« ... 567
  1. #61
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Korsan123 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Person gefragt, ob ich sein Rennen verwenden darf und er hat eingewilligt.
    Danke für die Ehrlichkeit.
    Es wird hier trotzdem nur die eigene Leistung bewertet, sorry.
    Ich persönlich würde mich nicht über einen Preis freuen, den jemand anderes für mich gewonnen hat.

  2. #62

    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    3
    Naja net so schlimm, ich habe sowieso die beiden DLCs schon vorbestellt und wüsste nicht, was ich mit dem anfangen könnte...

  3. #63
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    hahahaha, wie die meisten DK/ Bowser haben. Da kann ich richtig stolz auf mich sein mit meinem Yoshi 1:50.916 erreicht zuhaben.

    Und nächstes mal liebes NO Team würde ich so ein Gewinnspiel innerhalb der NO Community machen. Sonst melden sich nur die Leute auf dieser Seite an, die nur den Gewinn im Kopf haben. Und danach nie wieder aktiv hier sind :(

  4. #64
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Also bei mir ist es sowieso meine Main-Kombo, deswegen habe ich auch darauf aufgebaut. Es hatte aber dennoch jeder die Möglichkeit selber zu entscheiden mit was er fährt.
    Zweiterem stimme ich dir leider zu. Hab da mal ein wenig durchgeschaut. Da sind leider zu viele von anderen Gewinnspiele gekommen. Aber Gewinnspiele sollen ja auch neue User anlocken.
    Generell konnte man sich ja auch so untereinander messen und der Gewinn wurde so nebensächlich. War also eine feine Aktion!


  5. #65
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Richtig Tomtom. Nur das Ding ist dass Yoshi mein Main bei SSBU sein wird, und ich deshalb keine Wahl hatte xD Was soll ich mit eine Bowser oder DK Amiibo Figur wenn ich da kein nutzen drin sehe . Genau deshalb sollte Nintendo beim nächsten mal die Regel machen: Alle den selben Charackter, das selbe Kart und Strecke. Wer gewinnt kann sich eine Figur aussuchen ^^

  6. #66
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Wie habt ihr denn die kompletten Rennen auf Youtube raufgeladen ohne MKTiivii?




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  7. #67
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Genau deshalb sollte Nintendo beim nächsten mal die Regel machen: Alle den selben Charackter, das selbe Kart und Strecke. Wer gewinnt kann sich eine Figur aussuchen ^^
    Ja, keine Sorge. So eine komplizierte Regelung machen wir nicht nochmal, nur, weil Nintendo sie vorschlägt.

  8. #68
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Genau deshalb sollte Nintendo beim nächsten mal die Regel machen: Alle den selben Charackter, das selbe Kart und Strecke. Wer gewinnt kann sich eine Figur aussuchen ^^
    Das würde es deutlich schlimmer machen. Warum soll man einen auch den Fahrstil vorgeben? Das würde es nur verschlimmern. Generell finden viele solche Gewinnspiele unfair, allerdings hat jeder die Wahl. Man kann sich nicht beschweren, wenn man auch selber die Möglichkeit hat ein besseres Fahrzeug oder Fahrer zu verwenden.
    Der einzige verständliche Kritikpunkt ist in dem Fall eben die Begrenzung des Gewinns.
    Nintendo wollte mit dem Gewinnspiel sicher eh einfach erreichen, dass sich viele aus Frust eine Figur holen werden, da es nicht geklappt hat und hier eben auch ein großer Zeitaufwand dahinter steckt.


Ähnliche Themen

  1. Welche 3DS Games haben einen tollen/schlechten 3D Effekt?
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 13:13
  2. Wer ist der Schnellste? Das große NO-Mario Kart 8-Turnier mit tollen Preisen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 17:19
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden