« ... 24323334353644 ... »
  1. #331
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Ach bei den ganzen Gerüchten/"leaks" in der letzten Zeit mit Bezug auf Pokemon von denen bis jetzt noch keiner als richtig heraus gestellt hat, glaube ich erst was, wenn es offiziell von Nintendo kommt.

  2. #332
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu dem eventuell geleakten screenshot? Ist bis jetzt aber nur ein Gerücht.
    lol, Fake

    Wird aber letzten Endes nicht groß anders aussehen: SM-Grafik, nur ein bisschen aufgebohrt.

  3. #333
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wird aber letzten Endes nicht groß anders aussehen: SM-Grafik, nur ein bisschen aufgebohrt.
    Wäre irgendwie schade, aber ich glaube Gamefreak wird es sich in der Hinsicht wie immer einfach machen.

  4. #334
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Es ist ja beliebt Gamefreak immer schlecht darzustellen aber das stimmt hier einfach nicht. Gamefreak hat schon immer bei jedem Generationen Sprung vor allem bei jedem Konsolen Sprung die Grafik der Spiele um ein sehr großes Stück verbessert. Pkm ist doch meistens das Spiel was die jeweilige Konsole an seine Grenzen bringt da Gamefreak alles versucht rauszuholen. Nur weil der 3DS schlechte Hardware hat sind die Spiele noch pixelig. Es wird kein 4K aber ich bin mir ziemlich sicher das Pkm Switch zumindest von der Grafik gewaltig anders aussehen wird als wie Gen 7 weil das bei jeder Gen so war vor allem bei jeder Gen die auf einer neuen Konsole startet.


  5. #335

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Deshalb bekamen auch zig besserausehende Spiele ruckelfreie 3D hin und Gamefreak hat es nichtmal smooth gepackt obwohl man 3D nichtmal durchgehend nutzen konnte
    Sorry, aber da ist nichts mit "an die Grenzen" bringen...

  6. #336
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Es ist ja beliebt Gamefreak immer schlecht darzustellen aber das stimmt hier einfach nicht. Gamefreak hat schon immer bei jedem Generationen Sprung vor allem bei jedem Konsolen Sprung die Grafik der Spiele um ein sehr großes Stück verbessert. Pkm ist doch meistens das Spiel was die jeweilige Konsole an seine Grenzen bringt da Gamefreak alles versucht rauszuholen. Nur weil der 3DS schlechte Hardware hat sind die Spiele noch pixelig. Es wird kein 4K aber ich bin mir ziemlich sicher das Pkm Switch zumindest von der Grafik gewaltig anders aussehen wird als wie Gen 7 weil das bei jeder Gen so war vor allem bei jeder Gen die auf einer neuen Konsole startet.
    Von Generation 1-5 waren die Sprünge aber ziemlich klein. Und der Sprung von Gen 6 zu 7 war auch nicht so bedeutend. Und ansonsten das, was McRib sagt. Letztlich geht mir die Grafik aber am Arsch vorbei. Ich hoffe einfach, dass die Welt offener sein wird, mit frei drehbarer Kamera und ein aktiveres Kampfsystem mit anziehendem Schwierigkeitsgrad.

  7. #337
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ich meine nur das ich mir ziemlich sicher bin das es einen großen Sprung (für Pkm Verhältnisse) machen wird wie damals bei X und Y.


  8. #338

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    @DarkRain: was du sagst bezüglich an die Grenzen bringen ist Unsinn, sorry. Vergleiche einfach mal Smash Bros für 3DS mit den Pokémon Games auf selbiger Konsole. Bei Smash hast du mehrere Charaktere gleichzeitig, die ruckelfrei auf einem Bildschirm dargestellt werden, in krasser Action und weit eindrucksvollerer Grafik als bei Pokémon und in diesen Pokémon spielen kommt es sogar bei gescripteten Battle-Szenen zu Rucklern, wobei das grafisch eigentlich echt mager aussieht und da im Vergleich zu Smash garnichts los ist auf dem Bildschirm. Deine Aussage trifft somit überhaupt nicht zu.

  9. #339
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Sehe ich genau so wie alle anderen hier. Pokemon wird doch nicht ansatzweise an seine Grenzen gebracht. Schaut einfach Yokai Watch an. Auch wenn das Spiel nicht die Bombe ist, ist es grafisch sehr gut umgesetzt. Und GameFreak hat auch was das Gameplay angeht meiner Meinung total versagt. Da kommt nichts neues ausser ein paar gimmicks die man nicht braucht wie z Attacken oder ultra formen. Solange da keine offene glaubwürdige Welt die sich verändert passiert ist es kein großer Schritt.

    Weg von diesen gegnerischen dummen Pfaden hin zu richtigen Wäldern und Höhlen und Steppen wo pokemon auch ihr Habitat haben und die sich je nach Entwicklung der Gegend auch anders entwickeln.

    Ich könnte mir gut vorstellen dass man durch Entscheidungen in der Story einige pokemon nicht mehr bekommen kann. Zum Beispiel zerstört man einen Damm und dadurch wird die ebene überflutet was somit einigen Lebensraum verändert wo dann pokemon aus Sumpfgebieten vorkommen wo vorher eine Weide war wo man vorher Voltilamm finden konnte findet man jetzt nur noch Morlords. Das gleiche System könnt man mit einem Wald machen der je nach Entscheidung anbrennt und wo dann feuerpokemon erscheinen.

    Das bedeutet jeder hat ein individuelles Spiel und man muss mehr tauschen. Was das Prinzip von pokemon schon immer war

  10. #340
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Weg von diesen gegnerischen dummen Pfaden hin zu richtigen Wäldern und Höhlen und Steppen wo pokemon auch ihr Habitat haben und die sich je nach Entwicklung der Gegend auch anders entwickeln.
    Auch ern DarkRain auch in meinen Augen ziemlich Unrecht hat, stehe ich hoert mal auf GameFreaks Seite. Während X/Ys Welt (und freilich auch alle davor) absolut unglaubwürdig waren, haben sie es in Alola echt gut hingekriegt eine glaubhafte Welt mit ordentlichen Straße u.ä. zu bauen. Daa verdankt man vor allem dem Umstand, dass sie sich nach über 25 Jahren endlich von dem Blockbaukasten für die Regionen verabschiedet haben und das war durchaus ein Sprung und kein Gimmick. Leider jedoch einer, der schon spätestens bei X/Y hätte geschehen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon X und Y - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 2438
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 16:22
  2. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  3. Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Allgemeiner Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 18:41
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden