« 123 »
  1. #11
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Scheisse ... mich kriegen die aber auch immer wieder.
    Jetzt sicherheitshalber mal Link, Pikachu und Yoshi + Zelda für meine Freundin vorbestellt! Wobei das bei mir auch mit meinem Zelda-Sammeltrieb zusammenhängt. Würde einfach mal gerne wissen, was die vor allem in MK8 machen.

  2. #12
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von $ilver Beitrag anzeigen
    Scheisse ... mich kriegen die aber auch immer wieder.
    Jetzt sicherheitshalber mal Link, Pikachu und Yoshi + Zelda für meine Freundin vorbestellt! Wobei das bei mir auch mit meinem Zelda-Sammeltrieb zusammenhängt. Würde einfach mal gerne wissen, was die vor allem in MK8 machen.
    Ich glaub' die Standard Nintendo Maskottchen wird es „ewig“ geben. Da würd' ich mir keine Sorgen machen. Wenn dann werden es besondere Charaktere oder bereits erhältliche Charaktere in besonderen Posen - vermute ich mal.

  3. #13
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Warten wir mal ab, um welche Figuren es nachher wirklich geht.
    Ich koennte mir auch vorstellen, dass es solche Figuren wie z.B. die Wii Fit Trainierin sind, die dann nicht mehr produziert werden, weil sie vielleicht in anderen Spielen kuenftig auch keine Verwendung finden werden.

    Ob ich mir ueberhaupt amiibos kaufen werde, haengt ganz stark vom Preis, der Optik und dem Nutzen ab.
    Fuer nur ins Regal stellen sind mir 10.- - 15.- Euro einfach zu viel Geld.

  4. #14
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ich glaub' die Standard Nintendo Maskottchen wird es „ewig“ geben. Da würd' ich mir keine Sorgen machen. Wenn dann werden es besondere Charaktere oder bereits erhältliche Charaktere in besonderen Posen - vermute ich mal.
    Ja, war auch aus ner Laune heute heraus. geb dir da Recht, dass die ihre stärksten Marken mit Sicherheit durch neue Batches ersetzen werden und nicht einstampfen. Hoffe auch noch auf Ankündigungen bzgl. Link in MK8, Zelda in HW oder Pikachu mit Pokemon ... ein Grund für Yoshi war die Ankündigung mit MK8. Sonst hätt ich wohl auf den verzichtet.

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Das wäre doch dann auch gleichzeitig ein Beleg dafür, dass die amiibos nicht erforderlich sein werden um Spiele komplett zu spielen. Finde ich gut, somit sind sie einfach nur optionales Goodie, was keinen Einfluss auf das Game an sich hat. Anders kann es nach diesem Statement ja kaum sein.
    Das glaube ich eher nicht. Das ist so gemeint, dass jetzt November 2014 Die Smash Amiibos rauskommen und irgendwann werden einzelne Figuren halt mal durch neue ersetzt z.B. könnte in 2 Jahren eine neue Mario Figur kommen weil dann ein neues 3D Mario kommt ist technisch dann genau die gleiche wie die Smash Mario Figur sieht halt dann anders aus.

  6. #16
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hoffentlich gibt es auch verschiedene Editionen, so das z.B. der Kirby amiibo der ersten Generation später gar nicht mehr benutzt werden kann und man die zweite Edition von Kirby benötigt da die erste Variante per Patch gesperrt wird . $.$
    *schickt den Vorschlag an Iwata*
    oder noch ein tipp an Nintendo .. limited editions bei DLC´s ... wer zu spät zuschlagen will dem bleibt das DLC für immer verwehrt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #17

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    AC III
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Nö, das bringt gar nichts, Die Vitrine steht schon voll Lego Minifigs und die Vorbestellung der Amibo auf Amazon FR, da 2 Euro günstiger pro Stück, habe ich wieder storniert. Erst viel Werbung und dann nichts dahinter und quälend lange Wartezeiten. Die Leute bieten jetzt ihre Skyländer Komplettsammlung der ersten Generation für 5 Euro pro Stück an und werden sie nicht los. Obwohl ich Vollblut Nintendo Fan bin, werde ich die Figuren nicht sammeln.

  8. #18

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Seelenlose Skylanders Figuren kann man auch nicht mit geschichtsträchtigen Nintendomaskottchen vergleichen.
    Ich für meinen Teil habe auch nicht vor, die amiibos jemals wieder für einen anständigen Preis zu verkaufen.

  9. #19
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Aber...wenn amiibos Funktionen in Spielen haben. Und die Figuren limitiert sind. Dann wird man doch ab einem bestimmten Punkt automatisch von diesen Funktionen ausgeschlossen. Wie panne ist das denn?

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Aber...wenn amiibos Funktionen in Spielen haben. Und die Figuren limitiert sind. Dann wird man doch ab einem bestimmten Punkt automatisch von diesen Funktionen ausgeschlossen. Wie panne ist das denn?
    Is das hier ein Kampf gegen Windmühlen?

    Das Aussehen der Figuren ist limitiert. 2014 Mario Smash Figur..2015 Mario Land Figur... 2016 Paper Mario Figur...

Ähnliche Themen

  1. Wii Party U wird vermutlich nicht im eShop erhältlich sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 22:49
  2. Iwata isst für sein Leben gern xD
    Von Hanni 2013 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:30
  3. Iwata: Nintendo 3DS, neue Konsolen & einige Überraschungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:15
  4. eltern sein-werden
    Von fable im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 01:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden