Yahou, NO-Com!

Ich plane seit einiger Zeit ein recht großes Projekt zum Thema PoKéMoN! Ich werde eine eigene FanFiction schreiben, zu welcher schon eine tiefgreifende und durchgeplante Story gehört. Inprinzip ist sie schon schreibbereit... aaallerdings fehlt mir eine winzigkleine Wichtigkeit. Eine Region ist 'meistens', wie viele vielleicht wissen, von Trainern, Koordinatoren, Züchtern, Sammlern usw.. bewohnt! unzählige dieser Personen hüpfen freudig durch ihre Region und verfolgen ihre Ziele! Aus diesem Grund suche ich Leute die mir einen solchen Charakter erstellen, denn alleine eine solche massive Anzahl an unterschiedlichen Charakteren zu erstellen ist meiner Meinung nach recht schwer und würde sehr lange dauern, außerdem sollten die Charaktere so unterschiedlich wie möglich sein. Weshalb mir die Idee kam einfach random irgendwelche Leute zu fragen, die dazu vielleicht Lust haben! Selbstverständlich wird die Story auch veröffentlicht und wird für jeden, den es interessiert, lesbar sein! Alle Helfer werden ebenso namentlich genannt und erhalten ein großes Dankeschön! Also wäre ich sehr verbunden wenn der ein oder andere mir dabei hilft und vielleicht werdet ihr dann ja den ein oder anderen Charakter in meiner Story wiedererkennen!

Genauere Info's zur Story:
Es gibt einige Dinge die beachtet werden sollten, denn meine Story wird sich nicht direkt nach den Regeln unserer ach so schönen Pokemonwelt richten. Ich bin nämlich der Meinung das 10 Jährige Kinder definitiv nicht alleine in der großen Welt zu suchen haben! Deshalb sind die Charaktere bisher im durchschnitt von 16-25 Jahre alt, denn ich denke dort liegt so das Alter, ab welchem man sich um sich selbst kümmern kann. Außerdem wird es solche unlofischen Dinge wie ''Glurak speiht dir einen Flammenwurf ins Gesicht'' nicht geben, denn wie man wissen sollte hätte das schlimmere Folgen als nur ein bisschen verkohlte Haut, welche in der nächsten Szene wieder komplett rein ist. Ich möchte sowas eben ein wenig realistischer gestalten und damit auch mehr Aufregung zu erzeugen! Natürlich wird es nicht immer so freudig zugehen wie man es kennt, da kommen wir dann zum Thema 'Brutalität'. Ja, es wird wahrscheinlich das ein oder andere mal vorkommen, ich werde es jedoch in Grenzen halten, es ist immernoch Pokemon, doch wie gesagt, Realismus, Aufregung und Spannung müssen sein! Ich denke das wären so die wichtigsten Dinge die gesagt werdne müssen.

Wenn ihr nun Lust habt mir zu helfen! Dann füllt dieses 'Formular' hier aus und schickt es mir per PN!
Spoiler

Name:

Alter: (Ich halte die Charaktere im Bereich von 16-25+)
Trainertyp: (Arena-Herausforderer, Koordinator, Sammler, Züchter etc. Koordinatoren sind gern gesehen! D: )
Herkunft: (frei wählbare Stadt und Region)
Ziel: (Und nicht ''ich will der allerbeste sein'' sondern was eigenes! ;3 Und genaueres. Danke.)

Starter-PoKéMoN: (Nicht zwingend eines der typischen Starter wie Glumanda..Bisasam und so, sondern irgendeins was ihr mögt, zur Individualisierung, mein zB ist Evoli! )

Team-PoKéMoN: (Keine Legi's wenns geht. Wenn ein Pokemon sich nicht voll entwickeln soll, dann schreibt das hinter das jeweilige Pokemon, und die Generation ist ebenfalls egal, sucht euch aus allen eure Lieblings raus
Es wäre ebnfalls schön, wenn nicht unbedingt 'Guardevoir' genommen wird, denn dies kommt bisher schon zu häufig vor!)
2.
3.
4.
5.
6.

Mehr PoKéMoN: (Box-System und so)

Besonderheiten: (Spezielle Markenzeichen, besondere Ereignisse in der Vergangenheit / Vergangenheits-Story etc.)

Haarfarbe/länge:
Augenfarbe:


(Alle Klammertexte nach ausfüllen ruhig entfernen, Danke!)


Achja, die Geschichte spielt übrigens in Hoenn! Naja, zumindest Staffel 1! ;3 Es ist viel geplant und ich brauche wirklich dringend Hilfe! Ich danke allen schonmal im vorraus und seid kreativ! ^-^

Mfg, Evoli!