12 »
  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    Toy Story 4 (2017)

    John Lasseter, Regisseur von Toy Story 1 und 2 sowie der Cars-Serie, übernimmt die Regie von Toy Story 4. Seit zwei Jahren arbeiten er und Kreativkollege Andrew Stanton an der groben Filmgeschichte, in die sie auch die Drehbuchautoren und Schauspieler Rashida Jones und Will McCormack mit einbezogen. Die beiden zeichneten 2012 für die Komödie Celeste & Jesse verantwortlich – eine Geschichte über ein geschiedenes Ehepaar, das versucht, miteinander befreundet zu bleiben. „Die beiden haben einen großartigen Sinn für Humor“, so Lesseter gegenüber der L.A. Times. „Und ich wollte unbedingt eine starke weibliche Beteiligung an der Ausarbeitung des Skripts.“
    Quelle: http://www.gizmodo.de/2014/11/09/toy...die-kinos.html

    Filme die die Welt und nicht braucht und ein weiterer Beweis für mich wie am Ende die Film Industrie ist. Und das sage ich als Fan der Reihe.

  2. #2
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Oh nein, Toy Story 3 hatte so ein tolles Ende der Reihe gebildet. Das muss nun wirklich nicht mehr sein. Es kann doch nur bergab gehen.

  3. #3
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    und ein weiterer Beweis für mich wie am Ende die Film Industrie ist.
    Das ist irgendwie Schwachsinn. Vielleicht solltest du aufhören nur schlechte Filme zu gucken.

    Was Kinderfilme angeht, ist da aber schon was dran. Wobei das wohl auch nur daran liegt, dass wir unsere Klassiker vermissen und von der neuen Generation der Filme nicht so begeistert sind. Funktionieren tun sie finanziell ja scheinbar ganz gut.
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Toy Story 2 als letztes geguckt hab oder ob das Toy Story 3 war. Auf jeden Fall werd ich mir den Film nicht ansehen. Der erste Teil war super, aber so ein richtig krasser Fan der Serie war ich nie. Ich kann nicht wirklich einschätzen, ob das dritte Teil wirklich richtig gut abgeschlossen wurde, aber grundsätzlich würde ich nicht so pessimistisch sein, vielleicht machen sie ja was gutes daraus.

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Vielliecht sollte ich mich klarer ausdrücken: Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt, dass heute zu 90% (Comic)Buchverfilumungen, Fortsetzungen und Remakes gedreht werden hätten wir gelacht. Leider ist das traurige Realität.

    Vielleicht solltest du aufhören nur schlechte Filme zu gucken.
    Dafür müsste ich mal wieder anfangen Filme zu schauen. Die letzten 5 Jahre waren das bestimmt keine 10 Stück und den Grossteil davon habe ich bereut. Darunter Sachen wie Der Hobbit 1 und 2, The Expendables und Avatar.

  5. #5
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Toy Story 4 muss echt nicht sein. Teil 3 hat, wie hier schon erwähnt, einen super Abschluss für die Reihe gebildet. Egal wie viel ich Pixar zutraue, aber der vierte Teil kann einfach nur schlechter werden.

    Was Knacht hier anspricht: Die Film-Industrie ist schon an vielen Ecken und Kanten ziemlich im Eimer. Kein Wunder, dass immer mehr davon geredet wird, dass Serien nun das neue Medium sind, wo man sich austoben kann. Allerdings gibt es da zurzeit auch einen Trend, der mir gehörig gegen den Strich geht: Warum muss aus jedem gottverdammten Film nun eine Serie adaptiert werden?!

  6. #6
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Vielliecht sollte ich mich klarer ausdrücken: Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt, dass heute zu 90% (Comic)Buchverfilumungen, Fortsetzungen und Remakes gedreht werden hätten wir gelacht. Leider ist das traurige Realität.
    Stimmt schon. Das sind jedenfalls die Kassenschlager, es gibt allerdings immer noch eine Menge gute Filme, wenn man in andere Richtungen blickt. Klar ist die Filmindustrie, wie Alex sagt, an vielen Stellen im Eimer, aber ein Ende von guten Filmen sehe ich deswegen noch lange nicht. Früher war das nicht anders, nur vergisst man die schlechten Sachen schneller als die guten.

    Deine aufgezählten Beispiele waren ja auch eher Hollywood Müll.


    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Warum muss aus jedem gottverdammten Film nun eine Serie adaptiert werden?!
    $$$

  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Dafür müsste ich mal wieder anfangen Filme zu schauen. Die letzten 5 Jahre waren das bestimmt keine 10 Stück und den Grossteil davon habe ich bereut. Darunter Sachen wie Der Hobbit 1 und 2, The Expendables und Avatar.
    Bei den Hobbits geb ich dir recht, bedingt auch bei Avatar. Vielleicht solltest du dir 12 Years a Slave, The Wolf of Wall Street, Gravity und dann American Hustle ansehen. Dann ist die Filmindustrie in deinen Augen auch nicht am Ende.



    @Toy Story 4

    Ist doch toll, ich lass mich erstmal drauf ein ohne es vorher schon zu verteufeln. Urteilen kann man eh erst hinterher, aber wenn man vorher schon seine Meinung hat kann man sich den Film auch gleich sparen.

  8. #8

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Bei den Hobbits geb ich dir recht, bedingt auch bei Avatar. Vielleicht solltest du dir 12 Years a Slave, The Wolf of Wall Street, Gravity und dann American Hustle ansehen. Dann ist die Filmindustrie in deinen Augen auch nicht am Ende.
    Die ersten beiden sind Buchverfilmungen, den dritten hab ich im Flieger gesehen. Optisch ansprechend, inhaltlicher Müll (natürlich IMHO) und dazu das 0815 Ende. Nicht mein Fall.

    American Hustle könnte gut sein.

    Ich will hier nicht weiter Off Topic werden, im Prinzip wollte ich das Ausdrücken was Alex sagte.

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Bei Fortsetzungen von Disneys war ich bisher immer SEHR skeptisch. Mir fallen nur sehr wenige Ausnahmen ein, die wirklich gelungen sind. Bärenbrüder 2 zum Beispiel hat mir gefallen. Und die Toy Storys sind wirklich ein bemerkenswertes Beispiel dafür, dass man tatsächlich bis zum dritten Teil eine unglaubliche Qualität abliefern kann. Ich habe Teil 2 und 3 mehrmals gesehen, bin jedes Mal aufs Neue mit dem Gedanken dran gegangen "Eigentlich können Fortsetzungen doch nicht so gut sein, oder?" - ich wurde jedes Mal wieder eines Besseren belehrt.

    Daher: völlig neutral bin ich gespannt, was sie aus Teil 4 machen.

  10. #10

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Wüsste nicht, wie sie das sinnvoll verbauen wollen. Es passt doch so, wie es ist.
    Geändert von anonym_240216 (10.11.2014 um 06:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. The Last Story
    Von Captain Pickert im Forum Nintendo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 19:18
  2. The Last Story
    Von kerlie im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 10:15
  3. story
    Von nerr im Forum Metroid Prime Hunters
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 13:27
  4. die story von TS2
    Von harzedhacker im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden