« 123

Thema: Evolve

  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es den aus wenn man nur mit Fremden online spielt? Ich habe gelesen, dass das Spiel eher ein Team Spiel ist und man sich gut absprechen muss mit den anderen um sich Taktiken auszudenken. Da ich aber niemanden habe, mit dem ich das Spiel regelmäßig spielen könnte und auch ehrlich gesagt kein Bock habe mit irgendwelchen fremden zu labbern, wollte ich nun mal von euch wissen ob sich das Spiel auch lohnt, wenn man einfach mit Fremden ohne Voice Chat spielt?
    Ich zitiere mich mal selbst

  2. #22
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Hey,

    das Spiel lohnt sich m.E. auch für Leute, die nicht mit Freunden in festen Teams spielen. Zwar ist das Ganze dann ein wenig unkoordinierter, was dem Spielspaß aber keinen zu hohen Abbruch tut. Die Taktik ala Jäger ist dann denkbar einfach: Folge deinem Trapper/Viech und erledige das Monster, sobald du es siehst
    Schwieriger wird es, wenn die Fauna gerade dabei ist, dich zu verdauen und du deine Teamkameraden nicht auf dein Unglück aufmerksam machen kannst/willst... In diesem Falle müsstest du bis zum Respawn warten.
    Geändert von bananenbär (24.02.2015 um 10:52 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #23
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Also das Spiel wurde nur durch die DLCs direkt total kaputt gemacht, imo total unverständlich. Die können von mir aus gerne einen Shop einführen solange man da nur kosmetische Details kaufen kann und die Spielerschaft nicht trennt ist mir das sogar Recht. Weil so investieren Leute in das Spiel rein, haben aber keinen Vorteil. Und dadurch sind dann die Maps für jeden kostenfrei! Also ich bereue den Kauf in keinster Weise und mir und meinen Freunden macht es irre viel Spaß!

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

Ähnliche Themen

  1. Evolve
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 16:19
  2. Live-Gameplay von Evolve veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 14:57
  3. Evolve: Die Jagd beginnt am 21. Oktober
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 19:19
  4. Der 4v1-Trailer zu Evolve ist da
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden