123 »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Ein Monat Sm4sh 3DS: Euer Fazit

    Hallo!

    Was haben wir alle gelitten! All die Trailer, Teaser und vor allem die Pic of The Day, die einen täglich daran erinnerten, dass es da noch dieses Spiel gibt, auf dass du schon viel zu lange wartest... Aber jetzt ist es ja endlich da! Und das sogar schon seit etwa einem Monat! Höchste Zeit für ein erstes Fazit!

    Mein Fazit: Goil. Es macht Laune, die Ladezeiten sind kurz, die Neuankömmlinge abwechslungsreich und der Online-Modus läuft. ABER ein bisschen Meckern muss ja sein: das ganze Drumherum ist doch irgendwie ein bisschen zu knapp geraten. Über die Menüs kann man sich sicherlich streiten, die Meilensteine sind sehr unkreativ (ernsthaft: alles einmal mit allen Charakteren und fertig ist... Das ist nicht schwer und einfach nur ermüdend) und viele clevere Modi fehlen um dann der Wii U Versione einen Mehrwert zu bieten. Nicht so cool.




    Wie lautet euer Fazit?


  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wir reden hier immerhin "nur" von einem 3DS Spiel, dafür ist das Spiel mit seinen Inhalten richtig gut, viel mehr hätte der 3DS glaube ich kaum geschafft. Die Wii U-Version wird natürlich besser und umfangreicher ausfallen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es beim nächsten Smash wieder zwei Versionen geben würde.

  3. #3
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Ja vom Inahlt ist das alles etwas weniger, aber für ein 3DS Spiel ist das vollkommen okay
    Offline wirds aber echt etwas langweilig mittlerweile und ich sehne den Release der Wii U Version hebrei um endlich auch mit Freunden spielen zu können am Fernseher

  4. #4
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Das ist halt die 3DS Version und ich habe persönlich nicht viel von ihr erwartet. Um ehrlich zu sein, ist es auch gut so. Schliesslich gehört Smash eigentlich auf einer Heimkonsole und wenn jetzt beides gleich wäre, na ja....

  5. #5
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die 3DS ist wirklich nicht sooo toll im Vergleich zur Wii U Version. Ich hab auf meiner deutschen Version glaub irgendwas zwischen 30-40 Stunden und auf der japanischen Version glaub auch so um die 30 Stunden aber jetzt ist die Luft definitiv raus. Der Online Modus motiviert kein bisschen, da man weder Punkte noch irgendwelche Titel freischaltet. Es wäre auch in Verbindung cool gewesen, das man dann Ligen aufsteigen kann und auch wieder fallen kann. Also da hätte es echt noch viele guten Ideen gegeben.

    Im Vergleich zu den anderen Smash's hab ich die 3DS Version erstaunlich wenig gezockt. Brawl zock ich heute noch ab und zu mal und überhaupt hab ich das damals die ersten 2 Wochen extrem gesuchtet. Teilweise Spielstunden von 10 Stunden am Tag

    Mal sehen ob das bei Smash 4 U auch so sein wird, ich hoffe mal ja^^

  6. #6
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Brawl zock ich heute noch ab und zu mal und überhaupt hab ich das damals die ersten 2 Wochen extrem gesuchtet. Teilweise Spielstunden von 10 Stunden am Tag

    Mal sehen ob das bei Smash 4 U auch so sein wird, ich hoffe mal ja^^
    Same here, aber Smash 4 wird bei mir am Anfang recht wenig gezockt, weil eine Woche vorher Pokemon ORAS erscheint. Die Überschneidung ist doof, das hätte Nintendo besser machen können.

  7. #7
    Avatar von Retroprotector
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Konsolen
    3DS DS GBA N64
    Mit Mario Kart 8 wurde am 30. Mai eine epische Ära eingeleitet und der Höhepunkt begann mit SSB3DS.
    Das Spiel ist wirklich klasse, es macht saumäßig Spaß, sowohl offline als auch online, Langzeitmotivation ist gegeben.
    Natürlich wird das für Wii U viel geiler und ich finde auch Brawl noch ein Stückchen besser, aber dennoch ein super Spiel.

  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Worin genau besteht denn der Höhepunkt, wenn Super Smash Bros Wii U erst noch kommt und warum episch, wenn Brawl doch besser war?^^'


  9. #9
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Smash 3DS hat meine Erwartungen eigentlich sogar übertroffen (Meine Erwartungen waren jetzt auch nicht wirklich hoch). Ich meine ich hatte in den ersten 2 Wochen das Spiel mehr als 100 Stunden gezockt
    Das was ich vom 3DS haben wollte war gutes Gameplay und das habe ich bekommen. Das einzige was wirklich stört ist die Steuerung. Mein 3DS ist schon gute 3 Jahre alt und da ist das Circle Pad schon ein bisschen abgenutzt. Ich bin oft gestorben, weil ich statt ein f-smash ein f-tilt gemacht habe. Beim Gamecube/Classic controller war das kein Problem.
    Die ganzen neben Modi waren für mich nicht wirklich wichtig, deswegen kommt ja bald die U Version. Ich glaube aber die 3DS Version wird von mir nach dem Realese der U Version nur noch im Wartezimmer gespielt ^^

  10. #10
    Avatar von SLEEPYHEAD-95
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    monster hunter tri ultimate, Super Smash Bros(3DS) und Fire Emblem
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES GB
    Im Allgemeinen hab ich meine Erwartungen gering gehalten, und ich muss sagen... sehr gelungen für'n 3D Game ist es sehr geil.^^
    Schon klar das die Wii U Version um einiges besser wird, aber für nen Game das man immer dabbei hat... Sehr gut... na ja ne 1- würd ich geben. ^^

Ähnliche Themen

  1. Die E3 - Euer generelles (vorläufiges) Fazit!
    Von anonym_240216 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 19:48
  2. Euer persönliches Fazit zur E3 2013
    Von crimsonidol im Forum E3 2013
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 15:19
  3. Euer E3-Fazit!
    Von Varuna im Forum E3 2006
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:07
  4. TGS 2005 - Euer Fazit
    Von Wayne im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 21:07
  5. E3 2005 - Euer Fazit
    Von Wayne im Forum E3 2005
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden