese Konzepte gut, weil sie andere Zielgruppen erschließen.

  10. #590
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    was hat denn ein unfassbar schlecht programmiertes 1-2 Switch mit der "jeder kann es spielen" Mentalität eines MK 8 DX "Hilfe auf default" zu tun ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo - Masterplan?
    Von Shaitan im Forum Nintendo
    Antworten: 4247
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 18:29
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 14:27
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden